Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

huch the_ugly hat geskillt ... hab verloren ... 1000pts miese :-D

na ja ...d.h. ich hab heute mal saubere 3 mille abgestottert :-D

mal sehen wer wieder in reichweite gerutscht ist :-D

b

Gegen wen sollen wir denen denn helfen?

gegen die

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

nolar hat rotundweiss angegriffen, dabei hat rotundweiss den Kampf eindeutig verloren.

nolar hat von rotundweiss ?521.00 erbeutet und ihm 732 Punkte geklaut.

rotundweiss ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

LohBum hat Henning_Walter angegriffen, dabei hat LohBum den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Henning_Walter hat von LohBum ?837.86 erbeutet und hat stolze 1648 Punkte bekommen.

LohBum ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Henning_Walter hat Bruder_Norbert angegriffen, dabei hat Bruder_Norbert den Kampf eindeutig verloren.

Henning_Walter hat von Bruder_Norbert ?1059.94 erbeutet und ihm 1446 Punkte geklaut.

Bruder_Norbert ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

03.12. 15:24 - Flaschenbube - ?81.57 +361 (Member Pennergebiet)

05.12. 17:49 - Mammbakralle - ?1.23 -379 (Member RPP) :-D

05.12. 19:06 - dahawk - ?961.41 +343 (Member Pennergebiet) :-D

-------------

Habe da noch ne Frage zu den Regeländerungen...

Ihr habt ne 50000 Einlage beschlossen... Was ist wenn ich den Betrag nicht bis 24.12. ranschaffen kann? Ihr müsstet doch wissen dass es am Anfang schwer ist Kohle abzuliefern oder nicht?

Geschrieben

Mein Rechenschaftsbericht. War die ganze Woche besoffen auf Fortbilung, aber nu geht's wieder rund! :-D

Bin in den Punkten gut nach unten gerutscht, das macht die Sache wieder interessant.

post-12612-1228506457.jpg

Geschrieben
Pauli_Schorsch hat papazefendi angegriffen, dabei hat papazefendi den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von papazefendi ?0.01 erbeutet und ihm 794 Punkte geklaut.

Geschrieben
03.12. 15:24 - Flaschenbube - ?81.57 +361 (Member Pennergebiet)

05.12. 17:49 - Mammbakralle - ?1.23 -379 (Member RPP) :-D

05.12. 19:06 - dahawk - ?961.41 +343 (Member Pennergebiet) :-D

Und es geht weiter:

05.12. - 21:42 - TeOdio - ?3969.05 +358 (Penners mit Niveau) :-D:-D

Geschrieben

Drecksköter: bin ich (morgen) wieder mit bei. Hab die GSFs mal wieder auf 30 angefüllt. Mache aber damit Platz, wenn ein Dicker kommt. Finde, dass sich die 30 bei "Anzahl Mitglieder" optisch besser macht ...

Geschrieben
WUSCH_von_der_brigde hat Klochard angegriffen, dabei hat Klochard den Kampf eindeutig verloren.

WUSCH_von_der_brigde hat von Klochard ?0.00 erbeutet und ihm 1223 Punkte geklaut.

Klochard ist in einer verfeindeten Bande von WUSCH_von_der_brigde gewesen. WUSCH_von_der_brigde hat hierfür zusätzlich 61 Punkte bekommen.

so, heute bin ich zu voll ... denke ich kuck mir morgen wieder gegner aus

nachdem ich wieder mal einige punkte gelassen hab :-D

b

Geschrieben
Schon ein Befugter wach, bitte um 400 Steine Auszahlung. Danke!

theoretisch, ja ... dummerweise macht das pennergame bei den auszahlungen keinen TAGESwechsel

sondern rechnet anscheinend im 24-STD-takt ...

d.h. ich hab gestern veska eingelagertes guthaben für's rüsseltier ausbezahlt (20:55 Uhr) und kann

(nachdem zur zeit die funktion geschlossen ist) erst heute abend wieder auszahlen :-D

irgendwie ist das alles net so dolle ... wenn du ganz dringend kohle brauchst, dann kann ich auch was

auf mein konto schaufeln (aus meinem flaschensparschwein) und du verkloppst mich ...

wenn du die kohlen für's magenauspumpen brauchen solltest (so lange sind dir ja andere funktionen

gesperrt), kann ich dir voraussichtlich erst um 20:55 weiterhelfen :-D

bei sowas am besten in-game ne nachraicht schreiben - hier überles ich das sonst ... sorry, wie gesagt

b

Geschrieben

NobbyNobs hat The_Ugly angegriffen, dabei hat The_Ugly den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von The_Ugly ?206.90 erbeutet und ihm 1037 Punkte geklaut.

The_Ugly ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 52 Punkte bekommen.

Geschrieben

:-D

Anti77 hat Borgenichts angegriffen, dabei hat Borgenichts den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Borgenichts ?23.99 erbeutet und ihm 703 Punkte geklaut.

Borgenichts ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 35 Punkte bekommen.

Borgenichts ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)

post-17793-1228573636.jpg

Mehr geht im Moment nicht. Hab mich rausgefightet. Aber schonmal gut zu wissen, dass ich stärker als die bin. :-D

Oder hab ich jemanden vergessen? Ich mein außer dem einen 50000 Punkte Vogel? Brauche Frischfleisch ab 29000 Punkte und die Highscore geht nicht. :-D

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben
Brauche Frischfleisch ab 29000 Punkte und die Highscore geht nicht. :-D

bedien dich bei denen und schieb einen gruß mit rein :-D

06.12. 13:02 smyt_penner ?34.71 -782

06.12. 12:38 Bronkko ?38.26 -731

05.12. 21:11 Bronkko ?10.84 -893

05.12. 20:38 Johny_Be_Good ?11.93 -830

05.12. 18:20 rotundweiss ?521.00 +732

05.12. 15:55 karlknolle ?38.32 -849

05.12. 15:13 4Promille_Paul ?42.16 -830

bin jetzt wieder auf 26000 abgesackt. naja, dann eben die alten kandidaten. irgendwie dreht sich das spiel im kreis :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hier schon mal mein Nachweis für diese Woche:

Edit: Wollte dem Hässlichen auch noch mal eine reinwürgen, ging aber schief :-D

Pauli_Schorsch hat The_Ugly angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

The_Ugly hat von Pauli_Schorsch ?146.38 erbeutet und hat stolze 971 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von The_Ugly gewesen. The_Ugly hat hierfür zusätzlich 49 Punkte bekommen.

Es wird Zeit für nen Elefanten :-D

post-6135-1228575897.jpg

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

1 -

Anti77 hat Zahnloser_Adolf angegriffen, dabei hat Zahnloser_Adolf den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Zahnloser_Adolf ?69.50 erbeutet und ihm 698 Punkte geklaut.

Zahnloser_Adolf ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 35 Punkte bekommen.

Zahnloser_Adolf ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

2 -

Johny_Be_Good hat Anti77 angegriffen, dabei hat Anti77 den Kampf eindeutig verloren.

Johny_Be_Good hat von Anti77 ?12.96 erbeutet und ihm 878 Punkte geklaut.

Anti77 ist in einer verfeindeten Bande von Johny_Be_Good gewesen. Johny_Be_Good hat hierfür zusätzlich 44 Punkte bekommen.

Anti77 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

3 -

Shaddowfighter hat Anti77 angegriffen, dabei hat Shaddowfighter den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Anti77 hat von Shaddowfighter ?23.89 erbeutet und hat stolze 856 Punkte bekommen.

Shaddowfighter ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Angriff läuft bereits auf CheechMarin

Ende ca. 06.12.2008 18:08:47

Nachricht lesen

Absender CheechMarin

Datum 06.12.2008 17:08:27 Uhr

Betreff Kein Betreff

Inhalt

hey, geht der Krieg nun los?

VeSS50pa hat CheechMarin angegriffen, dabei hat CheechMarin den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von CheechMarin €541.97 erbeutet und ihm 764 Punkte geklaut.

CheechMarin ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Zuckerschnute
Geschrieben

Whisky_Olle hat NobbyNobs angegriffen, dabei hat Whisky_Olle den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

NobbyNobs hat von Whisky_Olle ?240.93 erbeutet und hat stolze 1115 Punkte bekommen.

Geschrieben
theoretisch, ja ... dummerweise macht das pennergame bei den auszahlungen keinen TAGESwechsel

sondern rechnet anscheinend im 24-STD-takt ...

d.h. ich hab gestern veska eingelagertes guthaben für's rüsseltier ausbezahlt (20:55 Uhr) und kann

(nachdem zur zeit die funktion geschlossen ist) erst heute abend wieder auszahlen :-D

irgendwie ist das alles net so dolle ... wenn du ganz dringend kohle brauchst, dann kann ich auch was

auf mein konto schaufeln (aus meinem flaschensparschwein) und du verkloppst mich ...

wenn du die kohlen für's magenauspumpen brauchen solltest (so lange sind dir ja andere funktionen

gesperrt), kann ich dir voraussichtlich erst um 20:55 weiterhelfen :-D

bei sowas am besten in-game ne nachraicht schreiben - hier überles ich das sonst ... sorry, wie gesagt

b

Hi B brauch ich nicht mehr, da schon Flaschen gesammelt. Bin jetzt 2 Tage 21 Stunden außer gefecht, Weiterbildung und Flaschensammeln, damit ich mir dann auch was leisten kann! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha...da hat der alte Drecksack gleich nen Gegenangriff gestartet, nachdem ich ihn erfolglos attackiert habe. Zum Glück habe ich den Kampf eine Minute vor Ablauf bemerkt und konnte gerade eben noch Stacheldraht aufstellen

The_Ugly hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat The_Ugly den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Pauli_Schorsch hat von The_Ugly ?189.71 erbeutet und hat stolze 939 Punkte bekommen.

The_Ugly ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 47 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Anti77 hat StrongBoxxx angegriffen, dabei hat StrongBoxxx den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von StrongBoxxx ?215.65 erbeutet und ihm 755 Punkte geklaut.

StrongBoxxx ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 38 Punkte bekommen.

StrongBoxxx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Geschrieben
Hahaha...da hat der alte Drecksack gleich nen Gegenangriff gestartet, nachdem ich ihn erfolglos attackiert habe. Zum Glück habe ich den Kampf eine Minute vor Ablauf bemerkt und konnte gerade eben noch Stacheldraht aufstellen

Wie stellt man in so einem Fall denn Stacheldraht auf???