Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

so, denke das könnte man so lassen ...

das bandenprofil mit links zu den "untergeschlüpften" Banden (ich hab die Dichtl's frech schonmal mit eingesetzt): GSF-Penner

und als Beispiel meine pers. Signatur: Klochard

Texte für die codes kann ich den jew. bandenadmins (oder wer die rechte zur änderung des profils hat) zuschicken ...

ich muss vorher nur die links zu den banden einpflegen ... d.h. meldung wer mitmacht, sonst muss ich den link dauernd neu verschicken

die bündnispartner schreib ich an, ob sie mitmachen wollen :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
wie hast du das bild da reinbekommen?

the_ugly von "*DiE*DRECKSKÖTER*" hat mich auch angegriffen, das wäre dochmal der erste für einen vergeltungsschlag. also, wer geht meine niederlage rächen :-D?

hab dem kerl doch schon 2mal auf's maul gehauen ... kann erst wieder in 36 stunden

der wird sich's auch nochmal überlegen mich anzugreifen :-D

das einfach ins profil einsetzen (übersicht ... "einstellungen ändern/Profil bearbeiten" ...unter "Beschreibung" einpasten und "speichern"):

[centerP[bigP[color="gelb"PJage nicht, was Du nicht töten kannst![/colorP[/bigP[/centerP

[centerP[imgPhttp://img3.imagebanana.com/img/xct6yrso/Likedeeler_bunt_persSignatur.jpg.jpg[/imgP[/centerP

alle großen Ps durch geschlossene eckige klammern ersetzen ( solche ----> ] )

(die laufzeile mit der ansage reiche ich nach, wenn ich alle bündnispartner zusammen hab, sonst muss ich das ding 1000mal erneuern :-D)

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal noch meine Kämpfe,

warum kann ich den Styler Willi nicht verhauen??

Hab seit gestern ne Giraffe, vielleicht gehts ja mit der.

Edit:

befehl ist befehl.

habs extra drangelassen damit ihr was zum Styler Willi sagen könnt...

und, hab von DosenBuechner auf die fresse bekommen. schaise.

post-3663-1228280874.jpg

Bearbeitet von MaRi
Geschrieben
Nehmt bitte die Pennerbande auch auf die Kriegsliste! Die gehen gerade ziemlich übel auf uns los :-D

Deren Admin kann/hat nix!

huetro hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

huetro hat von IntelligentPenner ?15.03 erbeutet und ihm 1018 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)
das einfach ins profil einsetzen (übersicht ... "einstellungen ändern/Profil bearbeiten" ...unter "Beschreibung" einpasten und "speichern"):

alle großen Ps durch geschlossene eckige klammern ersetzen ( solche ----> ] )

(die laufzeile mit der ansage reiche ich nach, wenn ich alle bündnispartner zusammen hab, sonst muss ich das ding 1000mal erneuern :-D)

b

Moin Bluenote! Danke für die Arbeit :-D

Irgendwie funzt das mit der Anzeige des Textes bzw. Verlinkung des Bildes bei mir nicht. Weder die Tags, die Du hier gepostest hast noch wenn ich die HTML Tags aus dem Quelltext Deiner Profilseite kopiere und einfüge..... mach ich was falsch oder muss man auf der PG Seite noch was einstellen damit er die Tags verarbeitet ?:-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

@Joker: hmmmmmm ... geht's garnicht, oder zeigt's nur quatsch an?

PS: erste rückmeldung: Smiling Skulls sind dabei :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)
@Joker: hmmmmmm ... geht's garnicht, oder zeigt's nur quatsch an?

Es werden exakt die Tags so angezeigt wie ich sie reingesetzt habe..

Hier Edit: Hier klappt es jetzt schon mal bis auf die Farbe

post-6135-1228293262.jpg

Nochmal Edit: So, habe jetzt die Farbe weggelassen und es geht. Beim Bild habe ich ein P übersehen, welches durch die Klammer ersetzt wird :-D Nun löppt das :-D:-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das "Jage nicht, was Du nicht töten kannst" gelb sein, und der Befehl nicht angezeit werden soll muss das so aussehen:

[centerP[bigP[color=yellowPJage nicht, was Du nicht töten kannst![/colorP[/bigP[/centerP
Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Danke b, sieht echt gut aus. Den Code für die untere Laufleiste, kannste ja reinstellen, wenn alle dabei sind.

Sollen wir nicht mal die Spendenlinks aus dem Bandenprofil nehmen? Darüber sammelt doch eh keiner mehr Spenden und das überfrachtet das Profil wie ich finde.

Geschrieben

Bluenote, kannst du vielleicht noch ein kleinere Version von dem Likedeeler-Bild irgendwo hochladen? So 100x100 Pixel vielleicht. Ich fänd das für die GSF-Signatur ganz witzig. :-D

Geschrieben
Bluenote, kannst du vielleicht noch ein kleinere Version von dem Likedeeler-Bild irgendwo hochladen? So 100x100 Pixel vielleicht. Ich fänd das für die GSF-Signatur ganz witzig. :-D

heute abend ... hab die daten auf'm firmenrechner :-D

spendenlinks haste recht ... schmeiss ich grad raus :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)
Pauli_Schorsch hat homelessprey angegriffen, dabei hat homelessprey den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von homelessprey ?97.86 erbeutet und ihm 714 Punkte geklaut.

homelessprey ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen.

Edit: dieser Kampf ging in die Hose:

Pauli_Schorsch hat johnny0815 angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

johnny0815 hat von Pauli_Schorsch ?8.35 erbeutet und hat stolze 771 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von johnny0815 gewesen. johnny0815 hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Um den "Likedeelern" mal Nachdruck zu verleihen könntet ihr euch an The_Ugly der Bande Die_Drecksköter und seinen Kumpanen austoben, er trifft um 12:40 bei mir ein und wird hoffentlich auf die Nase fallen.

Der Kollege kackbratzenlutze von ihm hat immerhin 30k auffer hohen Kante, da lohnt sich das vorbeischauen auch.

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben

kann mal bitte jemand den aktuellen Punktestand meines Penners hier posten?

Ich hatte Besuch, kann hier nauf arbeit aber nicht nachschauen ob gewonnen oder verloren.

Dankeschön!

Geschrieben

Ohhh, f*ck!

GodekeMichels hat Johny_Be_Good angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Johny_Be_Good hat von GodekeMichels ?916.15 erbeutet und hat stolze 979 Punkte bekommen.

GodekeMichels ist in einer verfeindeten Bande von Johny_Be_Good gewesen. Johny_Be_Good hat hierfür zusätzlich 49 Punkte bekommen.

Der hat geskillt und vor mir einen Dickhäuter erworben.

Das heißt der Gegenangriff wird nicht lange auf sich warten lassen.

Die Punkte: egal, die Kohle war heute Abend für Benjamin reserviert. Jetzt muss ich mehr Flaschen verditschen!

Geschrieben
Um den "Likedeelern" mal Nachdruck zu verleihen könntet ihr euch an The_Ugly der Bande Die_Drecksköter und seinen Kumpanen austoben, er trifft um 12:40 bei mir ein und wird hoffentlich auf die Nase fallen.

Der Kollege kackbratzenlutze von ihm hat immerhin 30k auffer hohen Kante, da lohnt sich das vorbeischauen auch.

The_Ugly hat Veska angegriffen, dabei hat The_Ugly den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Veska hat von The_Ugly ?303.91 erbeutet und hat stolze 868 Punkte bekommen.

The_Ugly ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht, dass ich mich die letzte Stunde schon tierisch geärgert habe, jetzt auch noch das:

post-5405-1228307520.jpg

Ich will Rache und hoffe mal, dass er mich erst heute Abend angreift.

Auf alle Fälle hat er Selbstvertrauen getankt und ist auf´m Weg zu HavanaNase...

Ich hab ihm mal ne Katze zurückgeschickt :-D

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Das war das Geld, was er sich gestern bei mir geholt hat (jedenfalls die Hälfte davon ...). Verwahr das bitte mal gut, bis ich dem Rotzlöffel selbst an seine hässlichen Ohren fassen kann.