Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deutsche Papiere sind noch nicht vorhanden, aber nen Kaufvertrag gibts natürlich.

Dass das spanische Kennzeichen noch da ist ist schonmal super; sind die spanischen Papiere (Bsp. siehe Bild) denn auch noch da?

Beides (spanische Nummernschild und die Papiere) werden benötigt um deutsche Papiere zu bekommen

post-19111-1224606592_thumb.jpg

Geschrieben
Beides (spanische Nummernschild und die Papiere) werden benötigt um deutsche Papiere zu bekommen

Oder die Karre wurde im Schuppen gefunden und gut isses... :-D

Geschrieben

Also das Fundstücke ohne Papiere nicht mehr eingedeutscht werden können, das hab ich auch noch nicht gehört. Da gibt es andere Erfahrungen!

Aber zu diesem Thema gibt es auch genug Topics, Erfahrungsberichte und Tipps. Bitte dort nachlesen (das es natürlich geht, deutsche Papiere zu bekommen) und nicht hier in meinem schönen Verkaufe-Topic rumschwallern.

Also Papiere sind im Original nicht da. Roller kann wahlweise mit und ohne Nummernschild erworben werden. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen:

Transport- und Logistik bekommen wir bei ernsthaftem Interesse immer irgendwie gewuppt. :-D

Dann aber bitte anrufen! Nummer gibts via PM für den geneigten Interessenten.

Die Schreiberei macht mich feddich.......

stefan

Bearbeitet von RASTAPOPULUS
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.