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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

ja... ich ärgere mich wie sonstwas über die unzuverlässigkeit von tobi.... keine reaktionen auf emails. und ich habe nicht nur eine geschrieben. ich bin es leid. tobi hat einen kunden verärgert und verloren. komme einfach besser mit leuten klar, die mit mir kommunizieren und nicht einfach nur eine kontoverbindung rüber schicken und sich nach dem überweisen nicht mehr melden.

ich rede hier aber nur von meiner persönlichen erfahrung mit dem service und kann nichts negatives zu der anlage an sich sagen.

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ja... ich ärgere mich wie sonstwas über die unzuverlässigkeit von tobi.... keine reaktionen auf emails. und ich habe nicht nur eine geschrieben. ich bin es leid. tobi hat einen kunden verärgert und verloren. komme einfach besser mit leuten klar, die mit mir kommunizieren und nicht einfach nur eine kontoverbindung rüber schicken und sich nach dem überweisen nicht mehr melden.

Wort!

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

beim Prüfstand hatt ich 34 ps zu 32 nm

beim sip dyno 34 zu 32 nm

mit dem nsr cube Drehmom. sip dyno.24,79 zu 25,84 nm

Hab jetzt meinen filter angepasst zum prüfstandergebniss ist jetzt um einen halben ps um und nm

steuerzeiten 130/190

Bearbeitet von hausi
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  • 5 Monate später...

wir haben vor ein paar wochen alle nordspeedanlagen auf einem 62/64 m1x getestet und da war nicht eine dabei wo ich sagen könnte die ist schlecht.

selbst diverse smallframeanlagen funktionierten auf diesem motor erstaunlich gut bis sehr gut.

krass was die jungs da an anlagen fertigen und für jeden geschmack ist da was dabei.

Bearbeitet von PXler
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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Hast du mal gemessen in welchem Bereich deine Einlaßzeiten liegen? Sonst würde ich mal interpretieren, daß langer Einlaß und tiefe Zylindersteuerzeiten auch ein bißchen kontraproduktiv sein können. Evtl anstelle Hubausgleich nur oben am Kopf mal halb oben/halb unten probieren. Würde der Resibox glaub ich auch besser gefallen. Natürlich verliert man dann untenrum wahrscheinlich etwas!
    • Denn so ein Beitrag ist nur daher gelabbert....absolut unnötig!  Da ist keinem geholfen!
    • Moin Zusammen, habe mir das Gehäuse mit dem 220er Egig Zylinder gegönnt. Habe mir die Fabbri Grundplatte für die Sip Vape Zündung besorgt und musste sie noch anpassen, damit ich mehr Platz zum verdrehen der Zündung haben. Hat jemand vielleicht ein Bild von seiner verbauten Zündung damit ich schon Mal einen Anhaltspunkt habe, wie die Zündung stehen muss/soll? Am besten an bei ca. 23 Grad...   Besten Dank schonmal und Gruß aus HB  
    • Ich an deiner Stelle würde mich mal ein bisschen zurück halten und den Ewald hier mal machen lassen....    Der hat schon vielen geholfen und seine Kompetenz ist unumstritten....    Also, halt einfach mal den Ball flach, wenn DU zum eigentlichen Thema, wie von dir üblicherweise bekannt, nix bringen kannst. Wenn du nur rumstängern möchtest geh woanders hin...    Mit anderen Worten, du verstehst überhaupt Nichts, von dem was er redet...! 
    • Auch wenn es vielleicht von uns so gewollt ist, nichts wurde für die Ewigkeit gemacht und wenn man beide Varianten der Hebel vergleicht, so ist dieser um einiges aufwendiger in der Produktion gewesen.  Funktionieren beide Varianten und werden auch mit dem gleichen Öl geschmiert.  Ich hab da schon so einiges verglichen und mich gefragt, warum man das dann so gemacht hatte? Um nur mal ein Beispiel zu benennen sind die Aufnahmen am Motorblock für die Silentblöcke der Schwinge. Das ist bei denen der 180er Motoren um einiges schlechter umgesetzt worden. Aber egal und ist hier jetzt auch nicht das Thema.  @fritzomatic wie weit bist den jetzt mit dem zerlegen?      
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