Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Pennergame-Topic

Bluenote

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Recht dünn die Luft hier oben.

Aber runterpunkten war Gestern, mal sehen wie hoch ich, mit der Leichenfleddernummer, komme.

Aber da ist die Konkurenz recht hoch. Man findet ja fast nichts mehr.

:-D

Noch 57 STD. TaröÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHH !

Edit berichtet Lambrettaistschwul macht grade Konz4, da bin ich doch recht neidisch.

Bearbeitet von Zuckerschnute

Pauli_Schorsch hat Bronkko angegriffen, dabei hat Bronkko den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von Bronkko ?714.78 erbeutet und ihm 800 Punkte geklaut.

Bronkko ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 40 Punkte bekommen.

Hat sogar unter Garantie was mit dem Bandenbonus zu tun...

Voll ausgebildet gibt´s 25% Mehrwert...

Letzte Nacht:

Nicht, dass ich was gegen weniger Punkte hätte, aber kann ein Starker (Henning-Walter :-D ) Walter_Homeless mal verhauen?

Oder kannst Du punktemäßig bzw. konzentrationsmäßig nicht? Ich hab´ trotz Burg und Elefant no chance...

Der Walter besucht mich jetzt regelmäßig...

Alles klar, hab nicht an den Bandenbonus gedacht, ist aber logisch.

Den Meister kann ich im moment nicht verkloppen, hatte meinen Penner weit runtergepunktet und komm da nach Punkten im moment nicht ran.

Gruß Daniel

Trotzdem danke.

Ich bekomm´ gerade richtig auf die Schnauze.

Gerade durch ist Heulsusa:

Heulsusa hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

Heulsusa hat von GodekeMichels ?0.00 erbeutet und ihm 1482 Punkte geklaut.

Ich bin gerade auf dem Weg zu Walter_Homeless :-D, danach geht´s dann zu Horst_von_Assi. Auf dem Weg treff ich mich dann noch mit Rotten_Paul auf ein StellDichein.

Edith:

GodekeMichels hat Walter_Homeless angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Walter_Homeless hat von GodekeMichels ?0.00 erbeutet und hat stolze 1650 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Likedeeler

So heute schon 10000 verloren :-D

http://www.germanscooterforum.de/#

Habe nun 17000 Punkte.

http://www.pennergame.de/fight/?to=fisi2006

Wer nochmal will kann nochmal. Habe 56 / 46

Danke schonmal an Heizer und Schnapskalle und die Smiling Skulls von da habe ich 5 oder 6 Angriffe bekommen.

MFG

Wenn ich helfen kann, gerne.

:-D

Bin um halb sechs da

Wer braucht noch Geld und hat relativ wenig Punkte? t4.?

3, 5 & 6 lohnen sich nicht...

rottenPaul hat GodekeMichels angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf eindeutig verloren.

rottenPaul hat von GodekeMichels ?0.00 erbeutet und ihm 1406 Punkte geklaut.

GodekeMichels hat horst_von_assi angegriffen, dabei hat GodekeMichels den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

horst_von_assi hat von GodekeMichels ?0.00 erbeutet und hat stolze 1591 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Likedeeler

Oh, das war ja ne Entdeckung von Junior.

Das hätte ja mal ganz dringend im Schutzschlüpperforum geposted werden müssen. Hol´ ich gleich nach...

Ich bin gerade bei einem derer Bündnisse...

2,5 Stunden für einen Kampf. Das dauert so unendlich...

Gödeke ist auf dem besten Wege wieder mitzuspielen. Hat heute 12.000 gelassen...

Es scheint mit ihm zu Ende zu gehen:

Absender Johny_Be_Good

Datum 12.12.2008 21:25:02 Uhr

Betreff re: Kein Betreff

Inhalt

goorke

Gammel_Jochen

sostoned

da schere die hab ich schon seit deinem ang. und euren admin nehme ich mir gerade vor und das wird heute nacht so lange gehen biss ich nich mehr kann

schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere schere

Nachricht lesen

Absender Johny_Be_Good

Datum 12.12.2008 21:21:08 Uhr

Inhalt

nutze die macht der scherentechnik du schere

Absender Johny_Be_Good

Datum 12.12.2008 21:26:03 Uhr

Inhalt

schere wo is dein freund dann könnt ihr euch gegenseitig bescheren schere

Bearbeitet von Henning-Walter

Mein Vitali-Nachweis:

12.12. 11:21 Opi_Gustav ?16.64 -493

11.12. 20:26 dommich ?89.05 -585

11.12. 19:09 DosenBuechner ?202.22 -472

10.12. 22:20 dermannmitbart ?900.68 +422

10.12. 19:37 F_r_e_d_d_y ?87.38 +409

09.12. 22:58 Agate_Christi ?32.81 +402

Leider nicht so erfolgreich wie erhofft...

Uuuuahhhh!

Der ist mr noch ne Nummer zu hart. Postest Du nachher mal das Ergebnis?

Vielleicht kann mich das überzeugen. Der hat immerhin 1500 Punkte mehr als Junior.

Scheisse, meiner ist zu klein ... :-D:-D:-D

Also der Einkaufswagen jetzt, nicht was Du vielleicht denkst ...

Kaskup_lebt hat Fucker_Deluxe angegriffen, dabei hat Fucker_Deluxe den Kampf eindeutig verloren.

Kaskup_lebt hat von Fucker_Deluxe

?20262.22

erbeutet und ihm 186 Punkte geklaut.

Fucker_Deluxe ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

heizer1982 hat Johny_Be_Good angegriffen, dabei hat Johny_Be_Good den Kampf eindeutig verloren.

heizer1982 hat von Johny_Be_Good ?415.13 erbeutet und ihm 786 Punkte geklaut.

Johny_Be_Good ist in einer verfeindeten Bande von heizer1982 gewesen. heizer1982 hat hierfür zusätzlich 39 Punkte bekommen.

Scheisse, meiner ist zu klein ... :-D:-D:-D

Also der Einkaufswagen jetzt, nicht was Du vielleicht denkst ...

Kaskup_lebt hat Fucker_Deluxe angegriffen, dabei hat Fucker_Deluxe den Kampf eindeutig verloren.

Kaskup_lebt hat von Fucker_Deluxe

?20262.22

erbeutet und ihm 186 Punkte geklaut.

Fucker_Deluxe ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Na dann schau ich da auch gleich mal vorbei.