Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@b:

Vielen Dank für die aktuelle Likedeeler Signatur!

Der icke1981 schaut bei mir auch immer vorbei und läßt Pkte und Geld da. Ich habe ihm auch schon geschrieben, daß er keine Chance hat und seine Kollegen für die Kosten meiner V-Waffen aufkommen müssen. Stört ihn aber nicht.

Geschrieben
Geh aber nicht ohne Gruß an demhier und seinem Kumpel vorbei!
Geh aber nicht ohne Gruß an demhier und seinem Kumpel vorbei!

Du erwähntest es bereits... :-D

Meine Fresse haben die Jungs Geld auf Tasch´...

Hatte ich mit Gödeke nicht, da hab´ ich immer von der Tasche in den Mund gelebt.

Der Trend geht echt zum Zweitpenner, das macht ja richtig Spaß...

Morgen kann ich leider nicht so gut, hoffentlich sind die Links übermorgen noch was wert...

Geschrieben
heute ist im adventskalender eine vollwäsche ... also für die sparfixe: vor'm spendenerhalt den adfentskalender aufmachen :-D

b

Na Super, und nu bin ich sauber????? So ein Scheiß, das Spendentool geht nicht mehr, bzw mir kann man gar nix mehr Spenden!

Geschrieben

Warum nutzt ihr denn nicht mehr die Spendenkommune? Geht bei mir besser als je zuvor.

IntelligentPenner hat Veska angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Veska hat von IntelligentPenner ?214.55 erbeutet und hat stolze 1194 Punkte bekommen.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von Veska gewesen. Veska hat hierfür zusätzlich 60 Punkte bekommen.

IntelligentPenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

:-D

Blöderweise bin ich bei über 40000 Punkten, ich muss mal sehen, dass ich da wieder runter komm, damit ich mir die Tage mein Schloss erkämpfen kann. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mir für heute alle Mitglieder aus dem Ost Pocken Verein vorgenommen.

Spieler Geld Punkte

Mystic €407.38 +720

KifferSchnalle €98.27 +718

11c_boss €303.41 +650

vodkatuse €8.66 +733

Läuft momentan auf: suffTrude

Werde das immer weiter ergänzen.

MFG

Bearbeitet von ++Hardy++
Geschrieben

irgendwie find ich vodkatuse geil ... heute in meinem nachrichteneingang:

Nicht schlecht was ihr zu bieten habt!!!!! Wir bedanken uns für die netten Kämpfe.

Allerdings müssen wir wohl damit klar kommen, dass ihr ein wenig besser seid als wir.

Wir sehen unser Bündnis mit der geleisteten Unterstützung als erfüllt (schließlich haben wir es versucht euch den Hintern zu versohlen), sind aber nicht dumm genug den Krieg gegen euch aufrecht zu erhalten und schwenken somit weiße Flaggen.

Hab mich echt gefreut, dass es hier auch noch Penner gibt, die das ganze mit Spaß machen, so wie wir auch. Wie wärs also, wenn wir statt uns zu Schlägereien zu treffen nur noch zum Saufen treffen? Wie wärs mit nem Bündnis?

vodkatuse von den Ost POCKEN HSH

ordentliche schreibe sollte mMn belohnt werden ... also bündnis, na ja, aber ma könnte sie von der direkten kriegsliste nehmen

b

Geschrieben

Lustig...ich weiss nicht ob es schon mal hier angesprochen wurde, aber von den Oettingers scheinen sich einige losgesagt zu haben. Borgenichts und Ellipirelli, Habenichts sind z.B. in diese Bande abgewandert: BielefeldsElitepenner2

Geschrieben

und wuhahhahahahaha, erinnert ihr euch daran, dass ich einem der N8schatten was nettes geschrieben hatte?

zur erinnerung:

darauf kam dann:

und heute morgen erhielt ich dann:

kann mir einer sagen, wem von uns beiden die ironie-rezeptoren davongaloppieren?

b

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schön :-D

Ich würde ihm schreiben, dass er jetzt mal angreifen soll und ihn natürlich nicht gewinnen lassen :-D Vielleicht kapiert es es ja dann ....

Bearbeitet von Joker
Geschrieben (bearbeitet)

Schick ihm doch einfach einen Wikipedia-Link..

zur Vodkatuse: nett geschrieben, werde nach meinem Angriff gegen Mystic, der jetzt gerade fertig sein müsste, die Kampfhandlungen erstmal einstellen.

Edit:

Pauli_Schorsch hat Mystic angegriffen, dabei hat Mystic den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Mystic ?380.06 erbeutet und ihm 748 Punkte geklaut.

Mystic ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 37 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
Lustig...ich weiss nicht ob es schon mal hier angesprochen wurde, aber von den Oettingers scheinen sich einige losgesagt zu haben. Borgenichts und Ellipirelli, Habenichts sind z.B. in diese Bande abgewandert: BielefeldsElitepenner2

Ich würde sagen die kommen auch auf die Kriegsliste, da das die 3 sind die ich regelmäßig angreife...

post-20190-1228996551.jpg

Geschrieben

Heute Nacht:

Anti77 hat Bronkko angegriffen, dabei hat Bronkko den Kampf eindeutig verloren.

Anti77 hat von Bronkko ?746.80 erbeutet und ihm 827 Punkte geklaut.

Bronkko ist in einer verfeindeten Bande von Anti77 gewesen. Anti77 hat hierfür zusätzlich 41 Punkte bekommen.

Bronkko ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Nachher kommt unbekannter Besuch:

Twix1985

von dieser Bande:

Bacta Psychos

mal schauen was die Gute drauf hat.

Geschrieben

Na ja, scheinen ein paar von uns Punkte abgebaut zu haben. Habe selber ca. 5 Tsd Punkte abgebaut diese Woche. ..Und der Gewinnquotient ist leicht gesunken.....vielleicht liegt's daran ?

Geschrieben

mal sehen wie's weitergeht ...

bei den hansas steht im profil, dass nur noch angriffe auf GSF-Penner,

Dichtl's und Schmutzschlüppers gefahren werden sollen :-D

*zitter*

*angst*

b

Geschrieben

Die Tuse hat mir auch geschrieben,

ich habe Sie nun aus der Kriegsliste entfernt.

Bündniss keinen Plan.

Datum Spieler Geld Punkte

11.12. 12:52 suffTrude ?178.70 +681

11.12. 11:36 Mystic ?407.38 +720

11.12. 10:13 KifferSchnalle ?98.27 +718

10.12. 21:37 11c_boss ?303.41 +650

10.12. 20:20 vodkatuse ?8.66 +733

10.12. 19:02 11c_boss ?332.44 +655

10.12. 09:51 vodkatuse ?44.73 -642

MFG

Geschrieben (bearbeitet)

wer hat die hier geschlagen und kann mir mal seine Werte schicken ?

jonny_5pro

johnny0815

smyt_penner

alles Hansa-Penner

Danke !

Edit will wissen, warum, außer Intelligentpenner, keiner angreift !?

Bearbeitet von Zuckerschnute
Geschrieben
Vitalienbruder hat rainielein angegriffen, dabei hat rainielein den Kampf eindeutig verloren.

Vitalienbruder hat von rainielein ?511.24 erbeutet und ihm 57 Punkte geklaut.

das ist einer von den Dreckskötern :-D

@t4: danke für´s raussuchen :-D

Heute funktioniert der Highscore wieder und ich bin fleißig dabei bandenlose Geldquellen zu vermöbeln. Die Ergebnisse erspar´ ich Euch mal...

Die Vodkatuse find´ ich lustig...

Ich würde ihr ein Bündnis nach Beendigung des Krieges mit den Oettingern & Hansas in Aussicht stellen...

Die kann sich sogar artikulieren :-D

Geschrieben
Die Vodkatuse find´ ich lustig...

Ich würde ihr ein Bündnis nach Beendigung des Krieges mit den Oettingern & Hansas in Aussicht stellen...

Die kann sich sogar artikulieren :-D

vodkatuse kommt von dem dreckskötern :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ja, ja...

Konnte während des Schreibens nicht mehr nachlesen (war nicht in den 10 letzten Beiträgen) und der Pennerserver schmiert auch gerade wieder ab.

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

Das war wohl nichts:

Twix1985 hat Anti77 angegriffen, dabei hat Twix1985 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Anti77 hat von Twix1985 ?293.47 erbeutet und hat stolze 1000 Punkte bekommen.

Twix1985 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt. :-D

Geschrieben
GodekeMichels hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von IntelligentPenner ?167.28 erbeutet und ihm 1225 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 61 Punkte bekommen.

Geschrieben
und wuhahhahahahaha, erinnert ihr euch daran, dass ich einem der N8schatten was nettes geschrieben hatte?

zur erinnerung:

darauf kam dann:

und heute morgen erhielt ich dann:

kann mir einer sagen, wem von uns beiden die ironie-rezeptoren davongaloppieren?

b

ok ... vorbei ... der ist blöde ...

auf:

kam:

ich bin hilflos ... soll ich ihm einfach auf's maul hauen?

b