Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

...

das einfach ins profil einsetzen (übersicht ... "einstellungen ändern/Profil bearbeiten" ...unter "Beschreibung" einpasten und "speichern"):

...

@likedeeler, danke, bei mir ist es jetzt gelb. ...zumindest, wenn ich mir das anschaue :-D

heute löpt´s mal gar nicht:

03.12. 12:46 Johny_Be_Good ?14.24 -727

03.12. 03:50 StressKanackebln ?0.00 -832

03.12. 00:50 The_Ugly ?172.42 -746

:-D

die drecksköter sollten auf jeden fall einen denkzettel bekommen :-D

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pauli_Schorsch hat wollmuetz angegriffen, dabei hat wollmuetz den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von wollmuetz ?32.96 erbeutet und ihm 658 Punkte geklaut.

wollmuetz ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 33 Punkte bekommen.

Oh Mann b, Du hast zu früh ausgezahlt...

Jetzt bekomme ich auch noch von Lausekuni Besuch.

Mit denen scheint nicht richtig gut Kirschen Essen zu sein...

Lausekuni hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

Lausekuni hat von GodekeMichels ?834.01 erbeutet und ihm 1119 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Likedeeler

Johny_Be_Good hat HavanaNase angegriffen, dabei hat HavanaNase den Kampf eindeutig verloren.

Johny_Be_Good hat von HavanaNase ?20.26 erbeutet und ihm 953 Punkte geklaut.

HavanaNase ist in einer verfeindeten Bande von Johny_Be_Good gewesen. Johny_Be_Good hat hierfür zusätzlich 48 Punkte bekommen.

Bin mal gespannt, wo er heute noch so auftaucht....

Pauli_Schorsch hat Zahnloser_Adolf angegriffen, dabei hat Zahnloser_Adolf den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Zahnloser_Adolf ?125.84 erbeutet und ihm 667 Punkte geklaut.

Zahnloser_Adolf ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 33 Punkte bekommen.

Oh Mann b, Du hast zu früh ausgezahlt...

Jetzt bekomme ich auch noch von Lausekuni Besuch.

Mit denen scheint nicht richtig gut Kirschen Essen zu sein...

shit ... sorry ... zahl's hald wieder ein :-D

und haben wir mit Pennerbraut was? bei mir hat heute Latschenpaule die tür eingetreten

ist das die gleiche allianz wie die oettis und die hansas?

b

ach und johny_b_depp kommt bei mir bestimmt auch vorbei :-D

Bearbeitet von Bluenote

Johny_Be_Good hat heizer1982 angegriffen, dabei hat heizer1982 den Kampf eindeutig verloren.

Johny_Be_Good hat von heizer1982 ?902.51 erbeutet und ihm 802 Punkte geklaut.

heizer1982 ist in einer verfeindeten Bande von Johny_Be_Good gewesen. Johny_Be_Good hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

shit ... sorry ... zahl's hald wieder ein :-D

und haben wir mit Pennerbraut was? bei mir hat heute Latschenpaule die tür eingetreten

ist das die gleiche allianz wie die oettis und die hansas?

b

ach und johny_b_depp kommt bei mir bestimmt auch vorbei :-D

Ist ne andere Allianz.

Ich finde wir halten erst einmal die Füße still. Oder wollen wir uns verbünden :-D ?

Eingezahlt hätte ich längst wieder, Du kannst aber ja nicht mehr auszahlen...

Also werde ich mir noch 2 Stunden in die Hose machen...

@ Zuckerschnute: verlink den doch mal bitte. Ich hab keinen Bock den erst einmal zum Freund zu machen um mir dann das Profil anzusehen.

Edith:

Syko

Ich hab´ das Gefühl wir spielen jetzt mit den Großen....

Wo ist Johnny jetzt? Der räumt mit seinem Elefanten gerade in unseren Reihen auf...

Bearbeitet von Likedeeler

syko hat VeSS50pa angegriffen, dabei hat VeSS50pa den Kampf eindeutig verloren.

syko hat von VeSS50pa €0.01 erbeutet und ihm 843 Punkte geklaut.

syko

Edit schieb ein Paar gute Nachrichten nach:

03.12. 15:43 homelessprey €1.52 +723

03.12. 14:28 CheechMarin €403.98 +702

03.12. 16:59 Borgenichts €0.05 +728

Angriff läuft bereits auf Saeufer_Willi_von_der_Parkbank

Ende ca. 03.12.2008 18:20:28

Bearbeitet von Zuckerschnute

Das war das Geld, was er sich gestern bei mir geholt hat (jedenfalls die Hälfte davon ...). Verwahr das bitte mal gut, bis ich dem Rotzlöffel selbst an seine hässlichen Ohren fassen kann.

Wird gemacht. Schade, dass man nicht direkt "überweisen" kann, dann würd ich dir das ja schicken. Ich finde das sollten die in der neuen Version nach Weihnachten mal einführen.

weiter geht's:

Pauli_Schorsch hat CheechMarin angegriffen, dabei hat CheechMarin den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von CheechMarin ?365.66 erbeutet und ihm 688 Punkte geklaut.

CheechMarin ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.

Hatte heute Besuch von smyt_penner von den Hansas. Der hat zwar 7000 Pkte mehr als ich, aber das hat ihm auch nichts genützt.

smyt_penner hat gsfsalami angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

gsfsalami hat von smyt_penner €140.28 erbeutet und hat stolze 742 Punkte bekommen.

smyt_penner ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

smyt_penner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von salami

Hatte heute Besuch von smyt_penner von den Hansas. Der hat zwar 7000 Pkte mehr als ich, aber das hat ihm auch nichts genützt.

Der kann nix...vor ner Woche hat er mich auch noch gepackt, aber nachdem ich die Giraffe in die Wüste geschickt habe sah der keinen Stich mehr. Er musste mich aufgrund des ersten gewonnenen Kampfes natürlich nochmal angreifen, was gründlich in die Hose ging :-D Vielleicht gehe ich auch noch mal bei ihm vorbei :-D

Edit: Bin schon auf'm Weg

Bearbeitet von Joker

ich sach doch, der kann nix :-D :

Pauli_Schorsch hat smyt_penner angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von smyt_penner ?112.18 erbeutet und ihm 852 Punkte geklaut.

smyt_penner ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 43 Punkte bekommen.

Wird gemacht. Schade, dass man nicht direkt "überweisen" kann, dann würd ich dir das ja schicken. Ich finde das sollten die in der neuen Version nach Weihnachten mal einführen.

... scheiss drauf - ist doch nur Geld. :-D

Hat mal wer die Werte von seinem letzten Kampf mit IntelligentPenner per PM? Bin da grad an seiner Jacke ...

http://www.pennergame.de/profil/bande:31217/

Die Dreksköter haben uns den Krieg erklärt, auf sie mit Gebrüll.

03.12. 19:12 landstreicher_kurt ?400.80 +756

03.12. 08:16 CheechMarin ?443.78 +681

03.12. 01:30 Einkaufswagen_Egon ?65.05 +634

03.12. 00:07 The_Ugly ?213.75 -911

02.12. 23:22 The_Ugly ?235.64 -692

02.12. 22:52 BlueEyesMan ?991.65 +607

kabapenner hat kage_maru angegriffen, dabei hat kage_maru den Kampf eindeutig verloren.

kabapenner hat von kage_maru ?108.48 erbeutet und ihm 453 Punkte geklaut.

kage_maru ist in einer verfeindeten Bande von kabapenner gewesen. kabapenner hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

kage_maru ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

[center][big][color=yellow]Jage nicht, was Du nicht töten kannst![/color][/big][/center]

[center][img=http://img3.imagebanana.com/img/xct6yrso/Likedeeler_bunt_persSignatur.jpg.jpg][/center]

[center][big][color=red][marquee]Wer einen der Likedeeler angreift, bekommt flott die ganze Flotte auf den Hals ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:130419/]Die Dichtl's[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:97133/]GSF-Penner[/url] ... [/marquee][/color][/big][/center]

Hier oben einmal einfach zum reinkopieren in das Profil die Likedeeler Signatur.

MFG

Ultraschorsch hat StressKanackebln angegriffen, dabei hat StressKanackebln den Kampf eindeutig verloren.

Ultraschorsch hat von StressKanackebln ?61.34 erbeutet und ihm 767 Punkte geklaut.

StressKanackebln ist in einer verfeindeten Bande von Ultraschorsch gewesen. Ultraschorsch hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

[center][big][color=yellow]Jage nicht, was Du nicht töten kannst![/color][/big][/center]

[center][img=http://img3.imagebanana.com/img/xct6yrso/Likedeeler_bunt_persSignatur.jpg.jpg][/center]

[center][big][color=red][marquee]Wer einen der Likedeeler angreift, bekommt flott die ganze Flotte auf den Hals ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:130419/]Die Dichtl's[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:97133/]GSF-Penner[/url] ... [/marquee][/color][/big][/center]

Hier oben einmal einfach zum reinkopieren in das Profil die Likedeeler Signatur.

MFG

Schaut fein aus... :-D

The_Ugly hat heizer1982 angegriffen, dabei hat heizer1982 den Kampf eindeutig verloren.

The_Ugly hat von heizer1982 ?0.08 erbeutet und ihm 778 Punkte geklaut.

heizer1982 ist in einer verfeindeten Bande von The_Ugly gewesen. The_Ugly hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

4Promille_Paul hat heizer1982 angegriffen, dabei hat heizer1982 den Kampf eindeutig verloren.

4Promille_Paul hat von heizer1982 ?0.08 erbeutet und ihm 760 Punkte geklaut.

heizer1982 ist in einer verfeindeten Bande von 4Promille_Paul gewesen. 4Promille_Paul hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

Die Penner.