Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

4Promille_Paul hat Anti77 angegriffen, dabei hat Anti77 den Kampf eindeutig verloren.

4Promille_Paul hat von Anti77 ?4.33 erbeutet und ihm 953 Punkte geklaut.

Anti77 ist in einer verfeindeten Bande von 4Promille_Paul gewesen. 4Promille_Paul hat hierfür zusätzlich 48 Punkte bekommen.

Anti77 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

elefant!

... jetzt spar ich auf ne sternwarte :-D

bei nem 0,17er-kurs wäre das nur 1,3 mio pfandflaschen :-D

bis dahin hau ich mal wieder dortmundcityblödmann auf die nüsse ...

hab so viel punkte verblasen ... jetzt kann ich meinen lieblingspenner

mal wieder besuchen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Geldsack gefunden.... :-D

Ron_Daniels hat TeOdio angegriffen, dabei hat TeOdio den Kampf eindeutig verloren.

Ron_Daniels hat von TeOdio ?2493.10 erbeutet und ihm 342 Punkte geklaut.

TeOdio ist in einer verfeindeten Bande von Ron_Daniels gewesen. Ron_Daniels hat hierfür zusätzlich 17 Punkte bekommen.

TeOdio ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Hat den schonmal einer besiegt? Wenn ja bitte mal PM mit ATT und DEF Werten an mich, danke!

IntelligentPenner hat Treiberle angegriffen, dabei hat Treiberle den Kampf eindeutig verloren.

IntelligentPenner hat von Treiberle ?419.23 erbeutet und ihm 911 Punkte geklaut.

Treiberle ist in einer verfeindeten Bande von IntelligentPenner gewesen. IntelligentPenner hat hierfür zusätzlich 46 Punkte bekommen.

Treiberle ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

@PKTreiber: die Rache folgt sofort...

Ich wollte gerade fragen wen ich mir vornehmen soll: Smyt, Intelligent oder 4_Promille.

Die Frage hätte sich somit erledigt.

4 Promille greift gerade HavanaNase an und wird doch wohl hoffentlich von dem kassieren.

@Hü/ DaMaxHH: gibt´s bei Euch Sonderkonditionen für gestern geborene Nachwuchspenner? :-D

Er ist momentan ein wenig mittellos, steckt sehr viel in Ausbildung :-D

Bearbeitet von Likedeeler

Da hat sich 4Promille_Paul wohl eine blutige Nase geholt.... :-D

4Promille_Paul hat HavanaNase angegriffen, dabei hat 4Promille_Paul den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

HavanaNase hat von 4Promille_Paul ?574.84 erbeutet und hat stolze 986 Punkte bekommen.

4Promille_Paul ist in einer verfeindeten Bande von HavanaNase gewesen. HavanaNase hat hierfür zusätzlich 49 Punkte bekommen.

GodekeMichels hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von IntelligentPenner ?170.79 erbeutet und ihm 1143 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 57 Punkte bekommen.

BTW: Die GSF-Penner haben ja derzeit keinen Platz frei, von daher besteht keine Gefahr aber: sollte man nicht mal das Passwort hier im Topic entfernen und auf ein neues geheimes, nur bei Admin / Co-Admins erfragbares PW ändern?

@Likedeeler (Person, Einzahl): Trend geht eindOItig zum Zweitpenner! :-D

Ich gehe seit gestern Abend hackevoll mit einem Zahnstocher bewaffnet ja auf alteingesessene ehemals dickpunktige Penner los. Müsste da auch schon unter 20.000 sein ...

Aber dann! :-D

Ich denke eher, das das neue Tier zum 24. kommt.

Evtl. gibt es dann Vorteile nur für Elefantenbesitzer in der Form, das die Haustierskills übernommen werden!

Nur son Gedanke, aber ab heut Abend gehe ich den langen Weg der 8 Tage Weiterbildung bis SK22.

Schaden kanns nicht, ausser das mein ATT+DEF solange ruht!

Wir werden sehen!

Hat den schonmal einer besiegt? Wenn ja bitte mal PM mit ATT und DEF Werten an mich, danke!

IntelligentPenner hat Treiberle angegriffen, dabei hat Treiberle den Kampf eindeutig verloren.

Heute hat es nicht mehr geklappt :-D

Pauli_Schorsch hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

IntelligentPenner hat von Pauli_Schorsch ?0.05 erbeutet und hat stolze 1018 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von IntelligentPenner gewesen. IntelligentPenner hat hierfür zusätzlich 51 Punkte bekommen.

4Promille_Paul hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf eindeutig verloren.

4Promille_Paul hat von Pauli_Schorsch ?0.04 erbeutet und ihm 985 Punkte geklaut.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von 4Promille_Paul gewesen. 4Promille_Paul hat hierfür zusätzlich 49 Punkte bekommen.

Hab ne Nachricht von Cajus.

Kennt den einer? Sollen wir darauf eingehen? Ich wäre wegen des Bandenbildes eher dagegen.

Ich für meinen Teil wäre auch für ablehnen.

Die haben im Bündnis Kategorie C und da gibt´s dann wieder Penner mit der Doppelten "8" im Namen.

Kann auch Zufall sein weil "Autonom" und 88 ja nicht wirklich gut zusammenpasst.

Oder tut man ihnen Unrecht?

Ich für meinen Teil wäre auch für ablehnen.

Die haben im Bündnis Kategorie C und da gibt´s dann wieder Penner mit der Doppelten "8" im Namen.

Kann auch Zufall sein weil "Autonom" und 88 ja nicht wirklich gut zusammenpasst.

Oder tut man ihnen Unrecht?

schwer zu sagen, aber blöd fragen hilft da sicher auch nicht weiter. bin dagegen, das "autonom" ist politisch genug um uns unpolitisch da rauszuhalten :-D

Wurde verhauen:

AllesfresserManni hat CaptnFlint angegriffen, dabei hat CaptnFlint den Kampf eindeutig verloren.

AllesfresserManni hat von CaptnFlint ?0.07 erbeutet und ihm 598 Punkte geklaut.

CaptnFlint ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bitte um Vergeltung, der Typ kam aus dieser Bande.

Die freuen sich bestimmt über veuren Besuch :-D !

@ Joker: danke für die Punkte :-D

GodekeMichels hat 4Promille_Paul angegriffen, dabei hat 4Promille_Paul den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von 4Promille_Paul ?539.50 erbeutet und ihm 1145 Punkte geklaut.

4Promille_Paul ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 57 Punkte bekommen.

Hab ne Nachricht von Cajus.

Kennt den einer? Sollen wir darauf eingehen? Ich wäre wegen des Bandenbildes eher dagegen.

is uns wurscht ... nur auf grund von wohlgefallen unserer (wie soll es auch anders sein) optik find ich ein

bündnis noch nicht ausreichend fundiert :-D

hab übrigens gegen DortmundCityTrottel verloren ... denke mal der hat geskillt ... so wie die mittlwerweile

punktemäßig alle rumhängen haben die entweder keinen bock mehr oder sie planen was großes :-D

und einen angriff hab ich abgewehrt:

rocco683 hat Klochard angegriffen, dabei hat rocco683 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Klochard hat von rocco683 ?380.62 erbeutet und hat stolze 1079 Punkte bekommen.

Stampfis erstes opfer :-D

b

NobbyNobs hat AssiNick20 angegriffen, dabei hat AssiNick20 den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von AssiNick20 ?1273.09 erbeutet und ihm 1096 Punkte geklaut.

Siechbert hat NobbyNobs angegriffen, dabei hat NobbyNobs den Kampf eindeutig verloren.

Siechbert hat von NobbyNobs ?1047.96 erbeutet und ihm 1403 Punkte geklaut.

schwer zu sagen, aber blöd fragen hilft da sicher auch nicht weiter. bin dagegen, das "autonom" ist politisch genug um uns unpolitisch da rauszuhalten :-D

Dann schau dir mal Kategorie C auf der Bündnisliste an! Da sind 2 88er Heinis dabei und die sind mit nordische Wut und sonstigen Faschospackos verbündet. Ich würde die ignorieren!

Bitte um Hilfe,

ich werde regelmäßig von DiabloWinnie gemolken. Der kotzt mich richtig an, der hat mir schon über 2000 abgenommen

http://pennergame.de/profil/id:447461/

Vielleicht könnten wir seiner Truppe mal den Arsch versohlen zum Dank.

Danke für die Hilfe

Nachdem mich ein Vogel von denen auch besucht hat, schau ich bei denen auch öfter mal auf nen Käffchen rein!

Hiermit rufe ich auch auf zur Klassenkeile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mir als näxtes den WiehlerPenner vornehmen, bin im Moment aber noch auf nen Schluck

bei Kollege "Telefonleitung"

Bearbeitet von henning