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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Erster für den Cutdownrahmen. Würde ihn auch holen. Möchte aber vorher noch gerne Bilder sehen. Kannst du vielleicht mal schreiben, was alles be- oder weggeschnitten wurde.

Sorry, ist schon so gut wie weg, PM kam vor gut einer Stunde.

Geschrieben

Ich würde ihn aber erhalten. Ich finde, dass einige alte Cutdowns erhaltenswert sind, vor allem jetzt, wo fast jeder nur noch okinol restauriert. Der hier gefaellt mir. Würde am Wochenende kommen, wenn du es dir überlegt hast.

Geschrieben

Wollte den eigentlich auch wieder aufbauen, hab mich jetzt aber für einen LF Cutdown entschieden.

"reneTS" ist der Käufer, wenn du ihm dazu überredest den Rahmen an dich abzutreten geht er gerne an dich.

Geschrieben

Hallo,

also da ich auch aus hausmening bin, und den Rahmen gut brauchen könnte!

Meld ich mich mal an dafür!

Würd ihn heute noch holen!

Lg

Bert

Geschrieben

Also Rahmen geht entweder an reneTS oder 666smallframe, kommt drauf an wie die sich einigen.

Tank ist mittlerweile auch schon weg!

@666sf, ja hat sich gestern bei mir gemeldet. :-D

Geschrieben

ist jetzt fix ..... überlaß dem 666smallframe den rahmen.

ein dankeschön noch fürs warten . :-D

Also Rahmen geht entweder an reneTS oder 666smallframe, kommt drauf an wie die sich einigen.

Tank ist mittlerweile auch schon weg!

@666sf, ja hat sich gestern bei mir gemeldet. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme ja am Samstag wegen der V50, vielleicht nehme ich auch noch das eine oder andere Teil von der Motovespa. Ich hab mir nämlich vor ein paar Monaten ne 150 Super mit Heckcut angelacht ( Ex-Crosser) und überlege mir ob ich das so lasse oder doch wieder was anschweisse :-D .

Bearbeitet von 666smallframe
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Verkaufe:

Bitubo alt für hinten, federt, dämpft, ist nur optisch nicht der schönste weil schwarz übergejaucht,

ein paar liebevolle Spritzer mit dem Bremsenreiniger und er ist wieder schön rot.

Soll 60? bringen.

Dremel Welle, eigentlich neu, war genau eine halbe Stunde im Einsatz. Baumax-Rechnung auf Wunsch dabei.

25?

Cosa Kupplungskorb mit Innenteil, ohne Ritzel, mit Ring und verschweisst, kein Originalkorb!

Kostet 80? +Versand

Versand nach DE erfolgt kostengünstig und versichert per LogoiX, in Ö per Postpaket.

Die Sachen gehören mir, das Zeug liegt bei mir zuhause in 3363 Hausmening (Österreich) und wird nur hier angeboten.

Neue Teile.

  • 2 Wochen später...

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    • Danke Dir... dann bleibt der Kabelbaum drin... Alles rein in die Wago Klemme und ab dafür  
    • Für eine einfache AC Elektrik lässt sich der Kabelbaum verwenden und recht einfach umstricken. Der wesentliche Unterschied ist, das du bei der 12V Vape nur ein stromführendes Kabel von der Lichtmaschine hast, hier sind es drei. Du musst also pink, violett und braun zusammentüddeln und an das stromführende Kabel des Vape AC Reglers anschliesen. Dann funzt alles wie gehabt. Ob du dafür ein Klemmbrett verbaust oder alles nur mit Kabelschuhen, Steckverbindungen oder wie auch immer löst bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen. Ich würde jetzt kein org. Lambretta Klemmbrett verbauen, sondern die 3 Kabel einfach zusammen in einen passenden Verbinder pressen, an den dann der Systemstecker für den Vape Regler kommt - fettig.
    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
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