Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

image_fmbg_0_99-1213386467.jpg

... wir sind schon im Netz ...

:-D

Ach, und dann noch einen, den man dem pennerpeter von den Norberts bei Wiederangriff zustecken sollte ...

image_fmbg_0_65-1195547075.jpg

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

das heißt aber "brauche dem cd..." :-D

edith fragt nach dem link zu dem artikel :-D

nolar hat pizzabaecker angegriffen, dabei hat pizzabaecker den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von pizzabaecker ?393.95 erbeutet und ihm 688 Punkte geklaut.

pizzabaecker ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.

pizzabaecker ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von nolar
Geschrieben

No. 6:

Anti77 hat von_Habenichts angegriffen, dabei hat von_Habenichts den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von von_Habenichts ?6.03 erbeutet und ihm 636 Punkte geklaut.

von_Habenichts ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 32 Punkte bekommen.

von_Habenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Auch ganz nett:

Elektrohandel überfallen 04.12.2008 17:18

Tat erfolgreich ausgeführt:

Es war ein leichtes Spiel für dich. Du konntest ?1913.23 erbeuten.

Das Problem, dass ich keinen angreifen kann, hab ich aber noch immer. Ist das bei noch irgendwem der Fall?

Geschrieben
best_of_alki hat Klochard angegriffen, dabei hat best_of_alki den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Klochard hat von best_of_alki ?21.42 erbeutet und hat stolze 1048 Punkte bekommen.

passt man mal net auf, kommt irgendsoein penner und schubst einen von hinten über die 40tsd punkte :-D

b

Geschrieben

*schubs* ... :-D

So, dat reicht für heute, wenn jetzt gleich noch Einkaufswagen_Egon und Dan_Gerous beatmet sind. Ich brauche Pause ...

post-1023-1228416342_thumb.jpg

Geschrieben

No. 7:

Anti77 hat Willy_The_Penner angegriffen, dabei hat Willy_The_Penner den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Willy_The_Penner ?0.08 erbeutet und ihm 675 Punkte geklaut.

Willy_The_Penner ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.

Willy_The_Penner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Mein Penner kann auch mit 2,5 atü noch kämpfen:

StressKanackebln hat gsfsalami angegriffen, dabei hat StressKanackebln den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

gsfsalami hat von StressKanackebln ?39.51 erbeutet und hat stolze 720 Punkte bekommen.

StressKanackebln ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen.

StressKanackebln ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habn Tip bekommen und bin sooo gespannt.

Blaubacke, kommste mit :-D

you never walk alone :-D

b

bin noch schnell umgezogen, dann dauert's nur 1:11 bis nach reitbrook :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

F......., hat die Kohle schon ausgegeben!!!

huetro hat JuZHenry angegriffen, dabei hat JuZHenry den Kampf eindeutig verloren.

huetro hat von JuZHenry ?68.44 erbeutet und ihm 1018 Punkte geklaut.

JuZHenry ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

187000 war der Tip :-D

Bearbeitet von Huetro
Geschrieben
versoffeneOssischlampe hat Ultraschorsch angegriffen, dabei hat versoffeneOssischlampe den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Ultraschorsch hat von versoffeneOssischlampe ?12.87 erbeutet und hat stolze 633 Punkte bekommen.

versoffeneOssischlampe ist in einer verfeindeten Bande von Ultraschorsch gewesen. Ultraschorsch hat hierfür zusätzlich 32 Punkte bekommen.

Geschrieben
F......., hat die Kohle schon ausgegeben!!!

huetro hat JuZHenry angegriffen, dabei hat JuZHenry den Kampf eindeutig verloren.

huetro hat von JuZHenry ?68.44 erbeutet und ihm 1018 Punkte geklaut.

JuZHenry ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

187000 war der Tip :-D

dann brech ich ab ... mit punkten kann ich nix anfangen ... schade

b

Geschrieben

Ich hab´ abgebrochen.

Hätte Euch sowieso nicht mehr eingeholt. Irgend so ein Penner hat mein Kickboard geklaut :-D

Ich wäre dann erst eine Stunde später dagewesen.

Wahrscheinlich hat der uns gesehen und schnell die Kohle aufs Bandenkonto geschafft bevor wir ihn plündern. Hätte ich bei der Summe auch gemacht. Oder er hat gerade rechtzeitig die 224.000 für die Sternwarte zusammenbekommen. Was für eine unsinnige Ausgabe...

Geschrieben

Verdammt:

Ich dachte ich könnte heute ein 10-0 aufstellen

Anti77 hat smyt_penner angegriffen, dabei hat Anti77 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

smyt_penner hat von Anti77 ?5.01 erbeutet und hat stolze 803 Punkte bekommen.

Anti77 ist in einer verfeindeten Bande von smyt_penner gewesen. smyt_penner hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

Anti77 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
... 224.000 für die Sternwarte zusammenbekommen. Was für eine unsinnige Ausgabe...

wieso, was kann die / kann die nicht?

inzwischen löpt´s mal wieder :-D

04.12. 22:17 Borgenichts ?1.39 +828

04.12. 21:25 homelessprey ?56.97 +772

04.12. 18:55 Dieter_Degowski ?3630.07 +715

04.12. 16:59 pizzabaecker ?393.95 +688

04.12. 15:40 Zahnloser_Adolf ?250.87 +677

04.12. 14:16 ElliEinzelkaempferPirelli ?751.74 +636

:-D

Geschrieben

Mit 8-1 beende ich die heutige Kampfsitzung:

Anti77 hat Zahnloser_Adolf angegriffen, dabei hat Zahnloser_Adolf den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Zahnloser_Adolf ?527.26 erbeutet und ihm 675 Punkte geklaut.

Zahnloser_Adolf ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 34 Punkte bekommen.

Zahnloser_Adolf ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

post-3583-1228432451.jpg

Geschrieben

sind das eigentlich alle kriegsgegner im bandenprofil?

irgendwo wurde hier noch von den norberts gesprochen und einige andere namen der verprügelten seh ich bei den gelisteten banden auch nirgends...

bitte ggf. aktualisieren :-D

Geschrieben
Klochard hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von IntelligentPenner ?14.46 erbeutet und ihm 1063 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 53 Punkte bekommen.

b