Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja... ich ärgere mich wie sonstwas über die unzuverlässigkeit von tobi.... keine reaktionen auf emails. und ich habe nicht nur eine geschrieben. ich bin es leid. tobi hat einen kunden verärgert und verloren. komme einfach besser mit leuten klar, die mit mir kommunizieren und nicht einfach nur eine kontoverbindung rüber schicken und sich nach dem überweisen nicht mehr melden.

ich rede hier aber nur von meiner persönlichen erfahrung mit dem service und kann nichts negatives zu der anlage an sich sagen.

Geschrieben

ja... ich ärgere mich wie sonstwas über die unzuverlässigkeit von tobi.... keine reaktionen auf emails. und ich habe nicht nur eine geschrieben. ich bin es leid. tobi hat einen kunden verärgert und verloren. komme einfach besser mit leuten klar, die mit mir kommunizieren und nicht einfach nur eine kontoverbindung rüber schicken und sich nach dem überweisen nicht mehr melden.

Wort!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

okaaaay... ich muss sagen, dass mich die internetpräsenz leicht getäuscht hat. ich war heute bei "nordspeed" und war leicht überrascht :wacko:

whatever - ich habe meinen halter jetzt endlich und somit auch ruhe in sachen NSR racing....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

@:rollerlanger

mit was für steuerzeiten Fährst du .... Möcht mir den gleichen zulegen

Mein setup, 210 Malossi bearbeitet , membranlippenwelle 61mm

A184 - ü - 124 Va -30

Bearbeitet von hausi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Der nsr- cube is da Drehmom. Aber noch am falschen motor obwoll er richtig gut geht auch mit steuerz. 130/190. werd noch erste messungen mit dem sip Dyno machen.

post-28946-0-78862200-1349451880_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

beim Prüfstand hatt ich 34 ps zu 32 nm

beim sip dyno 34 zu 32 nm

mit dem nsr cube Drehmom. sip dyno.24,79 zu 25,84 nm

Hab jetzt meinen filter angepasst zum prüfstandergebniss ist jetzt um einen halben ps um und nm

steuerzeiten 130/190

Bearbeitet von hausi
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

wir haben vor ein paar wochen alle nordspeedanlagen auf einem 62/64 m1x getestet und da war nicht eine dabei wo ich sagen könnte die ist schlecht.

selbst diverse smallframeanlagen funktionierten auf diesem motor erstaunlich gut bis sehr gut.

krass was die jungs da an anlagen fertigen und für jeden geschmack ist da was dabei.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Jo habe ich fleißig mit gelesen. Fahre allerdings nur Malle mit Langhub. Vielleicht wurde das ja auch mal weiter getestet oder wird der Zylinder garnicht mehr gefahren? :)

Bearbeitet von Lupo@RZ
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

 

hat jemand von euch die NSR V6 ? Wenn ja gibt es auch Leistungsdiagramme ?

Ja ich weiß auf der Homepage gibt es Diagramme, ich würde aber gerne auch andere sehen.

Und hat jemand mal ein Bild im verbautem zustand ?

Geschrieben

frag mal px150 der fährt einen und hat wenn ich mich richtig erinnere knapp 39 ps mit seinem 210ér

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kies sind für mich runde Steinchen in zueiander ähnlicher Korngrößenverteilung = Rusel.   Bin etwas unsicher, wieviele Tonnen davon auf dem Garagendach liegen. Und auch, wieviele wiederum davon Katzenscheiße sind.  
    • Das ist sicher von Vorteil, wenn man sich auch im echten Leben kennt oder zumindest mal an der Bar stand. Ich bin jedoch spätberufen und hab' meine erste Vespa 2007 gekauft (nachdem ich mit 16 oder 17 mal die PV meines besten Freundes auf dem Schulhof im Kreis bewegt habe und dieses Gefühl hängenblieb), dann zwei Jahre lang neu aufgebaut und fahre seit 2009. Seitdem war ich auf einem einzigen echten Run, in Peine und mehrmals in Celle, was ja ein eher familiäres VCVD Treffen ist, bei dem aber auch Kuttenträger dabei sind. Runs, Ska, Northern Soul etc. gab's alles nicht in meiner Sozialisierungsphase. Mir haben andere Subkulturen in meiner Jugend das Leben bedeutet.   Zwei sind schon gesetzt, gesell dich dazu!   Mach! Ich bin mit meinen Schichtdiensten sehr unterschiedlich unterwegs hier und auf der Arbeit gar nicht online.   Ein Mod-User für alle wird wohl nicht umsetzbar sein. Ob es ok ist, wenn sich ein Mod einen eigenen Mod-Account anlegt, keine Ahnung. Wäre mir persönlich zu kompliziert, da ich als "normaler" User dann ja nix mitbekomme, wenn eine Meldung käme bspw.
    • Ich würde es auch einfach ausprobieren.  Die Dexter Modern Box hab ich auch liegen und wollte auch beides testen, also mit Reso oder ohne Reso. Das ist ja das Tolle das man selber sein persönliches Setup zusammenstellt und es austestet weiss einem gefällt. Sonst wäre man der tausendste mit dem 136er Langhub Setup. Probieren.
    • Hier ist zumindest eine lenkkopfabdeckung dabei. Wenn auch vermutlich kein ganz guter Zustand. Vielleicht hilft es ja.    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-teile-zu-verkaufen/3012900293-223-7404?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung