Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo verkaufe meine Vespa Primavera ET3 Blue Jeans hab sie dieses Jahr aus Italien importieren lassen. Habe sie dann vom TÜV begutachten lassen für die deutsche Betriebszulassung. Sie ist in einem top Zustand kein Rost. Laut Vorbesitzer ist sie im original Zustand glaube aber das Heck wurde mal neu lackiert. Fotos findet ihr auch bei Mobile.de Das Baujahr ist 1976 und hat knapp 16tkm gelaufen. Ist sofort fahrbereit läuft ohne Probleme einwandfrei. Verkaufe sie nur da mir die Leistung zu wenig geworden ist und ich mir jetzt ne V50 restaurieren und aufmachen lasse auf gut 15 PS vom Rollerwerk in Ingolstadt Tom und Wolfi wird einigen was sagen bestimmt. Tom hat auch gesagt das der Roller in einem super Zustand ist . Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet unter der TelNr. 0160 822 16 32 bin eigentlich immer erreichbar, rufe auch zurück da ich im Schichtbetrieb arbeite bitte öfter mal probieren

MFG und Danke schon mal

Christian

Geschrieben

Fast perfekt, diese Anzeige. Aber da fehlt - lt. den Regeln dieses Forums - noch der Preis. Bitte umgehend nachtragen, ebenso die Fotos bitte hier hinein und nicht auf mobile.de verweisen. Bisher haben - mir zumindest - Tom und Wolfi noch nix gesagt.

Danke

Ach ja: bei Ebay ist sie hoffentlich nicht drin, oder? Das wäre nämlich auch nicht zulässig ...

Geschrieben

Nein Sie ist nicht bei ebay drin falls ich Sie doch reinsetzen würde dann wird dieses Thema sofort von mir gelöscht hoffe das es aber nicht soweit kommt.

Preis stell ich mir so ca 2200,- vor. Bilder lade ich in den nächsten Tagen hoch sind auf meinem alten PC

MfG

Rollerfabrik in Ingolstadt gehört Tom und Wolfi habe sie durch das Forum hier kennengelernt

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.