Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

IntelligentPenner hat NobbyNobs angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

NobbyNobs hat von IntelligentPenner ?17.12 erbeutet und hat stolze 1024 Punkte bekommen.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 51 Punkte bekommen.

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, war bei mir auch so... :-D

Ich denke aber, dass es heute Spielgeld gab...hatte mehr auf dem Konto als es hätte sein können. Habe mich mit 50-100 Euro Musikgeld gestern abend ausgeloggt, heute morgen waren nach dem Ladefehler der Seite 300 Euro auf dem Konto...

Ich hab´ gerade auch erst mal einen 500er Fehler bekommen, nachdem ich ein weiteres mal auf das Türchen klickte hat sich mein Konto gefüllt.

Weiß jetzt aber nicht um wieviel.

IntelligentPenner hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

GodekeMichels hat von IntelligentPenner ?10.65 erbeutet und hat stolze 1096 Punkte bekommen.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 55 Punkte bekommen.

Amateur :-D

@ Nolar: 18 Punkte DEF mehr für ? 224.000. Da spar ich doch lieber gleich auf´s Schloss...

Pauli_Schorsch hat landstreicher_kurt angegriffen, dabei hat landstreicher_kurt den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von landstreicher_kurt ?196.38 erbeutet und ihm 795 Punkte geklaut.

landstreicher_kurt ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

GodekeMichels hat The_Ugly angegriffen, dabei hat The_Ugly den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von The_Ugly ?456.05 erbeutet und ihm 1033 Punkte geklaut.

The_Ugly ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 52 Punkte bekommen.

@ Nolar: 18 Punkte DEF mehr für ? 224.000. Da spar ich doch lieber gleich auf´s Schloss...

da ist was dran :-D

so, die nächsten.

05.12. 02:56 Hommer_J_Simpson ?466.13 +715

05.12. 01:41 Hans_von_Buddel_Korn ?204.10 -833

04.12. 23:43 Saeufer_Willi_von_der_Parkbank ?529.39 -888

mal ein bißchen runterpunkten :-D

aber edith findet die quote inzwischen besser, 113:76 :-D

Bearbeitet von nolar

Pauli_Schorsch hat StressKanackebln angegriffen, dabei hat StressKanackebln den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von StressKanackebln ?248.63 erbeutet und ihm 800 Punkte geklaut.

StressKanackebln ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

VeSS50pa hat StrongBoxxx angegriffen, dabei hat StrongBoxxx den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von StrongBoxxx ?1254.77 erbeutet und ihm 733 Punkte geklaut.

StrongBoxxx ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

StrongBoxxx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

05.12. 01:20 Borgenichts ?0.04 +795 Schwacher Versuch !

:-D

mal sehen wie die Antwort ausgeht :

Angriff läuft bereits auf Borgenichts

Ende ca. 05.12.2008 13:17:04

05.12. 01:20 Borgenichts ?0.04 +795 Schwacher Versuch !

mal sehen wie die Antwort ausgeht :

Angriff läuft bereits auf Borgenichts

Ende ca. 05.12.2008 13:17:04

Ich glaube fast, dass der keinen Bock mehr hat :-D Kriegt ja auch ständig auffe Omme. Und punktemäßig tut sich bei dem auch nix mehr...

Wem sagst Du das?

Ich hab´ mitllerweile auch 41.000...

Hiermit wäre dann meine persönliche Ordnung wiederhergestellt:

GodekeMichels hat Johny_Be_Good angegriffen, dabei hat Johny_Be_Good den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von Johny_Be_Good ?180.04 erbeutet und ihm 1139 Punkte geklaut.

Johny_Be_Good ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 57 Punkte bekommen.

VeSS50pa hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von Borgenichts ?13.83 erbeutet und ihm 747 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

Hier unter 30.000 lebt es sich wieder sehr angenehm.

Angriff läuft bereits auf Bronkko

Ende ca. 05.12.2008 14:32:19

Lauter alte Bekannte !

StressKanackebln hat nolar angegriffen, dabei hat StressKanackebln den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

nolar hat von StressKanackebln ?294.48 erbeutet und hat stolze 835 Punkte bekommen.

StressKanackebln ist in einer verfeindeten Bande von nolar gewesen. nolar hat hierfür zusätzlich 42 Punkte bekommen.

StressKanackebln ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

immer gut, reichlich def zu haben, dann tut ein gegenangriff ggf nicht weh :-D

reichlich att ist aber auch fein :-D

nolar hat calli579 angegriffen, dabei hat calli579 den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von calli579 ?141.33 erbeutet und ihm 767 Punkte geklaut.

calli579 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

bei taugenichts war ich gestern schon.. schade, wär gerne mitgekommen :-D

edith sagt mist, ich kann nicht kämpfen, sammelangeblich. abbrechen hilft auch nicht. jemand ne idee?

...jetzt geht gar nichts mehr, nichtmal mehr der simple aufruf der seite :-D

Bearbeitet von nolar

Ich hab bei mir immer noch das Problem, kaum angreifen zu können. Entweder es kommt gleich ne Fehlermeldung (interner Fehler 500..), oder er bricht ab, nachdem ich den geöffneten Kreis geklickt hab. Ganz selten, dass mal nen Angriff klappt. Hat das nochwer oder wisst ihr, woran das liegt? Nervt ganz schön..

Am Schmieraffen liegts nicht, ist unabhängig von dessen Aktivierung.

Gruß Daniel

Pauli_Schorsch hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von IntelligentPenner ?0.47 erbeutet und ihm 924 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 46 Punkte bekommen.

Jetzt bekomme ich den stacheldraht sogar ersetzt, sehr nett !

karl2008 hat VeSS50pa angegriffen, dabei hat karl2008 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

VeSS50pa hat von karl2008 €1145.99 erbeutet und hat stolze 958 Punkte bekommen.

Na wer kommt denn da ?

Zeitpunkt Spieler Bande

17:26:51 Johny_Be_Good HansaConection

Ist ja mächtig, gewaltig was los hier...

Bearbeitet von Zuckerschnute

williherbert hat Ron_Daniels angegriffen, dabei hat williherbert den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Ron_Daniels hat von williherbert ?98.05 erbeutet und hat stolze 289 Punkte bekommen.

williherbert ist in einer verfeindeten Bande von Ron_Daniels gewesen. Ron_Daniels hat hierfür zusätzlich 14 Punkte bekommen.

williherbert ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

...war wohl nix

geiler Dialog auch gerade im Pennergame Forum :-D

Betreff des Beitrags: ban

Neuer BeitragVerfasst: 30. Nov 2008, 00:07

In Game Ban für nix

also ich hätte gern wieder noch wieder accoutn aktviatn

nur wegen stress ihm irc und das ihm private log kann man mich nicht bannnen

ihm irc ok aber nicht ihm game und ja ich kann klagen weil das steht nicht in den ags und ja ich ich bin versichert nur mal so aber ich hoffe das kann mann so klären .Nur weil ich angeblich ein op beleidigt habe wurde ich Gesperrt in pg mein name EKY das kann doch wohl nicht sein.Ich bitte um umgendene aktveirung der Op ihm IRC war Googlehupf

irc logs gern auf anfrage

Ja ja, deutsche Sprache schwere Sprache.

War der Text jetzt für alle oder nur für Insider gedacht?

Schilder dein Problem doch einfach mal so, dass wir alle wissen was du meinst.

"und ja ich ich bin versichert nur mal so"

gegen was bist du versichert? Haftpflicht, Rechtsschutz...?

dir kind brauch ich eigentlich anworten aber es geht um meinem account der aus einer laune von Googlehupf aus dem irc gesperrt wurde

Spendet für ich mich Spende 100% zurück!

**SPENDEN**

Bearbeitet von Henning-Walter

ich fotz grad mal die Drecksköter wieder durch

Ich schließe mich gleich mal an, die FCKöln Brigade iss mir einen Zacken zu verschärft! Ne zweite Front iss derzeit glaub ich ungesund....

Der Motter Emil brauchts mal wieder!

Bearbeitet von kabaschoko