Zum Inhalt springen

temporäres kürzen vom mib stutzen


vespamichi

Empfohlene Beiträge

moin

bin momentan am überlegen wie ich am besten den mib stutzen unten um ca 12 - 15 mm kürzen kann

das weggekürzte stück sollte möglichst noch komplett vorhanden sein da es nur darum geht einen gaser testweise zu montieren

wo oder womit bekommt man denn einen möglichst dünnen und auch glatten schnitt ?

ok eisensäge wär was nur ist halt dann ja wieder die frage wie ich den mit "hausmitteln" wieder schön winklig und plan bekomme

oder lieber fräsen lassen und dann nacher mit einer distanzplatte das fehlende wieder überbrücken ?

vieleicht hat ja wer nen tip für mich

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sägs ab, wenn du das gut hinbekommst kriegst du den Stutzen mit etwas dickerem Dichtpapier und DIchtmasse wieder dicht ohne Nacharbeit. Lass dir ZEit beim Sägen, sonst musst du nachher noch mehr ZEit opfern um den Stutzen auf ner Glaspladde wieder zu planen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist Erodieren? -> Erodieren muss man sich so vorstellen: Sie funktioniert ähnlich wie eine Schweißmaschine. Ein goßer Stahl klotz kommt in die Maschine. Am Kopf oben (ähnlich wie bei einer Fräsmachine) sitz ein geformter Stahlklotz (Elektrode) Diese Elektrode wird mit Kurzstrom über den Stahlklotz gefahren. Durch den Kurzschluß (Schweißmachine) wird das Material flüssig und wird dann durch Wasser weggespült. Da ganze ist dann wie in einem kleinen Bad. Je nach dem wie die Elektrode aussieht wird dann das "Gegenstück" raus erodiert.

oder

hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information