Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 7,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:-D

Man gut, dass ich mein eigener Chef bin. Eigentlich arbeite ich auch. Man merkt aber, dass es auf Weihnachten zugeht...

Und jetzt poste ich nur noch Ergebnisse, jeder zweite Beitrag heute ist von mir...

Geschrieben
:-D

Ich hab´ ehrlich nicht geglaubt, dass es das gibt:

Das sieht dann so aus:

post-5405-1229337677.jpg

Da hätte ich doch gene mal die (Deine) Werte per PM ... :-D

Geschrieben

Mal ein kleine Vermutung in die Runde.

The_Ugly hatte heute Morgen noch ? 25.000 und ein paar Zerhackte auf der hohen Naht. Mein Angriff scheiterte leider an der Tatsache, dass ich ca. 150 Punkte zu viel hatte. Jetzt hat er nur noch ? 862,48 auf dem Konto?

Mir sagt das, dass er sich heute einen Elefanten gekauft hat...

Geschrieben

Ich möchte das nochmal in Erinnerung rufen!

tach,

da ich bis ende februar im urlaub bin und sehr sporadisch internet haben werde, kann ich mich leider nicht mehr um Hermann kümmern.

hat von euch jemand lust Hermann so ca. 3 monate zu betreuen??

Geschrieben (bearbeitet)
bin unterwegs :-D

So is' recht! :-D

Wir haben ja einen Ruf zu verlieren, oder? :-D

Edith ruft grade noch, daß DrechsHund von den Hansas 30k auf der Bank liegen hat. Und das mit 14768 Pkt... Auf geht's!

Und noch eins:

Bilder im Profil

Wir haben heute einen wichtigen Bug gefixt:

Ab sofort lassen sich Bilder im eigenen Profil problemlos per bb-Code einbinden.

Bislang war es notwendig hinter ein eingebundenes jpg-Bild ein weiteres .jpg zu setzen.(z.B. )

Das haben wir repariert.

Bilder, die bislang nach dem alten System eingebunden wurden, werden ab sofort nicht mehr angezeigt!

Bitte ändert den Link zum Bild so, dass nur noch einmal .jpg auftaucht. (also [img.]xyz.jpg[./img]

Das Profil könnt ihr wie immer unter "Überblick" - "Profil bearbeiten" verändern.

Also einfach das zweite ".jpg" im Likedeeler-Profil entfernen, dann ist das Bildchen wieder da.

Bearbeitet von Cable
Geschrieben
Ich möchte das nochmal in Erinnerung rufen!

Ich würde es ja machen, allerdings kann es gut sein dass ich ab JAnuar berufstätig bin, daher weiss

ich leider nicht wieviel Zeit ich dann für Pennergame habe.

Geschrieben

Datum Spieler Geld Punkte

15.12. 10:31 BayernDeern ?17.32 -598

15.12. 01:01 tobithebrain ?75.75 +560

14.12. 23:07 AllesfresserManni ?9.30 -591

14.12. 20:15 MamaNaddel ?10.38 +537

14.12. 16:15 Dan_Gerous ?68.96 -557

14.12. 13:36 Dan_Gerous ?75.37 -647

13.12. 02:01 AllesfresserManni ?377.06 -621

12.12. 21:20 OberpennerGustav ?1910.96 +557

12.12. 02:51 schneggchen ?635.54 +562

12.12. 00:42 elratzo ?1690.43 +574

11.12. 23:06 elratzo ?1852.19 +557

11.12. 19:59 mocSScom ?198.76 +489

11.12. 16:17 Johny_Be_Good ?32.96 -544

11.12. 11:49 gigi ?35.47 -571

11.12. 02:26 Dan_Gerous ?105.64 +550

Geschrieben
Mal ein kleine Vermutung in die Runde.

The_Ugly hatte heute Morgen noch ? 25.000 und ein paar Zerhackte auf der hohen Naht. Mein Angriff scheiterte leider an der Tatsache, dass ich ca. 150 Punkte zu viel hatte. Jetzt hat er nur noch ? 862,48 auf dem Konto?

Mir sagt das, dass er sich heute einen Elefanten gekauft hat...

Er hätte gerne den Elefanten gekauft, ich war aber noch kurz vorher bei ihm und habe ihm den Kauf vermiest und einen Teil der Kohle abgenommen :-D

Pauli_Schorsch hat The_Ugly angegriffen, dabei hat The_Ugly den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von The_Ugly ?2626.39 erbeutet und ihm 955 Punkte geklaut.

The_Ugly ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 48 Punkte bekommen.

Geschrieben
Er hätte gerne den Elefanten gekauft, ich war aber noch kurz vorher bei ihm und habe ihm den Kauf vermiest und einen Teil der Kohle abgenommen :-D

Nein wie geil.

Immer auf die Fresse und dann auch noch kräftig Kohle abgestaubt, der wird sich gewaltig ärgern. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen ihr Mitpennerschnuckels :-D

war für ein paar Tage nicht online und würde mich über eine kurze und knackige Zusammenfassung der Geschehnisse freuen.

Meinem Penner geht es wiedererwartend recht gut...

Seit letztem Donnerstag wurde er sechs mal angaygriffen und hat vier mal gewonnen.

Winseln die ÖttingerRotZlöffel schon?

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

henselchen hat Treiberle angegriffen, dabei hat henselchen den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Treiberle hat von henselchen ?573.71 erbeutet und hat stolze 730 Punkte bekommen.

henselchen ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Geschrieben (bearbeitet)
Kennt ihr die?

Rurpott Penner Gang

der ist zu mir unterwegs

http://pennergame.de/profil/id:403046/

und ich glaub die von der Wirtschaftskrise cheaten, kann keinen von denen angreifen. Probiert mal bitte ob das bei euch auch so ist.

Also bei mir gehts, bin grad aufm Weg zu Biker Ralle...

und zur Ruhrpott Penner Gang, kenn ich nicht, sind aber mit den Royal Smokers verbündet, welche wiederum unsere Verbündeten sind...

Bearbeitet von PKTreiber
Geschrieben

Bei highscore-suche bekomme ich immer fehler 404. :-D

Hat mal jemand einen reichen Penner für mich, ab 20500?

Aufsteigend auch gern 3 oder 4, wollt heut nacht noch gern ernten... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Also bei mir gehts, bin grad aufm Weg zu Biker Ralle

und zur Ruhrpott Penner Gang, kenn ich nicht, sind aber mit den Royal Smokers verbündet, welche wiederum unsere Verbündeten sind...

Herzlichen Dank für deine vorweihnachtliche ignorranz!

Hab die Sippe jetzt auch so gefunden.

Bearbeitet von Robin
Geschrieben
Pauli_Schorsch hat StressKanackebln angegriffen, dabei hat StressKanackebln den Kampf eindeutig verloren.

Pauli_Schorsch hat von StressKanackebln ?413.57 erbeutet und ihm 907 Punkte geklaut.

StressKanackebln ist in einer verfeindeten Bande von Pauli_Schorsch gewesen. Pauli_Schorsch hat hierfür zusätzlich 45 Punkte bekommen.

Geschrieben

So, endlich Feierabend. Irgendwie geht das hier ganz schön drunter und drüber. Ich brauche immer 'ne halbe Stunde bis ich das Topic abgeglichen und meine drei Jungs durchgesehen habe ...

@MaRi: hab schon drei, 'nen vierten schaffe ich nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)
[center][big][color=yellow]Jage nicht, was Du nicht töten kannst![/color][/big][/center]

[center][img=http://img3.imagebanana.com/img/xct6yrso/Likedeeler_bunt_persSignatur.jpg.jpg][/center]

[center][big][color=red][marquee]Wer einen der Likedeeler angreift, bekommt flott die ganze Flotte auf den Hals ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:130419/]Die Dichtl's[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:97133/]GSF-Penner[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:93852/]--HolyShit--[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:83457/]Schmutzschlüppers[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:223723/]Sockenpoppel[/url] ... [url=http://www.pennergame.de/profil/bande:183206/]Smilling Skulls[/url] ... [/marquee][/color][/big][/center]

die aktuelle persönliche signatur für's profil :-D

b

hat jmd. ne ahnung wie ich so ne quellcode-box wie oben im pennergame per nachricht verschicken kann ...

ich hab keine lust dauernd einen "ersetze alle X durch ["-nachrichten zu verfassen

danke schonmal

b

edith hat's mit "

" bereits probiert ... funzt net
Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Treiberle hat Biker_Ralle angegriffen, dabei hat Biker_Ralle den Kampf eindeutig verloren.

Treiberle hat von Biker_Ralle ?11.89 erbeutet und ihm 620 Punkte geklaut.

Biker_Ralle ist in einer verfeindeten Bande von Treiberle gewesen. Treiberle hat hierfür zusätzlich 31 Punkte bekommen.

Biker_Ralle ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Auf zum nächsten...