Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

fahre nen 25er Dellorto ohne Luffi. Stell ich den Hobel ab und dreh den Benzinhahn zu ist ne Zeit später nen Benzinfleck drunter und man sieht genau daß alles naß unterm Gaser ist.

Es läuft quasi das restliche Gemisch vom Schlauch in den Gaser un er lüppt über.

Hatte den Gaser schonmal raus und da reingepustet wo der Benzinschlauch sonst draufsitzt. Dann den Schwimmer nach oben bewegt so als ob er auf Benzin schwimmen würde: zack dicht! Kann also nicht weiterpusten. Also scheint das ja zu klappen.

Was kanns noch sein???

Schwimmerkammer is auch dicht.

Greetz

Ben

Geschrieben (bearbeitet)
Moin,

fahre nen 25er Dellorto ohne Luffi. Stell ich den Hobel ab und dreh den Benzinhahn zu ist ne Zeit später nen Benzinfleck drunter und man sieht genau daß alles naß unterm Gaser ist.

Es läuft quasi das restliche Gemisch vom Schlauch in den Gaser un er lüppt über.

Hatte den Gaser schonmal raus und da reingepustet wo der Benzinschlauch sonst draufsitzt. Dann den Schwimmer nach oben bewegt so als ob er auf Benzin schwimmen würde: zack dicht! Kann also nicht weiterpusten. Also scheint das ja zu klappen.

Was kanns noch sein???

Schwimmerkammer is auch dicht.

Greetz

Ben

Oft ist das Leck auch da, wo der Schlauch auf den Gaser gesteckt wird. Man sieht meist nicht so toll wo es wirklich rauskommt!!

Edit hat Rechtschreibfehler gefunden

Bearbeitet von Vespa-Driver1984
Geschrieben
Oft ist das Leck auch da, wo der Schlauch auf den Gaser gesteckt wird. Man sieht meist nicht so toll wo es wirklich rauskommt!!

Edit hat Rechtschreibfehler gefunden

Kenn ich. Deswegen hab ich schon nen neuen drauf gemacht. Dat isses also auch nicht. :-D

Geschrieben

Nur weil Du den Schwimmer manuell nach oben bewegst, bedeutet das noch lange nicht, dass der Sprit das auch vermag. Vielleicht doch mal ne neue Schwimmernadel ausprobieren.

Geschrieben

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Also meinst sie könnte "hakelig" sein ja?

Suche mir grad nen Wolf beim SCK. Da gibts Schwimmernadeln nur für Keihin........

Na ich such mal wo ich so eine finde......

Danke für den Tip!

Geschrieben (bearbeitet)

hela

achte ma auf die gummispitze vom nadelventil. ist dort ein ringförmiger abdruck, dann is das ventil verschlissen, dichtet nich richtig. hier bei sip

Art.-Nr.: 40091000 für shb...

ansonsten, nochmal alle anschlüsse ab tank kontrollieren

Bearbeitet von PKR