Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab mich gerad an nem Kollegen von dem gerächt:

Ron_Daniels hat Peter6000 angegriffen, dabei hat Peter6000 den Kampf eindeutig verloren.

Ron_Daniels hat von Peter6000 ?4816.40 erbeutet und ihm 389 Punkte geklaut.

Peter6000 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Irgendwie kann ich dem Elratzo nicht mehr böse sein... :-D

kloppe auf die Oettis hat wieder begonnen ... bitte um beteiligung ...

Klochard hat johnny0815 angegriffen, dabei hat johnny0815 den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von johnny0815 ?88.54 erbeutet und ihm 898 Punkte geklaut.

johnny0815 ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 45 Punkte bekommen.

b

Promille nützt doch aber bei Angriff nix (weder positiv noch negativ). Da gehen IMO nur die DEF-Werte runter. Meine das mal ausproBIERt zu haben ...

ich hab besoffen bisher jeden kampf verloren, weiß einer genaueres?

@likedeeler: hast du vergleichswerte besoffen/nüchtern angreifen? müßten wir hier evtl hier mal testen....

und kann man direkt nach banden suchen? oder hab ich dich da falsch verstanden?

@robin: kannste beim schnorrer nochmal vorbeischauen, meine punkte wieder abholen... :-D

@b: danke für die signatur :-D

am we habe ich hoffentlich mal wieder ein bißchen mehr zeit für meinen penner :-D

lochard hat DortmundCityJunky angegriffen, dabei hat DortmundCityJunky den Kampf eindeutig verloren.

Klochard hat von DortmundCityJunky ?6.84 erbeutet und ihm 970 Punkte geklaut.

DortmundCityJunky ist in einer verfeindeten Bande von Klochard gewesen. Klochard hat hierfür zusätzlich 49 Punkte bekommen.

b

@B: Danke fürs auszahlen - Geld ist aber schon wieder zurückgezahlt.

Hab gerade den dicksten Fehler meines bisherigen Pennerlebens gemacht. Wollte inne Burch, hab daher Bluenote um meine deponierten 10.000 gebeten, die waren auch schnell da. Dann noch via Flaschenbot die fehlenden 10.000 reinholen wollen, dabei 'ne Null zuviel getippt, dann 99.999 auf'm Konto gehabt, geärgert, Burch jekooft, Bot nicht gestoppt - und zack, waren alle Flaschen wech ... :-D

Jetzt hab ick mir noch schnell das Trockenhorn besorgt, das Geld zurückgezaht - und trotzdem noch sowas von Fett Kohle auf der Naht. Und das Schloss ist noch soooo weit ...

Menno ... :-D :-D

Ein Nashorn und ein Trockenhorn, sie gingen durch die Wüste.

Da stolperte das Trockenhorn, das Nashorn sagte: "Siehste!"

"Siehste!"

alle weiterbildungen starten die teuer sind ... alle speicher auffüllen (vodka, burger etc.) ... alles raus und sicherheiten schaffen.

rest in die bandenkasse, bevor es sich ein feind holt ...

beileid :-D

b

PS: heut hat's im kalender 5 currywürste

Bearbeitet von Bluenote

Mir ist heute im Spiel was merkwürdiges aufgefallen:

Hab mir ne neue Waffe geholt, die eigentlich ATT +4 bringen sollte, habe aber durchs Aktivieren 5ATT mehr bekommen.

Das gleiche dann, als meine DEF Ausbildung fertig war, aufmal hatte ich 2 DEF mehr statt nur einer.

Ist mir zwar schon öfter mal aufgefallen, bin dann aber immer von ausgegangen, mich verguckt zu haben, was aber diesmal sicher nicht der Fall ist.

Wie kommt das und ist das bei euch auch?

Ansonsten auch gerade Sozi22 gestartet und Kampferprobt silber steht bald vor der Tür :-D

Hab mir ne neue Waffe geholt, die eigentlich ATT +4 bringen sollte, habe aber durchs Aktivieren 5ATT mehr bekommen.

Das gleiche dann, als meine DEF Ausbildung fertig war, aufmal hatte ich 2 DEF mehr statt nur einer.

Ist mir zwar schon öfter mal aufgefallen, bin dann aber immer von ausgegangen, mich verguckt zu haben, was aber diesmal sicher nicht der Fall ist.

Ansonsten auch gerade Sozi22 gestartet und Kampferprobt silber steht bald vor der Tür :-D

Vielleicht hat's was mit dem Bandenbonus zu tun :-D

Pauli_Schorsch hat homelessprey angegriffen, dabei hat homelessprey den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von homelessprey ?649.41 erbeutet und ihm 793 Punkte geklaut.

homelessprey ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

Hat sogar unter Garantie was mit dem Bandenbonus zu tun...

Voll ausgebildet gibt´s 25% Mehrwert...

Letzte Nacht:

Walter_Homeless hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

Walter_Homeless hat von GodekeMichels ?58.61 erbeutet und ihm 1541 Punkte geklaut.

horst_von_assi hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

horst_von_assi hat von GodekeMichels ?53.19 erbeutet und ihm 1497 Punkte geklaut.

Nicht, dass ich was gegen weniger Punkte hätte, aber kann ein Starker (Henning-Walter :-D ) Walter_Homeless mal verhauen?

Oder kannst Du punktemäßig bzw. konzentrationsmäßig nicht? Ich hab´ trotz Burg und Elefant no chance...

Der Walter besucht mich jetzt regelmäßig...

Jo gesehen, merci. Ich trau mich aber nicht :-D , der hat 1000 Punkte mehr als ich.

Ich schnapp mir jetzt mal Royale_TS und seinen Kumpel.

Bei denen hat sich in den letzten 36 Stunden nichts getan, der Tip kam von Hü...

Da sollte mir die Kohle sicher sein und ich kann mir nen 5000er Stadtteil kaufen.

Wenn ich dann keine Kohlen mehr habe marschier ich mal bei ihm vorbei. Heute Nachmittag also :-D

Ich finde, er macht sich aber recht gut:

post-5405-1229066180.jpg

Bearbeitet von Likedeeler

GodekeMichels hat smyt_penner angegriffen, dabei hat smyt_penner den Kampf eindeutig verloren.

GodekeMichels hat von smyt_penner ?258.31 erbeutet und ihm 1207 Punkte geklaut.

smyt_penner ist in einer verfeindeten Bande von GodekeMichels gewesen. GodekeMichels hat hierfür zusätzlich 60 Punkte bekommen.

Und da es hier Leute gibt, die sich so herzlich um Junior sorgen:

Vitalienbruder hat Royale_TS angegriffen, dabei hat Royale_TS den Kampf eindeutig verloren.

Vitalienbruder hat von Royale_TS ?1545.06 erbeutet und ihm 90 Punkte geklaut.