Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bitte mal Werte per PM. Der Typ ist mir schon einige male am Anfang auf die Füße getreten.

Danke

Der smytpenner kann mal gar nichts, hat bei mir immer verloren und mein DEF Wert liegt unter 300:)

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

NobbyNobs hat StreunerZooon angegriffen, dabei hat StreunerZooon den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von StreunerZooon ?1382.48 erbeutet und ihm 1009 Punkte geklaut.

Geschrieben
Pauli_Schorsch hat Bronkko angegriffen, dabei hat Bronkko den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Bronkko ?339.63 erbeutet und ihm 863 Punkte geklaut.

Bronkko ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 43 Punkte bekommen.

Geschrieben

08.12. 13:08 Borgenichts ?105.09 +655

08.12. 11:12 Bum_von_Papphausen ?39.28 +632

07.12. 11:11 Kap ?67.05 +627

06.12. 22:05 ElliEinzelkaempferPirelli ?146.11 +625

06.12. 14:18 von_Habenichts ?55.56 +624

05.12. 21:46 DON_Viper ?23.52 +645

05.12. 21:15 Kap ?251.38 +590

05.12. 16:54 Bum_von_Papphausen ?0.04 +568

04.12. 11:29 von_Habenichts ?0.01 +585

04.12. 09:53 ElliEinzelkaempferPirelli ?1215.95 -614

03.12. 18:07 Bum_von_Papphausen ?0.09 +535

Haben die Öttingers keine Lust mehr?

Geschrieben

Treiberle hat Einkaufswagen_Egon angegriffen, dabei hat Einkaufswagen_Egon den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von Einkaufswagen_Egon ?128.29 erbeutet und ihm 713 Punkte geklaut.

Einkaufswagen_Egon ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen.

Einkaufswagen_Egon ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben
Der smytpenner kann mal gar nichts, hat bei mir immer verloren und mein DEF Wert liegt unter 300:)

Das ist echt komisch, es scheint als würden wirklich andere Faktoren mit einberechnet werden.

Ich habe fast die gleichen Werte wie Joker, nur 1 - 5 Punkte drunter und habe 2 mal einstecken müssen.

Irgendwie seltsam vielleicht Kampferfahrung oder Konzentration? Oder schlechtes Karma?

MFG

Hardy

Geschrieben
Pauli_Schorsch hat johnny0815 angegriffen, dabei hat johnny0815 den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von johnny0815 ?172.21 erbeutet und ihm 908 Punkte geklaut.

johnny0815 ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 45 Punkte bekommen.

geht doch :-D

Geschrieben
Irgendwie seltsam vielleicht Kampferfahrung oder Konzentration?

Konzentration nutze ich nicht, habe auch bisher nur die 1. Stufe ausgebildet. Das kann es eigentlich nicht sein...

Geschrieben

Treiberle hat landstreicher_kurt angegriffen, dabei hat landstreicher_kurt den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von landstreicher_kurt ?0.06 erbeutet und ihm 746 Punkte geklaut.

landstreicher_kurt ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

landstreicher_kurt ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Könnte auch ein paar weniger Punkte gebrauchen..Habe zu viele Punkte für das was mein Penner kann....aber es greift kaum jemand an :-D Kann auch nicht ordentlich skillen, weil ich noch tagelang auf Weiterbildung in Sozi bin..vielleicht kriege ich ja von den großen auf's Maul, dann reguliert sich das von alleine..Ich greife einfach nochmal den Dortmunder Junkie an..

Edit: Was ein Mist..jetzt hat sogar der schon zu wenig Punkte zum Angreifen :-D Ich hol mir jetzt Schläge bei 4Promille Paul :-D

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Stimmt es , das erlernte tier +punte Def.+Att. nur bei tierkämpfen zählen ?

Meine mal hier soetwas gelesen zu haben.

Danke

bin heute leider konzentriert, werde also nicht aktiv eingreifen können.

Hätte aber nicht gegen angekündigte Punkteabzug, kann ja heute auch keine verteilen.

Also wer Punkte oder Geld braucht PN an mich.

:-D

Lambrettaistschwul ist gestern zum erstenmal angegriffen worden und hat gewonnen !

Ich sach euch da wächst ein Monster !

Hat ja auch eine neue Betreuerin. Die Beste ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mist , dann wird es mit dem Killerpudel nichts.

Ich glaube, unsere Feinde planen etwas !

Ich werde nicht mehr angegriffen, im Gegenteil, die punkten runter.

Jo be bad hat schon > 20.000 punkte runter.

Wie sieht es bei euch aus ?

Mein Penner sammelt z.Z. nur <100 Flaschen was da los ?

Bearbeitet von Zuckerschnute
Geschrieben
Mist , dann wird es mit dem Killerpudel nichts.

Jo be bad hat schon > 20.000 punkte runter.

Wie sieht es bei euch aus ?

Mein Penner sammelt z.Z. nur <100 Flaschen was da los ?

....tritt ihm mal in den Arsch...vielleicht hilfts.... :-D:-D

Geschrieben
Geil, wenn ich besoffen bin, lernt der Elefant schneller. Was ein Quatsch. Ich finde man sollte die Tiere auch mit Alkohol versorgen dürfen.

Du musst nur beim starten der Weiterbildung voll sein ...

NobbyNobs hat The_Ugly angegriffen, dabei hat The_Ugly den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von The_Ugly ?440.22 erbeutet und ihm 1053 Punkte geklaut.

The_Ugly ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 53 Punkte bekommen.

Geschrieben

Das Gefühl beschlich mich heute auch schon mal...

Johny_be_good und Konsorten haben teilweise sehr ordentlich Punkte abgegeben.

Ich hatte zwar auch noch nie so viele Punkte, aber: nur noch 1 Gegner in 8 Banden?

Wer sind überhaupt die Stumpen mit denen wir neuerdings ein Bündnis haben?

Geschrieben
Wer sind überhaupt die Stumpen mit denen wir neuerdings ein Bündnis haben?

dazu kann ich mich äußern ...

das ist eine kleine bande von denen einer (Zither-Reinhold) ein paar vor ner woche oder 2 mal berührungen hatten ...

ich hab mit dem etwas gechattet und mal flugs ein kleines bündnis ausgemacht ... evtl. werden das auch mal like-

deeler ... mal sehen

b

Geschrieben

wenn ich mein ohr vor der haustüre auf den boden leg, dann kann ich in ca. 7,5 std. entfernung einen elephanten auf mich zukommen hören :-D

törööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö*hust*öööööööööööööööööööööööööö

öö

b

Geschrieben
Zeitpunkt Spieler Bande

19:58:09 Afanggullu PennerConnection

da werd ich wohl einige Punkte abgeben.

Hab mich mal für 50,- getarnt !

Äh, warum kein Stacheldraht oder ähnlich "hochwertiges" ?

Gruß

reppel

Geschrieben

zu teuer !

Afanggullu hat VeSS50pa angegriffen, dabei hat Afanggullu den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

VeSS50pa hat von Afanggullu ?0.04 erbeutet und hat stolze 1053 Punkte bekommen.

Afanggullu ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

und das bei der Platzierung.