Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja... ich ärgere mich wie sonstwas über die unzuverlässigkeit von tobi.... keine reaktionen auf emails. und ich habe nicht nur eine geschrieben. ich bin es leid. tobi hat einen kunden verärgert und verloren. komme einfach besser mit leuten klar, die mit mir kommunizieren und nicht einfach nur eine kontoverbindung rüber schicken und sich nach dem überweisen nicht mehr melden.

ich rede hier aber nur von meiner persönlichen erfahrung mit dem service und kann nichts negatives zu der anlage an sich sagen.

Geschrieben

ja... ich ärgere mich wie sonstwas über die unzuverlässigkeit von tobi.... keine reaktionen auf emails. und ich habe nicht nur eine geschrieben. ich bin es leid. tobi hat einen kunden verärgert und verloren. komme einfach besser mit leuten klar, die mit mir kommunizieren und nicht einfach nur eine kontoverbindung rüber schicken und sich nach dem überweisen nicht mehr melden.

Wort!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

okaaaay... ich muss sagen, dass mich die internetpräsenz leicht getäuscht hat. ich war heute bei "nordspeed" und war leicht überrascht :wacko:

whatever - ich habe meinen halter jetzt endlich und somit auch ruhe in sachen NSR racing....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@:rollerlanger

mit was für steuerzeiten Fährst du .... Möcht mir den gleichen zulegen

Mein setup, 210 Malossi bearbeitet , membranlippenwelle 61mm

A184 - ü - 124 Va -30

Bearbeitet von hausi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der nsr- cube is da Drehmom. Aber noch am falschen motor obwoll er richtig gut geht auch mit steuerz. 130/190. werd noch erste messungen mit dem sip Dyno machen.

post-28946-0-78862200-1349451880_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

beim Prüfstand hatt ich 34 ps zu 32 nm

beim sip dyno 34 zu 32 nm

mit dem nsr cube Drehmom. sip dyno.24,79 zu 25,84 nm

Hab jetzt meinen filter angepasst zum prüfstandergebniss ist jetzt um einen halben ps um und nm

steuerzeiten 130/190

Bearbeitet von hausi
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

wir haben vor ein paar wochen alle nordspeedanlagen auf einem 62/64 m1x getestet und da war nicht eine dabei wo ich sagen könnte die ist schlecht.

selbst diverse smallframeanlagen funktionierten auf diesem motor erstaunlich gut bis sehr gut.

krass was die jungs da an anlagen fertigen und für jeden geschmack ist da was dabei.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Jo habe ich fleißig mit gelesen. Fahre allerdings nur Malle mit Langhub. Vielleicht wurde das ja auch mal weiter getestet oder wird der Zylinder garnicht mehr gefahren? :)

Bearbeitet von Lupo@RZ
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

hat jemand von euch die NSR V6 ? Wenn ja gibt es auch Leistungsdiagramme ?

Ja ich weiß auf der Homepage gibt es Diagramme, ich würde aber gerne auch andere sehen.

Und hat jemand mal ein Bild im verbautem zustand ?

Geschrieben

frag mal px150 der fährt einen und hat wenn ich mich richtig erinnere knapp 39 ps mit seinem 210ér

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die 2 in meinem engeren Umfeld kamen wie meiner mit 7/100. @dorkisboreddas ist kein voodoo. Ist das Kolbenspiel zu eng, klemmt der halt. 
    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information