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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja... ich ärgere mich wie sonstwas über die unzuverlässigkeit von tobi.... keine reaktionen auf emails. und ich habe nicht nur eine geschrieben. ich bin es leid. tobi hat einen kunden verärgert und verloren. komme einfach besser mit leuten klar, die mit mir kommunizieren und nicht einfach nur eine kontoverbindung rüber schicken und sich nach dem überweisen nicht mehr melden.

ich rede hier aber nur von meiner persönlichen erfahrung mit dem service und kann nichts negatives zu der anlage an sich sagen.

Geschrieben

ja... ich ärgere mich wie sonstwas über die unzuverlässigkeit von tobi.... keine reaktionen auf emails. und ich habe nicht nur eine geschrieben. ich bin es leid. tobi hat einen kunden verärgert und verloren. komme einfach besser mit leuten klar, die mit mir kommunizieren und nicht einfach nur eine kontoverbindung rüber schicken und sich nach dem überweisen nicht mehr melden.

Wort!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

okaaaay... ich muss sagen, dass mich die internetpräsenz leicht getäuscht hat. ich war heute bei "nordspeed" und war leicht überrascht :wacko:

whatever - ich habe meinen halter jetzt endlich und somit auch ruhe in sachen NSR racing....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@:rollerlanger

mit was für steuerzeiten Fährst du .... Möcht mir den gleichen zulegen

Mein setup, 210 Malossi bearbeitet , membranlippenwelle 61mm

A184 - ü - 124 Va -30

Bearbeitet von hausi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der nsr- cube is da Drehmom. Aber noch am falschen motor obwoll er richtig gut geht auch mit steuerz. 130/190. werd noch erste messungen mit dem sip Dyno machen.

post-28946-0-78862200-1349451880_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

beim Prüfstand hatt ich 34 ps zu 32 nm

beim sip dyno 34 zu 32 nm

mit dem nsr cube Drehmom. sip dyno.24,79 zu 25,84 nm

Hab jetzt meinen filter angepasst zum prüfstandergebniss ist jetzt um einen halben ps um und nm

steuerzeiten 130/190

Bearbeitet von hausi
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

wir haben vor ein paar wochen alle nordspeedanlagen auf einem 62/64 m1x getestet und da war nicht eine dabei wo ich sagen könnte die ist schlecht.

selbst diverse smallframeanlagen funktionierten auf diesem motor erstaunlich gut bis sehr gut.

krass was die jungs da an anlagen fertigen und für jeden geschmack ist da was dabei.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Jo habe ich fleißig mit gelesen. Fahre allerdings nur Malle mit Langhub. Vielleicht wurde das ja auch mal weiter getestet oder wird der Zylinder garnicht mehr gefahren? :)

Bearbeitet von Lupo@RZ
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

hat jemand von euch die NSR V6 ? Wenn ja gibt es auch Leistungsdiagramme ?

Ja ich weiß auf der Homepage gibt es Diagramme, ich würde aber gerne auch andere sehen.

Und hat jemand mal ein Bild im verbautem zustand ?

Geschrieben

frag mal px150 der fährt einen und hat wenn ich mich richtig erinnere knapp 39 ps mit seinem 210ér

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  • Beiträge

    • hey    ich würde am liebsten den Ausgleich von der 60er Welle am Fuß setzten. Bedeutet ja eine 1,5mm Dichtung.      Hat sich in der letzten Zeit (war lange nicht mehr da) was in Steuerzeitenrechner etwas ergeben?    Würde gern wissen wo ich mit dem Hubausgleich lande.    danke 
    • Wollte nächstes Wochenende zum ersten Mal Fluidfilm für den Tunnel verwenden. Im Datenblatt steht tatsächlich, daß es Kunststoff angreifen kann.  Die beiden letzten Roller haben Mike Sanders bekommen. Topf und Herdplatte stehen dafür eh bereit. Dann wird es das wohl wieder.   Rausfliessen tut da aber nix. Allerdings sind die Griffel immer gut versifft, wenn man unten in den Tunnel langt.
    • Suche bereits umgearbeitete Gabel für MV 150, Vespa Sprint. Darf auch gekürzt und komplett sein. Desweiteren PX 150 Motor, im Idealfall fahrbereit (nur zum typisieren), Grimeca teilhydraulisch. Danke im voraus 
    • ... weiß, dass wenn der Dachstuhl brennt, im Keller die Hölle los ist 
    • Hallo Liebe Kollegen, ich bin noch relativ neu hier und versuche mich zurecht zu finden in der Forenstruktur.    entschuldigt deshalb falls ich hier an falscher Stelle poste.   ich bin auf der Suche nach einer Grundeinstellung für meinen vergaser…   mein Setup:   dellorto vhsh 30cs würde gerne über den Rahmen ansaugen. kingwelle 65mm hub    quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  Zeiten 127/180 wobei diese sich nochmal minimal verändert haben da ich die fusdichtung erhöht habe von 1,5 auf 1,8 mm. So komme ich dann mit 2,9mm kopfdichtung auf die QK von 1,3-1,4   malossi vr one mslossi Ansaugstutzen und Membran. posch resibox Auspuff. kingwelle px clutch  übersetzung 25/62 kurzer 4gang   ich habe auch schon überlegt mein Projekt hier im Forum zu dokumentieren. Anbei lade ich mal ein zwei Bilder hoch. Falls Interesse besteht könnte ich auch mal das ganze Projekt hochladen und ein paar Zeilen dazu schreiben.   so nun zurück zur Thematik:    welche bedüsung könnte ich vorsehen um erstmal auf der sicheren Seite zu sein. Mir geht es erstmal darum eine Grundeinstellung zu haben mit der ich sicher fahren kann ohne das mir alles gleich um die Ohren fliegt. Ich will nicht das letzte ps aus dem Motor quetschen. Mir ist es wichtiger das der Gerät zuverlässig läuft.    könnt ihr mir weiterhelfen?      
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