Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

möchte meine beiden 4-Loch 9-Zoll Felgen gerne loswerden.

Beide Felgen laufen rund und haben keinen Achter und sind sonst auch nicht zuagreibert.

Als Reifen ist jeweils der acs Michelin 2.75 - 9 montiert.

Beide auch mit noch wirklich sehr gutem Profil, da ich die nach Erwerb nicht oft gefahren bin.

Würde beide für 33€ weggeben, Versand würde dann nochmal mit 6,50 zu Buche schlagen. Selbstabholung geht natürlich auch, Artikelstandort ist Ingolstadt ;)

Fotos hab ich natürlich auchnoch:

post-13766-1224615174.jpg

post-13766-1224615263_thumb.jpg

Bearbeitet von Lucky13
Geschrieben

Jetzt mal ne blöde Frage aber 9-Zoll kann ich die auch auf meine 8-Zoll VBB Packen und hab dann nen etwas größeren rollumfang ohne das ich auf 10-Zoll umrüsten muss?

Wenn ja großes Interesse und zweiter fals der erste nicht nimmt.

Feinste Grüße Julio

Geschrieben (bearbeitet)

einen Reifen habe ich vorl 1/2 Jahr gekauft und montiert, der 2. Reifen ist ein Jahr alt. beide haben auch noch die "Gummihäärchen" am Randlauf, sind also keine uralten Reifen (bin die saison kaum gefahren) :-D

Ob die jetzt von der Aufnahme auf die VBB passen weiss ich leider ned, kenn mich bei den VBBs überhauptnicht aus :-D

solltest du mal in Erfahrung bringen ;D

Bearbeitet von Lucky13
Geschrieben
einen Reifen habe ich vorl 1/2 Jahr gekauft und montiert, der 2. Reifen ist ein Jahr alt. beide haben auch noch die "Gummihäärchen" am Randlauf, sind also keine uralten Reifen (bin die saison kaum gefahren) :-D

Ob die jetzt von der Aufnahme auf die VBB passen weiss ich leider ned, kenn mich bei den VBBs überhauptnicht aus :-D

solltest du mal in Erfahrung bringen ;D

gekauft!!!

Geschrieben

kann geclosed werden bitte, felgen sind verkauft!

PN hab ich gesehen, waren aber welche schneller :-D

werden dann ja wohl eh von julo an cmon weiterverkauft weil sie auf der VBB nicht passen :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.