Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es von dem irgendwelche Erfahrungswerte? Leistungkurven?

Warum bist du den nicht gefahren, was Besseres gefunden?

Gruß Helmar

Bearbeitet von SUPERHERO
Geschrieben

Habe auch interesse dran aber der Preis ist etwas zu hoch.

Kostet Neu beim Händler umgerechnet 108? ohne Versand.

Da muss schon was gehen. Würde dir 100? inkl. Versand anbieten.

MFG Pascal

Geschrieben
Bei welchem Händler? Wennst ihn bei ScootRS bestellst kommt ja noch was dazu, wennst ihn bei PIS kaufst , kostet er deutlich mehr.

Was ist jetzt mit Erfahrungswerten oder Leistungskurven, kennt diesen Auspuff denn keiner von Euch?

Man möchte ja nicht völlig die Katze im Sack kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,also ich fahre den jetzt seit nov. und bin eigentlich ganz zufrieden damit. ist und bleibt halt ne fernost tüte. aber hat nen geilen sound (ist ziemlich laut) und zieht auch ganz gut ab. wenn mann bedenkt das der nicht mal die hälfte von nem anständigen s&s oder dse kostet ist das doch ne überlegung wert? ich bin wiegesagt bis jetzt ganz zufrieden aber man muss mal diese saison abwarten,dann könnte ich erst mehr sagen! gruß nopf

Bearbeitet von nopf
Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

ich habe für meinen (auch neu, nie verbaut) am freitag bei ebay 139+10 versand bekommen,

war gerade mal 1 stunde bei ebay online gewesen...

mfg

niko

Bearbeitet von ntg
Geschrieben
Der ScootRS scheint mit den teuren Anlagen durchaus mithalten zu können. Wäre interessant wie er sich in der Drehschiebeabteilung halten würde.

Jedenfalls ne gute und günstige Alternative zum SIP. Der ScootRS liegt bei der Leistung nur knapp drunter.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.