Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

da ich hier noch nicht wirklich den Überblick habe, mach ich hier mal ne kurze Vorstellung.

Bin seit Jahren eingefleischter Yamaha XJR treiber und in diversen Foren als Joker unterwegs.

Ich komme eigentlich aus Köln, wohne aber seit 2,5 Jahren in Leverkusen. Ich schraube gerne

an meiner Dicken rum und hab sie auch recht anständig umgebaut. OK, das passt hier nicht wirklich hin :-D

Vor einem Monat habe ich geheiratet und von ein paar Freunden eine echt schön wieder aufgebaute Vespa PX 80

mit nem 135er Dr geschenkt bekommen. Da ich die Blechvespen schon immer sehr gerne mag,

sind die irgendwie darauf gekommen. Wohl vor allem, da ich meiner alten P80X immer hinterher

heule :-D .

Wie auch immer, ich werde hier mal so einiges fragen und wenn möglich auch gerne helfen, was allerdings

bei Vespen noch nich so dolle fruchten wird mangels Wissen! :-D

So, falls noch wer Fragen hat, einfach anschreiben.

Bis denne

Joker

Geschrieben (bearbeitet)

na dann herzlich willkommen ... vertick die XYZ ... rollerfahren ist eh viel geiler :-D

dein mopped kannste mal hier posten - sind auch einige paralleltreiber hier ...

aber vorsicht, die ehrlichkeitslatte liegt sehr hoch und die verbalakrobatik hat hier

auch cirque du soleil-niveau :-D

gewöhn dich an "gay" (kann man auch via suche aufklären) und daran, dass blätter

hier nur zufällig im herbst vor den mund kommen

sonst viel erfolg (beim basteln) und spass :-D

b

edith meint: hättest du die suche benutzt wäre die das hier untergekommen :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
na dann herzlich willkommen ... vertick die XYZ ... rollerfahren ist eh viel geiler ;-)

dein mopped kannste mal hier posten - sind auch einige paralleltreiber hier ...

aber vorsicht, die ehrlichkeitslatte liegt sehr hoch und die verbalakrobatik hat hier

auch cirque du soleil-niveau :-D

gewöhn dich an "gay" (kann man auch via suche aufklären) und daran, dass blätter

hier nur zufällig im herbst vor den mund kommen

sonst viel erfolg (beim basteln) und spass :-D

b

edith meint: hättest du die suche benutzt wäre die das hier untergekommen :-D

Hab gehorcht und zwei Bilder eingestellt! Verkaufen kommt niemals nie nich in die Tüte!!! Aber mit dem Rollerfahren hast Du fast Recht. Es ist nicht geiler, sondern einfach anders geil!!!

Da ich gebürtiger Kölner bin, denke ich mal, das das mit dem Gay irgendwie damit zusammenhänggen könnte! Ist zumindest naheliegend :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Da ich gebürtiger Kölner bin, denke ich mal, das das mit dem Gay irgendwie damit zusammenhänggen könnte! Ist zumindest naheliegend :-D

holzweg :-D

orientiere er sich am schlümpfelied ... denn obwohl diese happily and gay

leben und nur ein mädel haben ist gay dann doch nicht in der richtung

warmherzig :-D

mit der hausaufgabe lernste auch die suchfunktion gut kennen :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
holzweg :-D

orientiere er sich am schlümpfelied ... denn obwohl diese happily and gay

leben und nur ein mädel haben ist gay dann doch nicht in der richtung

warmherzig :-D

mit der hausaufgabe lernste auch die suchfunktion gut kennen :-D

b

Na da sach ich doch mal lieb, DANKE! Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich schon so langsam die 38 (schock) streife und dadurch geistig nichtmehr so extrem gefordert werden darf!!!

Geschrieben (bearbeitet)
gefordert

"gayfordert" hat sie hier eHerr baywaehrt. wHeer hats erfunden!

willkommen und viel spass

Bearbeitet von poppa