Zum Inhalt springen

Vespa bis Bj. 1958 für Filmproduktion gesucht


Empfohlene Beiträge

Eine Anfrage des ZDF, die ich hiermit einfach weiterleite (meine GS4 ist entschieden zu jung):

Die neue deutsche Filmgesellschaft produziert im Auftrag des ZDF den Dreiteiler ? Die Rebellin ? .

Die Geschichte spielt in den Fünfziger Jahren der jungen Bundesrepublik.

Die Dreharbeiten finden ausschließlich in Prag statt.

In einer fiktiven Fernsehshow soll die Darstellerin( Anna Fischer) mit dem Hauptgewinn ?Motorroller ? vor die Kameras fahren.

Diese Show soll am 31.10.08 in Prag realisiert werden und sind wir auf der Suche nach einem dafür geeignetem Motorroller ( Vespa) in sehr gutem Zustand.

Sollten Sie einen Motorroller (Vespa) in optisch einwandfreien Zustand besitzen und an einer Zusammenarbeit interessiert sein, wären wir Ihnen für eine Kontaktaufnahme sehr verbunden:

mail to: [email protected]

mobil: +49-172-7426324

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier springen seit 3 Jahren die "Da kommt Kalle" Leute rum und drehen am Hafen.

Für das zur Verfügung stellen von Location (Steganlage) und Objekten (Schiffe) nehmen wir pro Drehtag 400,- für die Motivnutzung.

Das kann vielleicht für die, die einen passenden Roller haben und in Verhandlung treten wollen als Richtschnur dienen (natürlich nur ohne Transport, eventuelle Schäden, etc...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anfrage des ZDF, die ich hiermit einfach weiterleite (meine GS4 ist entschieden zu jung):

Die neue deutsche Filmgesellschaft produziert im Auftrag des ZDF den Dreiteiler ? Die Rebellin ? .

Die Geschichte spielt in den Fünfziger Jahren der jungen Bundesrepublik.

Die Dreharbeiten finden ausschließlich in Prag statt.

In einer fiktiven Fernsehshow soll die Darstellerin( Anna Fischer) mit dem Hauptgewinn ?Motorroller ? vor die Kameras fahren.

Diese Show soll am 31.10.08 in Prag realisiert werden und sind wir auf der Suche nach einem dafür geeignetem Motorroller ( Vespa) in sehr gutem Zustand.

Sollten Sie einen Motorroller (Vespa) in optisch einwandfreien Zustand besitzen und an einer Zusammenarbeit interessiert sein, wären wir Ihnen für eine Kontaktaufnahme sehr verbunden:

mail to: [email protected]

mobil: +49-172-7426324

schon mal bei

- www-filmvespa.de geschaut (marko bietet z.b. auch meine 57er vna an) oder bei

- http://www.franknagel.privat.t-online.de/rent.htm?

grüße und happy zweitakt

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information