Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

@B:

brauch demnächst 20 scheine aus der kasse für die burg.

hab mir ein unauffälliges treffen kurz vor mitternacht vorgestellt. keine namen keine gesichter...

0:01h schiebst du mir dann die zweite düse rüber und keiner merkt was.

wird nattürlich wieder eingayzahlt.

--ich muss weg--

*kragenhochschlag*

:-D

So leicht ist das nicht. Einmal am Tag heißt alle 24h!

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

politischer_Pennername hat Avoidthenoid angegriffen, dabei hat politischer_Pennername den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Avoidthenoid hat von politischer_Pennername ?371.12 erbeutet und hat stolze 879 Punkte bekommen.

Adele_alias_Alki hat Avoidthenoid angegriffen, dabei hat Adele_alias_Alki den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Avoidthenoid hat von Adele_alias_Alki ?586.49 erbeutet und hat stolze 869 Punkte bekommen.

Rusalkiman hat Avoidthenoid angegriffen, dabei hat Avoidthenoid den Kampf eindeutig verloren.

Rusalkiman hat von Avoidthenoid ?91.69 erbeutet und ihm 924 Punkte geklaut.

Die ersten beiden Angriffe sind von denen hier gewesen: Handtaschendiebe

NobbyNobs hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von IntelligentPenner ?5.42 erbeutet und ihm 1132 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 57 Punkte bekommen.

4Promille_Paul hat Veska angegriffen, dabei hat 4Promille_Paul den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Veska hat von 4Promille_Paul €571.45 erbeutet und hat stolze 1119 Punkte bekommen.

4Promille_Paul ist in einer verfeindeten Bande von Veska gewesen. Veska hat hierfür zusätzlich 56 Punkte bekommen.

4Promille_Paul ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von Veska23

dafür kommen bei mir grad dauernd drecksköter vorbei und klauen mir punkte ...

Bei mir auch...Kriege z.Zt. permanent auf die Mütze von Promille Paul & Co..Wollte ja eh mal ein wenig runterpunkten und habe es, um ehrlich zu sein, sogar darauf angelegt :-D

Ab Freitag wird dann das Feld von hinten aufgeräumt, habe nämlich gehört, dass in HH bald ein Elefantenbaby zur Welt kommt :-D

Bearbeitet von Joker

Will jemand mal Kap auf die Fresse hauen?

Mitschback hat Kap angegriffen, dabei hat Kap den Kampf eindeutig verloren.

Mitschback hat von Kap ?44.80 erbeutet und ihm 728 Punkte geklaut.

Kap ist in einer verfeindeten Bande von Mitschback gewesen. Mitschback hat hierfür zusätzlich 36 Punkte bekommen.

Kap ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

http://www.pennergame.de/profil/bande:133574/

Wer sind die? Haben uns auf jedenfall den Krieg erklärt.

Und die Vodkatuse http://www.pennergame.de/profil/id:536268/ hat mich gerade besoffen erwischt und ich konzentriere mich gerade wegen der nächsten Soz Stufe :-D

Kann die mal jemand für mich angreifen danke.

MFG

Edit fragt noch wer denn an die anderen Admins entsprechend die Likedeeler Signatur verschickt? Ich denke nur so macht es Sinn mit der Allianz.

Bearbeitet von ++Hardy++

Und die Vodkatuse http://www.pennergame.de/profil/id:536268/ hat mich gerade besoffen erwischt und ich konzentriere mich gerade wegen der nächsten Soz Stufe :-D

Kann die mal jemand für mich angreifen danke.

Mach ich..geht in 5 Minuten los....

Wahrscheinlich bekommen die Drecksköter kalte Füße...

Auf alle Fälle haben die ein Bündnis mit OST Pocken HSH...

Edith schreit, dass die mit Kategorie C verbündet sind. Die waren doch auch mit der Bündnisanfrage von gestern verbandelt...

Bearbeitet von Likedeeler

hab die ofizielle kriegserklärung von vodkatuse in meinen nachrichten gehabt ... anscheinend waren die drecksknilche ein richtiges wespennest :-D

Tach.

Wir unterstützen unsere Bündnisspartner, die Drecksköter im Krieg gegen euch und haben euch in unsere Kriegsliste aufgenommen, denke das ist kein Problem, da Bandenmitglieder von euch uns ja schon angegriffen haben.

Frohes Gemetzel!

Ost POCKEN HSH

Edit fragt noch wer denn an die anderen Admins entsprechend die Likedeeler Signatur verschickt? Ich denke nur so macht es Sinn mit der Allianz.

alles bündnispartner haben von mir die aktuellste version bekommen ... so sollte es jedenfalls sein ...

b

Warum dies?

Ich betrinke mich, starte die Weiterbildung und hau mir dann das Fressen rein, so ist mein Penner immer nüchtern.

Ja ich auch, habe aber gerade kurz vorher die Spenden-community angeworfen und vergessen in die Fight Ansicht zu schauen.

@B dann werde ich Holy Shit mal darauf aufmerksam machen, die kommen ja von mir.

Da ja hier ausgewiesene Experten vertreten sind:

Wie schafft ihr es, so schnell sooo viele Punkt zu verlieren ?

Kann kaum noch Gegner angreifen, hab mich so über die neuen Feinde gefreut, und was ist, darf nicht an einen ran !

Stumpf gegen überlegene Gegner antreten kann es doch nicht sein.

Also her mit den Erfolgstipps.

Ist nicht so mein Ding, hab aber grade eine üble Gang, zum anpöbeln gefunden !

nur noch 103,5 Std.,TarÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHÖÖ !

klopp doch mit auf die Ost Pocken HSH ein ... die haben so ne schöne kriegserklärung geschrieben

und ich hab grad die vodkatuse vermöbelt - mich dann aber direkt per nachricht entschuldigt, dass ich's nicht

so gemeint hätte und sie doch so ne schöne kriegserklärung formuliert hätte und so, ob sie nicht mal einen

kaffee mit mir und über alte zeiten....................................................................KATZE! KATZE! KATZE!

b

geil ... ich hab mein erstes pennerdate:

lol !!!!

So ist der Krieg. Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen. Mal sehen, vielleicht greif ich dich auch demnächst mal an...

Is aber nicht schlimm, dann komm ich wieder an "Opfer" ran.

Schubsen wir mal ein paar Punkte hin und her.

Angenehme Kriegsverletzungen wünsch ich dir. :-D

Ach ja, wenn wir fertig sind mit inne Fresse schlagen können wir ja mal alle zusammen nen Bierchen trinken gehen...

Bearbeitet von Bluenote

Die beste Möglichkeit Punkte loszuwerden ist ein Zahnstocher, Bürgersteig, ordentlich Promille, ein paar Almosen für den Angegriffenen und dann die Großen ohne Bande angreifen.

...

Promille nützt doch aber bei Angriff nix (weder positiv noch negativ). Da gehen IMO nur die DEF-Werte runter. Meine das mal ausproBIERt zu haben ...

Da muß ich auch erst vorher verlieren !

KifferSchnalle hat ich schon vorher in der Mangel, war immer für ne schnelle Mark gut, außerdem hat mir ihr kleidchen so gut gefallen. :-D

Trau mich mal an den :

Angriff läuft bereits auf jonny_5pro

Ende ca. 10.12.2008 15:27:55

Und wenn es nicht klappt schau ich mal in HSH vorbei, ist doch klasse , immer was zu hauen !

@ t4: Meine Vermutung ist immer noch, dass da mehr Faktoren reinspielen als nur ATT & DEF. Deswegen besauf ich mich vorm Angreifen. Das tut dann auch nicht so weh.

@ Zuckerschnute: nur noch 226 Stunden bis zur theoretischen Möglichkeit von Knut :-D

Ich glaub´ ich hol´ mir mal wieder eine Tracht Prügel bei den Großen. An die HSHler komm´ ich auch nicht ran :-D

Falls jemand aus den 13000er Rängen noch einen Gegner mit etwas Geld sucht habe ich hier eine kleine

Bande für ihn.

Mein Zweitpenner bekam gerade besuch von hsvpisser und der brachte mir

doch glatt 3500 Euro und +359 Punkte mit. :-D

Meine Werte: ATT: 139 DEF: 224 +7 / Giraffe / Kran

Viel Spaß

Bearbeitet von HavanaNase

Falls jemand aus den 13000er Rängen noch einen Gegner mit etwas Geld sucht habe ich hier eine kleine

Bande für ihn.

Mein Zweitpenner bekam gerade besuch von hsvpisser und der brachte mir

doch glatt 3500 Euro und +359 Punkte mit. :-D

Meine Werte: ATT: 139 DEF: 224 +7 / Giraffe / Kran

Viel Spaß

Schau grad beim Admin mal vorbei. :-D

Lohnt sich :-D :

Ron_Daniels hat moritz_7 angegriffen, dabei hat moritz_7 den Kampf eindeutig verloren.

Ron_Daniels hat von moritz_7 €2624.63 erbeutet und ihm 375 Punkte geklaut.

moritz_7 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Bearbeitet von Gnau_So

Die vodkatuse hat mich grade vermöbelt, dabei war ich stocknüchtern.

Kann mir mal einer seine ATT/DEF schicken, der sie schon mal gebügelt hat? Möchte gerne mal wissen, wie weit ich noch weg bin... :-D

Edith sagt grade noch, daß ElliEinzelkaempferPirelli ihren Angriff gegen mich verloren hat, aber der Kalle ist schon unterwegs zum Nachtreten...

Bearbeitet von Cable

Anti77 hat ElliEinzelkaempferPirelli angegriffen, dabei hat ElliEinzelkaempferPirelli den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von ElliEinzelkaempferPirelli ?5.27 erbeutet und ihm 779 Punkte geklaut.

ElliEinzelkaempferPirelli ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

ElliEinzelkaempferPirelli ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.