Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Angebote unter dem Link geprüft und für zu teuer befunden. Höchstens interessant, wenn man dringend ein Kleinteil braucht, am Arsch der Welt wohnt und es deshalb nicht irgendwo persönlich kaufen kann und der Mindestbestellwert bei den großen Onlineshops nicht erreicht wird.

Geschrieben

Unglaublich, daß es Leute gibt, die nur in Erwägung ziehen da etwas zu bestellen. Nur mal kurz ein paar Preise, die da auf der Startseite stehen:

Benzinhahn 19,99 ? + Porto, das selbe Teil kostet bei mir im Laden 9,- ?

Lüfterradabdeckung V50 / PK 24,99 ? + Porto, bei mir 15,- ?

Dichtung Kupplungsdeckel V50 / PK, 2,99 ? + Porto, bei mir 1,- ?

Standard Felge 10", 29,99 + Porto, bei mir 15,- ?

Chrom Felge 10", 64,99 + Porto, bei mir 22,- ?

Soviel zum Thema, das im Internet ja alles so günstig ist und kleine Fachgeschäfte sowieso immer viel zu teuer.

Geschrieben

tja, ich würde sehr gern im kleinen fachgeschäft um die ecke kaufen. leider gibt es dort nur teile für plastescooter.

wer nicht grad in bottrop, landsberg, münchen oder so wohnt, dem bleibt nichts anderes übrig, als über's internet zu bestellen.

Geschrieben

Ich will ja keinem auf die Füße treten, aber es gibt ja nun eine ganze Reihe "etablierter" Shops im Web, da kann ein schlichter Preisvergleich bei Bedarf nach einem bestimmten Teil ja nicht allzu schwierig sein, oder ?