Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Den hab ich immer ...

?????Hab ich was verpasst! Ja, nüchtern sollte man da schon sein!

Bei Verteidigungswaffen, vorausgesetzt deine Geschicklichkeit ist hoch genug für Stacheldraht.

Ja wie denn nun genau????

Geschrieben (bearbeitet)
?????Hab ich was verpasst! Ja, nüchtern sollte man da schon sein!

Na bei Verteidigungswaffen, die kennst ja, oder?

Wenn deine Geschicklichkeitsstufe hoch genug ist kannst da Stacheldraht kaufen, ansonsten halt eine andere Verteidigungswaffe.

Verteidigungswaffen findest du unter:

Stadt,

Waffenladen und da ist rechts in der Menüleiste "Verteidigung" zu sehen.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

würd ich auch gerne wissen. welche verteidigungswaffe ist die beste, pauschal immer die mit den meisten +def punkten oder jibbet da einen trick?

:-D

edith meint der server ist down, komplett down. :-D

Bearbeitet von nolar
Geschrieben (bearbeitet)

Toll, Spenden gehen heute morgen nicht. Immer keine Verbindung zum Server.

Edith meint: Wer ist Kaskup_lebt und wieso hat er/sie/es noch keine 50000 einbezahlt?

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben
Toll, Spenden gehen heute morgen nicht. Immer keine Verbindung zum Server.

Edith meint: Wer ist Kaskup_lebt und wieso hat er/sie/es noch keine 50000 einbezahlt?

... Hab die GSFs mal wieder auf 30 angefüllt. Mache aber damit Platz, wenn ein Dicker kommt. Finde, dass sich die 30 bei "Anzahl Mitglieder" optisch besser macht ...

Der ist aber auch erst 3 Tage dabei und hat noch keine 50.000. Hoffe die aber bis Weihnachten geschafft zu haben, falls ich bis dahin nicht wieder raus musste. Gebe auch hier mein Bestes! :-D

Geschrieben

Hätt ich mir ja eigentlich denken können, dass du das bist. :-D

Hab gestern das Topic nicht verfolgt, aber du hast schon recht, sieht besser aus, wenn man 30 und nicht nur 29 Mitglieder hat. :-D

Geschrieben
würd ich auch gerne wissen. welche verteidigungswaffe ist die beste, pauschal immer die mit den meisten +def punkten oder jibbet da einen trick?

Finde ich auch seltsam. Teilweise sind Waffen mit mehr Def.-Punkten günstiger als die weniger starken Waffen :-D

Allerdings haben die Waffen ja auch andere Wirkungszeiträume. Einige nur kurz, andere bis zum nächsten Angriff. Ich schau meist was ich mir gerade leisten kann wenn einer vorbeikommt. Geschicklichkeitspunkte können auch schon mal helfen und sind günstiger...

Geschrieben

Da blick ich auch nicht durch !

Warum sind , kurze , nicht so effektive Mittel teurer, als andere, die mehr Def. bringen und bis zum nächsten Angriff halten ?

Z.B.:

vergiftetes Bier hinstellen < Stacheldraht aufstellen

Geschrieben

Ach ja, die Verteidigungswaffen gibt ja auch noch! Habe ich anfangs mal gesehn, dann aber wieder vergessen, und gerade wieder ausgegraben.

Muss ich die bei jedem Angriff neu kaufen?

Noch was, in einem Anfall von dreistigkeit hat mich der PENNER angegriffen und gewonnen.

Könntem dem Vogel mal 2 oder 3 Leute eine auf Maul hauen, da ich noch 2 Tage verhindert bin. DANKE!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die halten längstens bis zum nächsten Angriff, manche aber auch nur ein paar Stunden oder gar Minuten...

Edit: Wirkungsdauer steht dabei....

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Ich nehme immer dann welche, wenn ich ziemlich sicher bin, dass ich auf die Fresse bekommen werde. Dann lieber etwas Geld für V-Waffen ausgeben und meine Chancen etwas erhöhen bevor es der Gegner bekommt.

Geschrieben

Anti77 hat Einkaufswagen_Egon angegriffen, dabei hat Einkaufswagen_Egon den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Einkaufswagen_Egon ?276.69 erbeutet und ihm 741 Punkte geklaut.

Einkaufswagen_Egon ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

Einkaufswagen_Egon ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

Bronkko hat Karbunkel angegriffen, dabei hat Bronkko den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Karbunkel hat von Bronkko ?364.74 erbeutet und hat stolze 823 Punkte bekommen.

Bronkko ist in einer verfeindeten Bande von Karbunkel gewesen. Karbunkel hat hierfür zusätzlich 41 Punkte bekommen.

Hoffentlich endlich Ruhe vor dem Kerl. Langsam ging mir der auf die Nüsse ...

Geschrieben (bearbeitet)

Zeitpunkt Spieler Bande

15:17:54 smyt_penner HansaConection

ob mir da meine 4-5 neuen Def.-Stufen helfen, mit Einhorn und Stacheldraht ?

Gestern Weltwirtschaftskriese, heute Hansa...:

Angriff läuft bereits auf StrongBoxxx

Ende ca. 07.12.2008 16:18:54

EDIT:

smyt_penner hat VeSS50pa angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

VeSS50pa hat von smyt_penner €312.22 erbeutet und hat stolze 923 Punkte bekommen.

Eigenes Haustier erstellen kostet 7000,- Pennereuro ! Frechheit ! :-D

Bearbeitet von Zuckerschnute
Geschrieben

NobbyNobs hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von IntelligentPenner ?188.05 erbeutet und ihm 1007 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 50 Punkte bekommen.

Geschrieben

Anti77 hat landstreicher_kurt angegriffen, dabei hat landstreicher_kurt den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von landstreicher_kurt ?291.34 erbeutet und ihm 795 Punkte geklaut.

landstreicher_kurt ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

landstreicher_kurt ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

VeSS50pa hat StrongBoxxx angegriffen, dabei hat StrongBoxxx den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von StrongBoxxx ?209.04 erbeutet und ihm 770 Punkte geklaut.

StrongBoxxx ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

Geschrieben
Whisky_Olle hat NobbyNobs angegriffen, dabei hat Whisky_Olle den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

NobbyNobs hat von Whisky_Olle ?240.93 erbeutet und hat stolze 1115 Punkte bekommen.

Gestern hat sie gegen mich das erste mal verloren. Vorher hat die Olle mich 5 oder 6 mal angegriffen und grundsätzlich Punkte und Geld mitgenommen. Dann wollte sie wohl Rache üben :-D

Der Rest des Wochenendes (bin gerade noch mal unterwegs zu nem Hansa):

WUSCH_von_der_brigde hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

WUSCH_von_der_brigde hat von GodekeMichels ?169.39 erbeutet und ihm 1285 Punkte geklaut.

GodekeMichels ist in einer verfeindeten Bande von WUSCH_von_der_brigde gewesen. WUSCH_von_der_brigde hat hierfür zusätzlich 64 Punkte bekommen.

GodekeMichels hat 4Promille_Paul angegriffen, dabei hat 4Promille_Paul den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von 4Promille_Paul ?285.73 erbeutet und ihm 1065 Punkte geklaut.

4Promille_Paul ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 53 Punkte bekommen.

Whisky_Olle hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat Whisky_Olle den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

GodekeMichels hat von Whisky_Olle ?262.03 erbeutet und hat stolze 1229 Punkte bekommen.

Geschrieben
Ach ja, die Verteidigungswaffen gibt ja auch noch! Habe ich anfangs mal gesehn, dann aber wieder vergessen, und gerade wieder ausgegraben.

Noch was, in einem Anfall von dreistigkeit hat mich der PENNER angegriffen und gewonnen.

Könntem dem Vogel mal 2 oder 3 Leute eine auf Maul hauen, da ich noch 2 Tage verhindert bin. DANKE!

biin unterwegs.

ich kaufe nach jedem angriff immer eine neue v-waffe, nach möglichkeit die mit den meisten def. ob´s was bringt...? k.a.

@t4: bronkko geht mir auch auf den sack, geht da für mich nochmal jemand vorbei :-D