Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Setzt die Ospocken mal auf die Kriegsliste, bin von 3 von denen vermöbelt worden! Bin in der Ausbildung mit Flaschensammeln, kann mich nicht wehren.

ICH WILL RACHE! In drei Tagen hab ich das Rhino, dann schau ich auch noch mal vorbei!

HopperHSH hat kabapenner angegriffen, dabei hat kabapenner den Kampf eindeutig verloren.

HopperHSH hat von kabapenner ?124.67 erbeutet und ihm 608 Punkte geklaut.

kabapenner ist in einer verfeindeten Bande von HopperHSH gewesen. HopperHSH hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

kabapenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

KifferSchnalle hat kabapenner angegriffen, dabei hat kabapenner den Kampf eindeutig verloren.

KifferSchnalle hat von kabapenner ?137.67 erbeutet und ihm 619 Punkte geklaut.

kabapenner ist in einer verfeindeten Bande von KifferSchnalle gewesen. KifferSchnalle hat hierfür zusätzlich 31 Punkte bekommen.

kabapenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

11c_boss hat kabapenner angegriffen, dabei hat kabapenner den Kampf eindeutig verloren.

11c_boss hat von kabapenner ?151.78 erbeutet und ihm 607 Punkte geklaut.

kabapenner ist in einer verfeindeten Bande von 11c_boss gewesen. 11c_boss hat hierfür zusätzlich 30 Punkte bekommen.

Geschrieben
Setzt die Ospocken mal auf die Kriegsliste, bin von 3 von denen vermöbelt worden! Bin in der Ausbildung mit Flaschensammeln, kann mich nicht wehren.

Passiert !

Herr kriegsminister bitte die Likedeeler aktivieren, kann ja nicht sein das so ne kleine Pissbande uns anpupst, wäre dafür das alle VErbündeten darauf aufmerksam gemacht werde und mit angreifen.

Wenn gleich der Angriff vorbei ist breche ich die Konz ab und Kämpfe, dass nervt mich.

MFG

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)
Was heisst du kannst dich nicht wehren ?

Du kannst doch auch mit der Weiterbildung kämpfen !?

Hab vorher die Volle Konzentration eingeschaltet, damit das schneller um ist. Denke bei Kaba ist es dasselbe.

MFG

Edit: Schon gelesen?

Im ersten Beitrag zum Patch hatten wir über die Bandenmoral geschrieben.

Daraufhin gab es einige Nachfragen, was man mit der Moral machen kann. Heute erklären wir’s:

Es wird mit dem Patch zwei neue Ausbaustufen für Banden geben. Zum einen eine Stufe, die das Flaschensammeln für alle Bandenmitglieder in einem festgelegten Zeitraum effektiver macht (z.B. alle drei Tage können alle aus der Bande 24 Stunden lang mehr Flaschen als sonst sammeln). Die andere Stufe erhöht in einem Zeitraum die Att und Def-Werte aller Bandenmitglieder.

Die Bandenmoral wird wichtig, wenn ihr die neuen, bislang noch nicht vorhandenen Bandentools freischalten wollt. Die bekommt ihr nämlich nur, wenn die Moral in der Bande stimmt.

Und um die Sache komplizierter zu machen: Jede Bande muss sich entscheiden, ob sie das Flaschensammel-Tool oder das Kämpfen-Tool freischalten möchte - beide gemeinsam freizuschalten, wird nicht möglich sein. Eure Bande muss sich also entscheiden…

P.S. Die hier präsentierten Features können leicht von der entgültigen Version abweichen - schließlich entwickeln wir den Patch noch weiter.

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

wenn man sich zur weiterbildung konzentriert, dann hebelt man die möglichkeit zu kämpfen (mit der entscheidung für flaschensammeln) aus ...

ich bin allerdings von der konzentriererei weg, weil ich keinen bock hab mich da einzuschränken ... zumal es jetzt nicht sooooooooo viel bringt

für die sozi-stufe22 nehm ich dann hald urlaub und konzentrier mich ... aber mich so angreifbar zu machen ... dann lieber ne stunde längere fortbildung

b

Geschrieben
für die sozi-stufe22 nehm ich dann hald urlaub und konzentrier mich ... aber mich so angreifbar zu machen ... dann lieber ne stunde längere fortbildung

b

hab ich seit sonntag hinter mir... ich mein, dass waren so um die 8-9 tage... die ham doch was am kopf!

Geschrieben
wenn man sich zur weiterbildung konzentriert, dann hebelt man die möglichkeit zu kämpfen (mit der entscheidung für flaschensammeln) aus ...

ich bin allerdings von der konzentriererei weg, weil ich keinen bock hab mich da einzuschränken ... zumal es jetzt nicht sooooooooo viel bringt

b

Habe es gerade abgebrochen, waren zwar schon 10%.

Zuerst lande ich in einer Stunde bei der Vodkatusse.

Danach gehe ich nochmal zum 11c_boss ?332.44 +655 obwohl er gerade schon verloren hat.

Geschrieben (bearbeitet)

besoffen ohne konzentration 6 tage 22 std ... wenn ich mich konzentrier und dazu in urlaub geh kommen nochmal 20% = 1 tag 9 std weg ... dann lieg ich bei 5 tagen 13 std.

immernoch lang, aber verschmerzbar ... ich hoffe, der eisbär bringt dann keine stufe 23 mit über weihnachten ... die sau

b

nachtrag:

Klochard hat Schnorrer7_0 angegriffen, dabei hat Schnorrer7_0 den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von Schnorrer7_0 ?7.42 erbeutet und ihm 856 Punkte geklaut.

Schnorrer7_0 ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 43 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Was es doch für geile Banden gibt: http://www.pennergame.de/profil/bande:10135/

:-D

fisi2006 hat vodkatuse angegriffen, dabei hat vodkatuse den Kampf eindeutig verloren.

fisi2006 hat von vodkatuse €8.66 erbeutet und ihm 733 Punkte geklaut.

vodkatuse ist in einer verfeindeten Bande von fisi2006 gewesen. fisi2006 hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

Sagt mal, wenn einer von Euch gerade Langeweile hat: wie kommt mann denn möglichst schnell und effektiv zu angreifbaren Spielern? Der Kleine braucht mal wieder einen Gegner mit um und bei 1500 Punkten.

Angreifbare Spieler werden den gesamten Tag erst ab 10754 Punkten angezeigt...

Aus´m Büro hab ich mich in großen Schritten durch die Banden geklickt bis ich nach ca. 150 Klicks bei den Banden mit 1200 Punkten war. Da hab ich aber auch nen 22" Widescreen und muss nicht scrollen :-D

Hier mit nem 15" Notebook sieht die Welt leider anders aus...

Oder hat Jemand einen Tip für 1500 Punkte mit vielleicht sogar 3.000 - 4.000 Talern auf´m Konto?

Ich möchte doch gerne den Einstand für den Kleinen bei den Schmutzschlüppers schnell bezahlen...

Hab nach 48 Stunden bereits ne Ziege als Haustier.

Wenn man einmal einen Penner ausgebildet hat, geht der zweite um so schneller...

Geschrieben

Ja , recht schwer zu finden , die Nachwuchsopfer.

Der war ein Glücksfund:

lambrettaistschwul hat AssiHarri87 angegriffen, dabei hat AssiHarri87 den Kampf eindeutig verloren.

lambrettaistschwul hat von AssiHarri87 ?0.49 erbeutet und ihm 88 Punkte geklaut.

AssiHarri87 ist in einer verfeindeten Bande von lambrettaistschwul gewesen. lambrettaistschwul hat hierfür zusätzlich 4 Punkte bekommen.

Geschrieben
Sagt mal, wenn einer von Euch gerade Langeweile hat: wie kommt mann denn möglichst schnell und effektiv zu angreifbaren Spielern? Der Kleine braucht mal wieder einen Gegner mit um und bei 1500 Punkten.

Angreifbare Spieler werden den gesamten Tag erst ab 10754 Punkten angezeigt...

Aus´m Büro hab ich mich in großen Schritten durch die Banden geklickt bis ich nach ca. 150 Klicks bei den Banden mit 1200 Punkten war. Da hab ich aber auch nen 22" Widescreen und muss nicht scrollen :-D

Hier mit nem 15" Notebook sieht die Welt leider anders aus...

Oder hat Jemand einen Tip für 1500 Punkte mit vielleicht sogar 3.000 - 4.000 Talern auf´m Konto?

Ich möchte doch gerne den Einstand für den Kleinen bei den Schmutzschlüppers schnell bezahlen...

Hab nach 48 Stunden bereits ne Ziege als Haustier.

Wenn man einmal einen Penner ausgebildet hat, geht der zweite um so schneller...

Die hier gut, oder viel zu wenig Punkte?

Geschrieben (bearbeitet)
Kommste an den ran?

Merci!

Der hat zwar unwesentlich mehr Punkte als 1500 :-D aber in 1,5 Stunden wissen wir mehr.

Wenn ich verliere (glaube ich eher nicht, hab ja noch Wasserbomben), musst Du halt länger auf die Kohle warten.

Denke aber, dass ich gut geskillt habe und die Schmutzschlüpper-Besitztümer sind ja auch nicht ohne.

Die hier gut, oder viel zu wenig Punkte?

Einer mit fast 11.000 Punkten und 2 mit weniger als 1000 :-D An Keinen komm´ ich ran.

Die haben ja nicht mal Kohle...

Trotzdem danke.

Wenn hier also noch Jemand einen Nachwuchs-Geldpenner ab 1600 Punkten kennt bitte zu mir...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Ach Ihr seid so gut zu mir :-D

Nächster Besuch bei KloKalle steht fest, an Fred (der mit den 3200 Punkten und 35.000 Talern) komm ich noch nicht ran. Die Betonung liegt auf noch :-D

Gibt´s nen Trick oder habt Ihr Euch echt meinetwegen durch die Seiten geklickt?

Geschrieben (bearbeitet)
besoffen ohne konzentration 6 tage 22 std ... wenn ich mich konzentrier und dazu in urlaub geh kommen nochmal 20% = 1 tag 9 std weg ... dann lieg ich bei 5 tagen 13 std.

immernoch lang, aber verschmerzbar ... ich hoffe, der eisbär bringt dann keine stufe 23 mit über weihnachten ... die sau

b

nachtrag:

bringt Urlaub auch Geschwindigkeit in der Fortbildung??

Bearbeitet von Goorke
Geschrieben

Danke, danke, danke...

Jetzt muss ich die halbe Nacht aufbleiben und kann die letzten nicht mehr abarbeiten weil sie aus den Punkten sind :-D

@t4.: stimmt, Du hattest seine erste Woche doch gerade geposted...

Die nehm´ ich mir morgen dann mal vor :-D

Geschrieben

[center][big][color=yellow]Jage nicht, was Du nicht töten kannst![/color][/big][/center]

[center][img=http://img3.imagebanana.com/img/xct6yrso/Likedeeler_bunt_persSignatur.jpg.jpg][/center]

[center][big][color=red][marquee]Wer einen der Likedeeler angreift, bekommt flott die ganze Flotte auf den Hals ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:130419/]Die Dichtl's[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:97133/]GSF-Penner[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:93852/]--HolyShit--[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:83457/]Schmutzschlüppers[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:223723/]Sockenpoppel[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:183206/]Smilling Skulls[/url] ... [/marquee][/color][/big][/center]

die aktuelle persönliche signatur für's profil :-D

b

Geschrieben

@ Hü:

Vitalienbruder hat einschrittvoraus angegriffen, dabei hat einschrittvoraus den Kampf eindeutig verloren.

Vitalienbruder hat von einschrittvoraus ?490.19 erbeutet und ihm 61 Punkte geklaut.

Ich glaub´ ich muss KloKalle jetzt mal ans Bein pinkeln.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub ich hab nen verehrer ... vor allem verehrt er mir immer geld ... das ich nicht brauchen kann und punkte die ich auch nicht brauchen kann

aber das macht so spass ... ich seh ihn immer kommen, dann lauf ich ihn entgegen und hau ihm auf den sack bevor er mich erreicht hat

dann kommt er mir hinterher und fängt sich nochmal ein brett ... das jetzt schon zum zweiten mal :-D

b

hab ihm grad mal geschrieben:

Wenn Du ... beim nächsten mal freundlich fragst, dann leg ich mich auf den

Bürgersteig und zieh wieder aus meiner Burg aus, dann kannst Du ein paar Punkte

mitnehmen ... wenn ich ganz dolle an Weihnachten denk, dann leg ich auch was

auf's Konto.

Aber einfach so angreifen is' irgendwie unsportlich, oder? Und dann auch noch Punkte

bei mir abladen ... find ich garnet so lustig - was soll ich mit Punkten - braucht kein

Schwein.

Ich nehm mal forsch an, dass Du in 36 Stunden wieder bei mir aufschlägst?

Soll ich mich dann wie oben verhalten oder hättest Du's gerne wieder wie bisher?

LG

Klochard

Bearbeitet von Bluenote