maximum Geschrieben 21. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 Hallo Leute,bin seit gestern stolzer Besitzer einer VNA2T aus dem Jahr 1958. Die Kleine ist auch für Ö typisiert, aber eine kleine Frage stellt sich mir noch, ich hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen.Die Motorblocknummer, welche im Typenschein eingetragen ist: VM6M017960 - sagt mir irgendwie gar nichts, könnt ihr damit was anfangen?lg :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximum Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 keiner eine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nsu-tt-driver Geschrieben 22. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo schau doch mal an deinem Motor nach welche Nummer du da eingetragen hast. Sollte VNA1M... oder VNA2M... sein . Die Nummer die Du erwähnst sag mir auch nichts. Es gab zwar schon eine VM aber sicher nicht in 6 Serien und dieser Motor würde auch nicht in deinen Rahmen passen.Gruß EisiPs: Die Nummer an Deinem Motor findest du an der Traverse in der nähe des Krümmer in Fahrtrichtung rechts. Bearbeitet 22. Oktober 2008 von nsu-tt-driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximum Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 so, er hat sich wirklich verschaut und die echte motornummer ist:Vnb6m017960 D.h. der Motor sollte aus dem Jahr 1965 stammen. Kann das ein Austauschmotor sein? Er ist auf alle Fälle eingetragen und auch so aus Italien gekommen.Außerdem ist noch was eigenartig, der VNB6 Motor sollte doch 4 Gänge haben, dieser hat aber nur 3. Eigenartig, weiß jemand etwas darüber??lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 halloes kann ja gut sein, dass der VNB6 motor auf 3 gang rückgerüstet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximum Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Du meinst also, es könnte eine Austauschmotor sein, der auf 3 Gang umgerüstet wurde?Sollte aber dann auf alle Fälle eine Drehschiebermotor sein, oder? Wie kann ich das am Besten überprüfen?lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 23. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) ja ganz sicher, denn ein vnb motor gehört def. nicht in eine vna.also bei einem drehschiebermotor (welches der vnb motor ist) sitzt der vergaser nicht auf dem zylinder, sondern "dahinter" auf dem motor. Müsste ein Dellorto Si 20/15 D sein. Bearbeitet 23. Oktober 2008 von v50_racin` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maximum Geschrieben 24. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 na dann werde ich mir das mal anschauen - thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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