Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, kennt jemand jemanden im Raum Köln, der meine Vergaserwanne für die PX200 verchromt? Oder hat jemand eine übrig? Wäre für jede Info dankbar.

Geschrieben
Hallo, kennt jemand jemanden im Raum Köln, der meine Vergaserwanne für die PX200 verchromt? Oder hat jemand eine übrig? Wäre für jede Info dankbar.

Ich habe noch eine Vergaserwanne und einen Deckel verchromt rumliegen.

jetzt, wo ohnehin ein PHBH30 montiert ist habe ich wohl keine Verwendung mehr für die Teile (oder den 24/24).

Da ich seit kurzem wieder Roller fahre, habe ich keine Ahnung von aktuellen Preisen.

Bei SIP kostet die Wanne 35,- (unverchromt) und der Deckel 23,- (verchromt).

Ich sach mal...60,- für beide zusammen, dann kann ich auch das verchromen des SIP Performance bezahlen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sach mal...60,- für beide zusammen

Was is das denn für ein Rechenexempel????

Edith hat mir grade aufn Hinterkopp gehauen und gesagt das die SIP Wanne unverchromt is... :-D

Sorry... :-D

Bearbeitet von timtailor75
Geschrieben
Ich habe noch eine Vergaserwanne und einen Deckel verchromt rumliegen.

jetzt, wo ohnehin ein PHBH30 montiert ist habe ich wohl keine Verwendung mehr für die Teile (oder den 24/24).

Da ich seit kurzem wieder Roller fahre, habe ich keine Ahnung von aktuellen Preisen.

Ich sach mal...60,- für beide zusammen, dann kann ich auch das verchromen des SIP Performance bezahlen :-D

:-D Was haste denn da errechnet ?

Geschrieben
:-D Was haste denn da errechnet ?

Siehe meinen Beitrag....die SIP Wanne ist nicht verchromt und kostet schon 35,-....ich würd sagen passt schon, die beiden werden sich schon einig (oder auch nicht) :-D