Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

verkaufe meinen "alten" arbeitsspeicher.

saß in einem 1000MhZ pentium 3 rechner vom aldi.

guter zustand, funktionierte bis gerade... :-(

incl. versand 15 euro?

:-D

gruss philipp

ps: ein kleber ist drauf, dort steht "mosel-vitelic".....scheint der hersteller zu sein,....kenne mich da net so aus....

Geschrieben

Mein Dad hat noch nen 400er Celi, da reicht der 128er Riegel allemal :-D

Naja, also wer noch Speicher übrig hat, immer zu mir :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Ich will auch nicht so rumlaufen. Aber frag mal einen Fireblade-Fahrer, was er davon hält, einen Haufen Blut, Schweiß und Geld in einen in die Jahre gekommenen Roller zu buttern. Deren Szene, deren Regeln Muss man nicht nachvollziehen können oder gar cool finden. Aber abwerten muss man es auch nicht.   Aber egal, hier ist ja Witze: Woran merkt jemand, dass sein Gesichts-Tattoo kacke aussieht? Er bekommt beim Gruppenfoto immer die Kamera.  
    • Hi zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem SKR Motor - steckt bekanntermaßen in einer Lambretta. Soweit ist seit langer Zeit alles tutti.... allerdings habe ich eigentlich seit jeher das folgende Problem: wenn ich den Ofen per Schalter starte, geht die die Batteriesicherung durch. Ich habe den Eimer also immer antreten müssen. Ich habe die Batterie mit einer zusätzlichen Sicherung gesichert - beim Anlassen geht diese durch. Kann mir das nicht erklären, der Kabelbaum ist okay, alles andere funktioniert auch. Hat wer eine Idee, woran das liegen kann. Verbaut ist ein Malossi 172, Motorblock SKR mit Nr. CSM1M, Deckel ist ein 993445 und 76er Riemenscheibe (neu - also intakte Verzahnung).    Danke für Tipps.
    • Meine Ducati aus den 70ern hatte original einen Druckschalter. Das ist nicht nur StVO konform sondern man bekommt sogar eine Oldtimerzulassung dafür.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung