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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Cosa Rahmen mit Papieren.

BJ 92

mit Papieren, letzter Tüv Bescheinigung, Garantieheft, usw.

Guter Zustand, Farbe Weinrot orginal...

Denk mal 90 € VHB an Selbstabholer, ist so doof zu verschicken.

Oder Tausch gegen Membranansauger für PX

Standort 23879 Mölln

meiner bis her

Bearbeitet von joewest
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Cosa Rahmen mit Papieren.

BJ 92

mit Papieren, letzter Tüv Bescheinigung, Garantieheft, usw.

Guter Zustand, Farbe Weinrot orginal...

Denk mal 90 € VHB an Selbstabholer, ist so doof zu verschicken.

Oder Tausch gegen Membranansauger für PX

Standort 23879 Mölln

meiner bis her

Ist das Teil mit gabel und anbauteilen?

Geschrieben
jain...

hab auch noch anbautteile, aber eigentlich soll der ohne weg. wieso was brauchst sonst dazu?

Die Backen, Kaskade und noch ein paar Teile. wichtig ist die bremseinheit.

Die Backen, Kaskade und noch ein paar Teile. wichtig ist die bremseinheit.

Gabel brauch ich doch nicht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Habe mittlerweile über 10 cosarahmen einfach weggeschmissen, weil die kein mensch haben will :-D

erst gestern gingen wieder 3 rostfreie in den eisencontainer :-D

Wünsch dir viel glück!!!! :-D

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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