Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also erstmal zu der polini kupplung bzw. primär ich hab die längste die es von polini gibt aber bisher bin ich damit super zurecht gekommen hatte nie probleme das sie durchrutscht oder änliches und dadurch das sie so leicht ist wegen dem allukorb is der motor vom ansprechverhalten her wesendlich besser das habe ich gemerkt als ich sie eingebaut habe hatte vorher die xl2 kupplung

und zu der welle ist halt jetzt die frage ist eine lippenwelle oder eine vollwangenwelle besser? nennt mir mal vor und nachteile wenn ihr zeit und lust habt wäre echt super

Bist du mit einem Reeh zusammengestossen? und du willst jetzt wissen ob da eine lippenwelle oder eine vollwangenwelle fuer den Unfallhergang entscheidend gewesen waere.

Hab ich dich richtig verstanden :-D ?

Schlaf erst mal etwas, liest dir dein post noch mal durch und ergaenze es zu etwas Sinnhaftem :-D