Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unfall Vespa Schlachtung PX Alt close

Eydsoab

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier teile meiner unfall vespa, einschlag frontal gegen nen auto, es werden nur sachen verkauft die nicht direkt am unfall beteiligt waren!! ihr sagt mir was ihr braucht ich bau das teil ab, aussuchen könnt ihr aus der liste unten, preise moderat.

Standort karlsruhe

kein egay

1. Zündschloss 5 euro, schlüssel steckt noch bis zur oberkante drinnen, hab ihn mitgerissen, kann man sicherlich rausfriemeln und mit dem zweiten schlüsselteil zusammenkleben und somit den schlüssel nachmachen lassen verkauft

2. schlösser handschuhfach/lenkung mit einem schlüssel für beides 8 euro -> verkauft

3. sitzbank: verbogen beim aufprall hinten rausgerissen (also im sinne von aufgeklappt) hab ich noch nicht gerade gebogen kann man aber sicherlich keine brüche nur ein mini riss an der unterkante um bezug sonst top 25 euro

4. px my scheinwerfer mit neuen birnen drinnen die birnen sind keine 3 wochen alt 30 euro -> verkauft

5. tacho 29tkm 8 euro -> verkauft

6. rüli 5 euro -> defekt!

7. bremspedal 5 euro -> bleibt im rahmen

8. lichtschalter/blinkerschalter, ohne die rechte abdeckung (die hab ich selber dort montiert von meinen ersatzschaltern) schalterelement fürs licht und hupe sind die kabel etwas, an den enden die im scheinwerfer münden aufgrund my scheinwerfer, mitgenommen 10 euro

9. tank 10 euro -> verkauft

10. backen je 10 euro -> verkauft

Alles weg bis auf Sitzbank (25?), Schalter (10?), Stoßdämpfer hinten (10? inkl versand)

bilder:

was mir gerade noch einfällt: keine garantie auf teile schaut euch die bilder an!

Bearbeitet von Eydsoab

Beileid zum Unfall! Ich hoffe der Fahrer (Du?) (b)ist wohlauf?!

Ich nehme beide Backen und evtl das komplette Lenkerunterteil mit Elektrik.

alles weitere per PM.

./c

Bearbeitet von cosmo

Beileid zum Unfall! Ich hoffe der Fahrer (Du?) (b)ist wohlauf?!

Ich nehme beide Backen und evtl das komplette Lenkerunterteil mit Elektrik.

alles weitere per PM.

./c

im interesse aller: lenkerunterrteil werde ich nicht verkaufen da ich das mit dem knie "gerade" gebogen hab wird wohl wie gabel/trommel/bremse schrott sein aufprall mit ca 50km/h da bleibt nicht viel im umfallbereich ganz...

Edit: was mir noch einfällt: Falls sich beim ausbau herausstellen wird das dass teil doch kaputt ist werde ich es euch natürlich nicht schicken sondern das geld zurücküberweisen wir wollen ja fair bleiben :) steck da ja auch nicht drinnen und vorher schlachten ohne zusage geht leide rnicht da wirklich jeder platz im keller und der garage belegt ist...

Bearbeitet von Eydsoab

da mich mehrere PM´s mit anfragen zu sachen erreichen die ich nicht hab und die ich auch nicht irgentwo verstecke ;) es gibt nur noch das was im ersten beitrag steht der rest ist weg, weg und ja weg ;)

EDIT: das was noch da ist biete ich irgentwann mal in nem anderen topic an...

Bearbeitet von Eydsoab