Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich die Werte bitte auch bekommen?

Schäferhund hört sich gut an...

Unter diesen Umständen würde ich gerne ? 10.000 verschenken. Mir fehlt momentan das Kleingeld für den Container...

Bearbeitet von Likedeeler
  • Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

News:

savage250 hat Anti77 angegriffen, dabei hat savage250 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Anti77 hat von savage250 ?7.58 erbeutet und hat stolze 1021 Punkte bekommen.

savage250 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

IntelligentPenner hat Anti77 angegriffen, dabei hat Anti77 den Kampf eindeutig verloren.

IntelligentPenner hat von Anti77 ?12.88 erbeutet und ihm 1004 Punkte geklaut.

Anti77 ist in einer verfeindeten Bande von IntelligentPenner gewesen. IntelligentPenner hat hierfür zusätzlich 50 Punkte bekommen.

Anti77 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben

nihao1982 hat Fucker_Deluxe angegriffen, dabei hat Fucker_Deluxe den Kampf eindeutig verloren.

nihao1982 hat von Fucker_Deluxe ?18300.05 erbeutet und ihm 155 Punkte geklaut.

Nein wie geil.

Danke t4.

Geschrieben (bearbeitet)
IntelligentPenner hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf eindeutig verloren.

IntelligentPenner hat von Pauli_Schorsch ?4.29 erbeutet und ihm 1014 Punkte geklaut.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von IntelligentPenner gewesen. IntelligentPenner hat hierfür zusätzlich 51 Punkte bekommen.

Revanche:

Pauli_Schorsch hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von IntelligentPenner ?366.41 erbeutet und ihm 1064 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 53 Punkte bekommen.

Edit:

Pauli_Schorsch hat Johny_Be_Good angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Johny_Be_Good hat von Pauli_Schorsch ?0.05 erbeutet und hat stolze 860 Punkte bekommen.

Pauli_Schorsch ist in einer verfeindeten Bande von Johny_Be_Good gewesen. Johny_Be_Good hat hierfür zusätzlich 43 Punkte bekommen.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
ich hab besoffen bisher jeden kampf verloren, weiß einer genaueres?

@likedeeler: hast du vergleichswerte besoffen/nüchtern angreifen? müßten wir hier evtl hier mal testen....

und kann man direkt nach banden suchen? oder hab ich dich da falsch verstanden?...

Oben: mit 2,5 atü Druck auf'm Kessel, unten nüchtern ...

@heizer: ich komme gerade auf'n Glühwein bei Dir rum ...

post-1023-1229169906.jpg

Geschrieben

NobbyNobs hat IntelligentPenner angegriffen, dabei hat IntelligentPenner den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von IntelligentPenner ?0.07 erbeutet und ihm 1141 Punkte geklaut.

IntelligentPenner ist in einer verfeindeten Bande von NobbyNobs gewesen. NobbyNobs hat hierfür zusätzlich 57 Punkte bekommen.

Der hamburgchiller heult rum ich soll aufhören ihn zu verprügeln :-D

Er schickt als Rache immer fleissig seine Pennerfreunde , also schaut doch auch mal da vorbei ...

Geschrieben
Der hamburgchiller heult rum ich soll aufhören ihn zu verprügeln :-D

Er schickt als Rache immer fleissig seine Pennerfreunde , also schaut doch auch mal da vorbei ...

die sind aber nicht ohne :-D

naja, no risk, no fun :-D

@t4: danke, eindeutiger geht´s kaum :-D

Geschrieben (bearbeitet)
die sind aber nicht ohne :-D

naja, no risk, no fun :-D

Eben !

NobbyNobs hat HansVonFrostbeule angegriffen, dabei hat HansVonFrostbeule den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von HansVonFrostbeule ?88.07 erbeutet und ihm 1105 Punkte geklaut.

Bearbeitet von Reppel
Geschrieben

hey ... ich hab nochmal ne nachricht von vodkatusebekommen ... die scheint echt nett ...

und sie fragte ob der liebe nolar sie nicht auch nichtmehr angreifen könnte :-D

LG aus nürnberg

b

Geschrieben
hey ... ich hab nochmal ne nachricht von vodkatusebekommen ... die scheint echt nett ...

und sie fragte ob der liebe nolar sie nicht auch nichtmehr angreifen könnte :-D

LG aus nürnberg

b

Hab mich von Ihr auch runterfighten lassen :-D

Sie hatte so nett gefragt ob Sie mich mal angreifen dürfe :-D

@B ich schreib mal ne Ingame Nachricht. Brauche Geld.

Geschrieben

tach,

da ich bis ende februar im urlaub bin und sehr sporadisch internet haben werde, kann ich mich leider nicht mehr um Hermann kümmern.

hat von euch jemand lust Hermann so ca. 3 monate zu betreuen??

Geschrieben (bearbeitet)

@t4.:

Vitalienbruder hat Fucker_Deluxe angegriffen, dabei hat Fucker_Deluxe den Kampf eindeutig verloren.

Vitalienbruder hat von Fucker_Deluxe ?16782.46 erbeutet und ihm 160 Punkte geklaut.

Dankeschön! Ich hab´ nur ? 6782 verschenkt :-D Hatte nicht genug Flaschen für den Container...

Dafür bin ich nach Pauli umgezogen...

Bilanz: 21: 0 :-D

11400 Punkte, Giraffe und 38000 Taler...

Bearbeitet von Likedeeler
Geschrieben

kante_ali hat NobbyNobs angegriffen, dabei hat kante_ali den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

NobbyNobs hat von kante_ali ?420.38 erbeutet und hat stolze 1273 Punkte bekommen.

NobbyNobs hat by_kajar angegriffen, dabei hat by_kajar den Kampf eindeutig verloren.

NobbyNobs hat von by_kajar ?768.00 erbeutet und ihm 1195 Punkte geklaut.

Geschrieben
kante_ali hat Pauli_Schorsch angegriffen, dabei hat Pauli_Schorsch den Kampf eindeutig verloren.

kante_ali hat von Pauli_Schorsch ?4.32 erbeutet und ihm 1024 Punkte geklaut.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mein Tätigkeitsnachweis für die Woche:

Edit reicht noch einen nach:

Pauli_Schorsch hat yadigar angegriffen, dabei hat yadigar den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von yadigar ?83.98 erbeutet und ihm 864 Punkte geklaut.

post-6135-1229251220.jpg

Bearbeitet von Joker