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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

echt, kannst du das an dieser kurve festmachen?

ich könnte das eher nicht.

 

wenn ich ein rutschverdacht an der kupplung hätte, würde ich es aber ganz gewiss wo anders sehen können.

Geschrieben

Gestern ist der Mustang angekommen, klingt sehr gut, zur Leistungsentfaltung kann ich noch nicht viel sagen, da müssen die Steuerzeiten nochmal angepasst werden. post-44540-0-94505700-1371991848_thumb.j

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da kann ich mich nur Anschliessen :thumbsup:

 

Sehr kooperativ und umgänglich, weit über normal und die Anlage ist der Hammer, konnte sie zwar nur ganz kurz testen.

Hab mir dabei aber fast in die Hose :shit:

 

Die Leistung des M1x mit dem M1x kommt in etwa so, als ob einem einer an der Ampel mit 80 hinten reinkracht :blink:  :-D

Geschrieben
  Am 8.7.2013 um 20:44 schrieb Michael1976:

Kurzes Fazit zu meiner Erfahrung mit Nordspeed Racing:

Die Jungs sind super nett, tolle Beratung, super Arbeit, einfach alles bestens!

 

Ich freu mich schon auf meinen Mustang II. Hab den direkt bestellt, als ich mit Michael da war.

Geschrieben
  Am 9.7.2013 um 13:39 schrieb tenand:

Ich freu mich schon auf meinen Mustang II. Hab den direkt bestellt, als ich mit Michael da war.

jetzt hast du ja wenigstens schon mal die ersten echten 30ps erreicht :thumbsup:

aber ganz eigentlich hätte da noch wesentlich mehr bei dir gehen müssen.

machst du noch ne ursachenforschung oder bist du so zufrieden?

Geschrieben

Auspuff ist super und birgt noch unheimlich viel Potential.

Wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Da sollten doch deutlich mehr anliegen. :(

Mal sehen, ob ich bis Herten noch was finde.

Kleine Schritte führen auch zum Ziel.

Geschrieben

Da haben wir alles probiert, was auf die Schnelle möglich war, aber es kam immer das gleiche Ergebnis raus.

Auspuff war da auch egal, deswegen muss da noch irgendwo ne Drossel sein.

Geschrieben
  Am 9.7.2013 um 20:59 schrieb macphisto:

Da haben wir alles probiert, was auf die Schnelle möglich war, aber es kam immer das gleiche Ergebnis raus.

Auspuff war da auch egal, deswegen muss da noch irgendwo ne Drossel sein.

genau das war von mir gemeint..

 

ach ja, jetzt gibt es auch den m1x als up&over version.

nur für die harten kerle natürlich :-D

  • Like 1
Geschrieben
  Am 11.7.2013 um 20:28 schrieb hary1965:

mal nee frage an pxler und nordspeed, gibts auch nen flachern das ich mich in die kurve legen kann !? :-)

 

Moin,

 

ungefähr so?

 

 

Mit Breitreifen sollte der Righthand auch gehen, oder was meinst Du mit BT.

post-21238-0-67516800-1373612719_thumb.j

  • Like 1

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    • 3.50er auf welches Gehäuse?   Und... was sind denn "Sportbremsbeläge"? 
    • Hey Zimbo, wegen was ging der Motor denn in Revision, ist Dir etwas aufgefallen oder wolltest du ihn nur frisch machen?    Laut deiner Beschreibung könnte man meinen, dass deine Dichtfläche zur Lagergasse nicht passt, fährst du mit Spacer? Dicke Papier Dichtungen oder wurde das Gehäuse mal geplannt? Sind die Spacer ggf. nicht plan? Einmal abziehen auf einer Glasplatte könnte Gewissheit bringen.  Zu wenig Laufspiel kann natürlich sein, müsste man messen. Stehbolzen zu stramm angezogen? Kolbenring festklemmen könnte auf ein etwas zu viel Hitze / zu wenig Schmierung hindeuten… Würde auch wieder zur abgetragenen Beschichtung passen.     
    • Jo, das mit dem Abdrücken habe ich eh noch vor. Leider habe ich aber keinen passenden Gummistopfen für den Einlass gekauft – dachte erst, ich hätte einen, aber anscheinend ist der eine Nummer zu groß und der andere zu klein.   Am Ansaugstutzen bin ich gerade dran – habe schon die zweite Version am PC modelliert. Die muss noch gedruckt werden, dann schaue ich, ob sie passt. Wenn sie passt, baut mir ein Bekannter das Teil aus Edelstahl nach. Dann drücke ich den Motor auch final ab.    
    • Kuck doch zwei Posts weiter oben... Bild Nr. 8, 9, und 10 
    • Keine Ahnung, glaub ich aber weniger, weil das 2 Takt Plus wird als Teilsynthetisch angegeben und das Snowpro als Synthetisch.  Zudem hat es die gleichen Standards wie alle anderen Synthetischen Öle auch, nur der Flammpunt ist mit 106° C meist um einiges niedriger.   Das 2 Takt Plus hat auch funktioniert, nur hat nach 16tkm dann am Quattrini doch der Kolbenring zu hängen begonnen.  Daher die Suche nach was neuen, wobei dem Quattrini hat ich auf den 16tkm nicht viel geschenkt. 
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