Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

An DiabloWinnie versuche ich mich grad mal. Will jemand mal Kap auf die Fresse hauen? Hab aus eigener Doofheit da heute 4.700,- versenkt ... :-D

Meiine Werte waren zu diesem Zeitpunkt:

ATT: 271

DEF: 250

Wie war das nochmal mit der Auszahlung aus der Kasse? 1 * in 24h 10.000 Euro? Ich würde da gerne mal was deponieren, brauche das aber zum WE wieder ... (Dichtl's-Kasse)

Geschrieben

Ist das nicht süß?

Vitalienbruder hat hasiii101 angegriffen, dabei hat hasiii101 den Kampf eindeutig verloren.

Vitalienbruder hat von hasiii101 ?332.83 erbeutet und ihm 18 Punkte geklaut.

Keine 24 Stunden alt und schon den ersten Kampf gewonnen. Jetzt kann ich weiterbilden (mir waren die Kohle und die Flaschen ausgegangen :-D )

Die schalten "da unten" alle die Signatur noch nicht aus: lieb, ne?

Allerdings ist das ein hartes Stück Arbeit, man braucht zum kämpfen selbst mit Schmutzschlüpper-Bonus 2,5 Stunden :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Bekomme in einer halben Stunde einen Angriff von Bande ohne Namen. Ist das ein Einzelfall oder habt Ihr Euch wieder schlecht benommen? Der Kasper will sich wahrscheinlich runterfighten lassen (hat 7.000 Pkte weniger als ich) und kostet mich eine teure Verteidigungswaffe.

Edith hat ihm gerade geschrieben, daß er den Kampf abbrechen soll. Er kostet mich eine teure V-Waffe, diese Kosten dürfen dann seine Bandenkollegen refundieren.

Strenge Rechnung, gute Freunde :-D

Bearbeitet von salami
Geschrieben

Es geht los bei den Hansas! Jetzt gehen sie auf unsere "Kleinen" los! Johnny Be Good hat einen von uns mit rund 13000 angegriffen! Feigling!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollten wir sie in unserem Profil ein wenig verspotten?

Nach dem Motto: bei den Großen werden sie nichts, dann fighten sie sich runter und gehen zu den Kleinen...

Ich bekomme in 10 Minuten von dem hier auf´s Maul.

@b: musste meine letzten Pieselotten retten, kannst Du mir die gleich wieder auszahlen? Brauche dann neuen Stacheldraht.

Das Gute ist, dass ich dann gleich noch Smyti vermöbeln kann...

Ich seh´ gerade: ein Verbündeter der Hansas, jetzt wird´s lustig.

Ich werd´ ihm gleich mal schreiben, dass seine Kollegen sich morgen schon mal warm anziehen sollen wenn ich durch die Knut-Bande marschiere...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

kann ich gerne auszahlen ... ich stell allerdings schon keinen stacheldraht mehr auf und lass mich grad einfach runterkloppen (wenn's funktioniert)

ich mach immer volley-zurück bei angriffen und das konto leer ... leider klappt das nicht immer

b

Geschrieben (bearbeitet)
Walter_Homeless hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

Walter_Homeless hat von GodekeMichels ?0.00 erbeutet und ihm 1472 Punkte geklaut.

Meine PN an Walter vor Ablauf des Kampfes:

Aha, ein verbündeterr der Hansas.

Habt Ihr mehr Mut?

Die Hansas punkten sich ja runter um es mit unseren Kleinen aufzunehmen.

Schöne Grüße an deine Bandenkollegen, ich komm´ die Tage mal auf nen Kaffee vorbei.

Ach ja: danke für die Punktabnahme. Macht es für mich wieder interessanter...

Hab´ mir schon mein nächstes Opfer ausgesucht :-D

Ich geh´ jetzt zu Smyti :-D

Edith:

Die PN wurde beantwortet:

...such dir mal nen anderes hobby, mein Junge. du entwickelst ja schon verfolgungswahne..! hab dich aus meiner liste der angreifbaren spieler gefischt u. du hast dich als dankbares opfer erwiesen!

meine bündnisse jucken herzlich wenig. aber deine klugscheißerei qualifiziert dich natürlich als abo-angriffsziel, da hast du recht....

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben (bearbeitet)

PennerausPolen hat VeSS50pa angegriffen, dabei hat PennerausPolen den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

VeSS50pa hat von PennerausPolen €3741.52 erbeutet und hat stolze 914 Punkte bekommen.

Der kann gerne wieder kommen !

:-D

edit:

Angriff läuft bereits auf Bronkko

Ende ca. 09.12.2008 22:38:43

Bearbeitet von Zuckerschnute
Geschrieben
Da sind ja immer noch ein paar die keine 50000 eingezahlt haben, was passiert mit denen ?

reppel

Stand da nicht " ... bis Weihnachten ..."?

Geschrieben

VeSS50pa hat Bronkko angegriffen, dabei hat Bronkko den Kampf eindeutig verloren.

VeSS50pa hat von Bronkko ?540.42 erbeutet und ihm 884 Punkte geklaut.

Bronkko ist in einer verfeindeten Bande von VeSS50pa gewesen. VeSS50pa hat hierfür zusätzlich 44 Punkte bekommen.

Geschrieben
GodekeMichels hat smyt_penner angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von smyt_penner ?192.10 erbeutet und ihm 1172 Punkte geklaut.

smyt_penner ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 59 Punkte bekommen.

Ach ja: wer auf "echte" Auszeichnungen steht und über 100 gewonnene Kämpfe verbuchen kann, kann sich hier seinen Bronzestatus usw. freischalten lassen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

peeeena hat gsfsalami angegriffen, dabei hat peeeena den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

gsfsalami hat von peeeena €11.42 erbeutet und hat stolze 688 Punkte bekommen.

peeeena ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Da mich der Kasper eine V-Waffe gekostet hat, mußte sein Kollege dafür die Brieftasche öffnen:

gsfsalami hat lilpenner1995 angegriffen, dabei hat lilpenner1995 den Kampf eindeutig verloren.

gsfsalami hat von lilpenner1995 €1717.70 erbeutet und ihm 722 Punkte geklaut.

lilpenner1995 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Da es heute zu kalt zum Flaschen sammeln ist, gehe ich gleich weiter zum zahnlosen Adolf:

gsfsalami hat Zahnloser_Adolf angegriffen, dabei hat Zahnloser_Adolf den Kampf eindeutig verloren.

gsfsalami hat von Zahnloser_Adolf €478.19 erbeutet und ihm 711 Punkte geklaut.

Zahnloser_Adolf ist in einer verfeindeten Bande von gsfsalami gewesen. gsfsalami hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen.

Zahnloser_Adolf ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von salami
Geschrieben

So, nachdem ich Kap eine auf die Omme gehauen hab kam folgendes:

jo warum grefst du mich an ?? nur weil dein bündnispartner gegen mich verloren hat ....?? warum werdet ihr nicht bündnispartner mit uns ??

Bündnisspartner mit den Oettingern??? Im Leewe nit! :-D

Geschrieben
So, nachdem ich Kap eine auf die Omme gehauen hab kam folgendes:

Bündnisspartner mit den Oettingern??? Im Leewe nit! :-D

Geschrieben

Die Oettinger sind mittlerweile mit den RPP und weltwirtschaftskrise verbündet...

...die Hansas sogar mit RPP, weltwirtschaftskrise, Penner's mit Niveau & Drunken-Masters!

Die Oettinger aber nicht mehr mit den Hansas (aufgelöst?)...

In der Penner-Alliance sind beide nicht mehr (oder waren sie´s nie?)?!

Geschrieben

dafür kommen bei mir grad dauernd drecksköter vorbei und klauen mir punkte ...

nicht, dass mir das was ausmachen würde, aber sie haben uns mittlerweile als kriegsgegner gelistet ... also kuckt mal ob was für euch dabei ist :-D

b

Geschrieben

Die Köter hatten letzte Woche von mir was bekommen. Mache ja mit Einem immer noch den Günter Wallraff (ganz unten), werde aber auf dem Rückweg da mal wieder vorbeischauen :-D ...

Wat anners:

Bramfelder_Penner_Lady (Penner's mit Niveau)

AbelPenner (Penner's mit Niveau)

spider_freezers (Penner's mit Niveau)

fabianhh (Penner's mit Niveau)

Die stehen ja bei uns verhöhnt im Profil. Ist das noch richtig so? Trotz des Bündnisses mit deren neuer Bande? :-D

Geschrieben
Die stehen ja bei uns verhöhnt im Profil. Ist das noch richtig so? Trotz des Bündnisses mit deren neuer Bande? :-D

haumer hald raus ... ich denk eh sowas haben wir net nötig ..., oder?

b

Geschrieben
[center][big][color=yellow]Jage nicht, was Du nicht töten kannst![/color][/big][/center]

[center][img=http://img3.imagebanana.com/img/xct6yrso/Likedeeler_bunt_persSignatur.jpg.jpg][/center]

[center][big][color=red][marquee]Wer einen der Likedeeler angreift, bekommt flott die ganze Flotte auf den Hals ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:130419/]Die Dichtl's[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:97133/]GSF-Penner[/url] ... [/marquee][/color][/big][/center]

Hier oben einmal einfach zum reinkopieren in das Profil die Likedeeler Signatur.

MFG

Hat die Likedeeler Allianz schon mehr als 2 Mitgliederbanden?

Geschrieben
Hat die Likedeeler Allianz schon mehr als 2 Mitgliederbanden?

jepp ...

Die Dichtl's

GSF-Penner

Smiling Skulls

--HolyShit--

Schmutzschlüppers

Sockenpoppel

bis jetzt ... mal sehen ob sich noch ein paar melden ...

b

Geschrieben

IntelligentPenner hat Anti77 angegriffen, dabei hat Anti77 den Kampf eindeutig verloren.

IntelligentPenner hat von Anti77 ?13.45 erbeutet und ihm 948 Punkte geklaut.

Anti77 ist in einer verfeindeten Bande von IntelligentPenner gewesen. IntelligentPenner hat hierfür zusätzlich 47 Punkte bekommen.

Anti77 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@B:

brauch demnächst 20 scheine aus der kasse für die burg.

hab mir ein unauffälliges treffen kurz vor mitternacht vorgestellt. keine namen keine gesichter...

0:01h schiebst du mir dann die zweite düse rüber und keiner merkt was.

wird nattürlich wieder eingayzahlt.

--ich muss weg--

*kragenhochschlag*

Bearbeitet von Robin