Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
IntelligentPenner hat Veska angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Veska hat von IntelligentPenner ?33.50 erbeutet und hat stolze 944 Punkte bekommen.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von Veska gewesen. Veska hat hierfür zusätzlich 47 Punkte bekommen.

IntelligentPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Zeitpunkt Spieler Bande

00:43:49 IntelligentPenner weltwirtschaftkrise

Soll ich mir nen Rhino kaufen ?

Ich blick bei den V-Waffen nicht durch.

Was ist besser , warum sind Sachen mit wenig Def teurer ?

Danke

Bearbeitet von Zuckerschnute
Geschrieben

Rhino ist gut ... rockt ... vor allem weil's bis zum rüsselofanten noch ein stück hin ist ...

im adventskalender ist heute ein ATT-punkt für's haustier ... das ist mal cool ...

hätt ich schon nen oliofanten, wäre's toller, weil dann könnt' ich den gleich auf

den verwenden, so verfällt er mit meinem rhino nächste woche :-D

b

Geschrieben
...,so verfällt er mit meinem rhino nächste woche :-D

b

Stimmt, aber war das nicht so, dass sich die Skills der Tiere sowieso nur auf Haustierkämpfe auswirken? Dann ist doch eh ladde oder lässt du das Nashorn oft kämpfen?

Geschrieben (bearbeitet)

also wenn ich vorher tiere geskillt hab, dann standen die neuen level immer in klammern hinter den ursprungswerten und wurden auch nicht auf die ATT-punkte im "let's fight" aufgeschlagen

der adventskalender-ATT-punkt wurde direkt gesetzt (nicht nachgeklammert) ... mein rhino hat jetzt 101 ATT und auch mein kampfkonto ist um einen punkt angeschwollen ...

allerdings hab ich auch keine ahnung ob man sich das adventskalendertürchen "aufheben" kann, oder ob es am nächsten tag verfällt ...

b

unter'm strich ist der ATT-punkt nur für die elefantenbesitzer interessant (bis ein weiteres tier kommt) ... denn alle spieler bekommen den punkt also ist er hinfällig ... erst wenn spieler upgraden oder sich später einen elefanten holen, dann wird er wieder relevant ... mein elefant nächste woche wird immer einenATT-punkt weniger haben las die derer die jetzt schon ein rüsseltier ihr eigen nennen ...

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
The_Ugly hat Ultraschorsch angegriffen, dabei hat Ultraschorsch den Kampf eindeutig verloren.

The_Ugly hat von Ultraschorsch ?81.26 erbeutet und ihm 796 Punkte geklaut.

Ultraschorsch ist in einer verfeindeten Bande von The_Ugly gewesen. The_Ugly hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

4Promille_Paul hat Ultraschorsch angegriffen, dabei hat Ultraschorsch den Kampf eindeutig verloren.

4Promille_Paul hat von Ultraschorsch ?73.67 erbeutet und ihm 777 Punkte geklaut.

Ultraschorsch ist in einer verfeindeten Bande von 4Promille_Paul gewesen. 4Promille_Paul hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

Schaise...

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

GodekeMichels hat The_Ugly angegriffen, dabei hat The_Ugly den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von The_Ugly ?205.09 erbeutet und ihm 939 Punkte geklaut.

The_Ugly ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 47 Punkte bekommen.

Der eine Punkt mehr macht sich zwar im Haustierprofil bemerkbar, allerdings ändert sich nichts bei meinen Werten.

Hatte gestern genau so viel ATT wie heute...

töröööö...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Dann werde ich mit meinen Beiden erstmal noch etwas auf Siechfried und Roisenkönich machen. Sooo schlecht is'n Tiecha ja auch nicht. Und ich habe festgestellt, dass es für smyt_penner und den hässlichen Vogel noch nicht reicht. Ich übe weiter.

Geschrieben (bearbeitet)
4Promille_Paul hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf eindeutig verloren.

4Promille_Paul hat von Pauli_Schorsch ?2.89 erbeutet und ihm 873 Punkte geklaut.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von 4Promille_Paul gewesen. 4Promille_Paul hat hierfür zusätzlich 44 Punkte bekommen.

The_Ugly hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf eindeutig verloren.

The_Ugly hat von Pauli_Schorsch ?6.90 erbeutet und ihm 887 Punkte geklaut.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von The_Ugly gewesen. The_Ugly hat hierfür zusätzlich 44 Punkte bekommen.

Mist :-D Und das blöde ist, dass in der Drecksköterbande kaum Gegner für mich sind :-D

IntelligentPenner hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Pauli_Schorsch hat von IntelligentPenner ?30.35 erbeutet und hat stolze 901 Punkte bekommen.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 45 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Heute ist Großkampftag.

No. 1:

Anti77 hat Motter_Emil angegriffen, dabei hat Motter_Emil den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Motter_Emil ?14.01 erbeutet und ihm 579 Punkte geklaut.

Motter_Emil ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

Motter_Emil ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
GodekeMichels hat 4Promille_Paul angegriffen, dabei hat 4Promille_Paul den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von 4Promille_Paul ?297.49 erbeutet und ihm 1016 Punkte geklaut.

4Promille_Paul ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 51 Punkte bekommen.

Und dann hab´ ich gestern beim Stammtisch noch was für Hü gefunden (musste sofort an Dich denken):

Gimli von Herr der Ringe :-D

4 Karten habe ich, sollte Jemand Verwendung haben...

post-5405-1228378025.jpg

Geschrieben

No. 2:

Anti77 hat versoffeneOssischlampe angegriffen, dabei hat versoffeneOssischlampe den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von versoffeneOssischlampe ?10.63 erbeutet und ihm 577 Punkte geklaut.

versoffeneOssischlampe ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

versoffeneOssischlampe ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

GodekeMichels hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von IntelligentPenner ?96.68 erbeutet und ihm 1060 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 53 Punkte bekommen.

Wer hat sich in den letzten Tagen eigentlich mal Wusch von der Brücke gehauen und gewonnen?

Dann wäre ich über Werte dankbar...

Ich begleiche derweil erst einmal eine offene Rechnung...

Geschrieben
Wer hat sich in den letzten Tagen eigentlich mal Wusch von der Brücke gehauen und gewonnen?

Kann ich leider nicht mit dienen :-D

Aber könntest Du mir bitte mal Deine Werte geben mit denen Du the Ugly geschafft hast ?

Geschrieben
4Promille_Paul hat HavanaNase angegriffen, dabei hat HavanaNase den Kampf eindeutig verloren.

4Promille_Paul hat von HavanaNase ?30.03 erbeutet und ihm 913 Punkte geklaut.

HavanaNase ist in einer verfeindeten Bande von 4Promille_Paul gewesen. 4Promille_Paul hat hierfür zusätzlich 46 Punkte bekommen.

The_Ugly hat HavanaNase angegriffen, dabei hat The_Ugly den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

HavanaNase hat von The_Ugly ?228.24 erbeutet und hat stolze 923 Punkte bekommen.

The_Ugly ist in einer verfeindeten Bande von HavanaNase gewesen. HavanaNase hat hierfür zusätzlich 46 Punkte bekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Drecksköterbande:

kabapenner hat kackbratzenlutze angegriffen, dabei hat kackbratzenlutze den Kampf eindeutig verloren.

kabapenner hat von kackbratzenlutze €2215.37 erbeutet und ihm 461 Punkte geklaut.

kackbratzenlutze ist in einer verfeindeten Bande von kabapenner gewesen. kabapenner hat hierfür zusätzlich 23 Punkte bekommen.

kackbratzenlutze ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Motter_Emil hat kabapenner angegriffen, dabei hat Motter_Emil den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

kabapenner hat von Motter_Emil €19.56 erbeutet und hat stolze 529 Punkte bekommen.

Motter_Emil ist in einer verfeindeten Bande von kabapenner gewesen. kabapenner hat hierfür zusätzlich 26 Punkte bekommen.

Motter_Emil ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von kabaschoko
Geschrieben

Ich begleiche derweil erst einmal eine offene Rechnung...

Den nehm´ich regelmäßig aufs Korn :-D

Geschrieben (bearbeitet)

läuft immer noch nicht rund :-D

04.12. 13:00 homelessprey ?57.85 -746

04.12. 04:41 StrongBoxxx ?504.35 +672

04.12. 02:14 Kap ?201.88 +620

04.12. 00:39 CheechMarin ?47.09 +668

03.12. 23:34 landstreicher_kurt ?63.28 -797

03.12. 22:16 versoffeneOssischlampe ?92.34 +614

03.12. 20:41 Dan_Gerous ?214.04 +593

03.12. 17:15 CheechMarin ?46.40 -704

03.12. 15:20 Einkaufswagen_Egon ?51.24 -701

03.12. 13:47 wollmuetz ?56.59 -712

ok, beim landstreicher bin ich aus versehen auch total besoffen angetanzt :-D :-D

edith fragt nach eurem gesamtstand, ich hab 106 gewonnen und 74 verloren :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)
Frage: Ab welchen ATT DEF Gesch. Werten kann ich endlich Soz Stufe 19 machen? Danke!

Musst einfach unter Weiterbildungen links auf die Bezeichnung der jeweiligen Ausbildung klicken, dann zeigt er es dir an.

Könnt ihr auch gerade nicht kämpfen? Bei mir kommt entweder "interner Fehler", wenn aich auf angreifbare Spieler gehe, Falls die Liste dann doch mal erscheint, nimmt er die Kämpfe nicht an, nachdem ich auf den geöffneten Kreis klicke. Habs bei mehreren Gegnern versucht, immer das gleiche.. :-D

Edith hat nen Gesamtstand von 220 zu 176. Das ständige Selbstrunterpunkten hat an ihrer Bilanz gekratzt..

Bearbeitet von Henning-Walter
Geschrieben

No 3:

versoffeneOssischlampe hat Anti77 angegriffen, dabei hat versoffeneOssischlampe den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Anti77 hat von versoffeneOssischlampe ?9.62 erbeutet und hat stolze 631 Punkte bekommen.

versoffeneOssischlampe ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 32 Punkte bekommen.

versoffeneOssischlampe ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

No 4:

Anti77 hat Krom angegriffen, dabei hat Krom den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Krom ?71.28 erbeutet und ihm 576 Punkte geklaut.

Krom ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 29 Punkte bekommen.

Krom ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Gesamtbilanz: 21 zu 3

Geschrieben

Mike's Quote ist besser: 103 zu 61 gegenüber 92 zu 51 für Karbunkel.

Ich meuchel da bei den Dreckskötern, HansaConection, den Oettingern und der weltwirtschaftkrise ein bißchen rum und wehre mich gegen die Norberts so gut es geht.

post-1023-1228396095_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

nolar hat ElliEinzelkaempferPirelli angegriffen, dabei hat ElliEinzelkaempferPirelli den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von ElliEinzelkaempferPirelli €751.74 erbeutet und ihm 636 Punkte geklaut.

ElliEinzelkaempferPirelli ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 32 Punkte bekommen.

ElliEinzelkaempferPirelli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

Schon wieder so ein Drecksköter. Wir sind bei denen jetzt auf der Feindesliste. Warten wir mal das Wochenende ab. :-D

4Promille_Paul hat Veska angegriffen, dabei hat Veska den Kampf eindeutig verloren.

4Promille_Paul hat von Veska ?197.60 erbeutet und ihm 936 Punkte geklaut.

Veska ist in einer verfeindeten Bande von 4Promille_Paul gewesen. 4Promille_Paul hat hierfür zusätzlich 47 Punkte bekommen.

Veska ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

No. 5:

Anti77 hat Kap angegriffen, dabei hat Kap den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Kap ?214.37 erbeutet und ihm 611 Punkte geklaut.

Kap ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 31 Punkte bekommen.

Kap ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

nolar hat Zahnloser_Adolf angegriffen, dabei hat Zahnloser_Adolf den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von Zahnloser_Adolf ?250.87 erbeutet und ihm 677 Punkte geklaut.

Zahnloser_Adolf ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.

Zahnloser_Adolf ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.