Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

echt, kannst du das an dieser kurve festmachen?

ich könnte das eher nicht.

 

wenn ich ein rutschverdacht an der kupplung hätte, würde ich es aber ganz gewiss wo anders sehen können.

Geschrieben

Gestern ist der Mustang angekommen, klingt sehr gut, zur Leistungsentfaltung kann ich noch nicht viel sagen, da müssen die Steuerzeiten nochmal angepasst werden. post-44540-0-94505700-1371991848_thumb.j

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da kann ich mich nur Anschliessen :thumbsup:

 

Sehr kooperativ und umgänglich, weit über normal und die Anlage ist der Hammer, konnte sie zwar nur ganz kurz testen.

Hab mir dabei aber fast in die Hose :shit:

 

Die Leistung des M1x mit dem M1x kommt in etwa so, als ob einem einer an der Ampel mit 80 hinten reinkracht :blink:  :-D

Geschrieben

Kurzes Fazit zu meiner Erfahrung mit Nordspeed Racing:

Die Jungs sind super nett, tolle Beratung, super Arbeit, einfach alles bestens!

 

Ich freu mich schon auf meinen Mustang II. Hab den direkt bestellt, als ich mit Michael da war.

Geschrieben

Ich freu mich schon auf meinen Mustang II. Hab den direkt bestellt, als ich mit Michael da war.

jetzt hast du ja wenigstens schon mal die ersten echten 30ps erreicht :thumbsup:

aber ganz eigentlich hätte da noch wesentlich mehr bei dir gehen müssen.

machst du noch ne ursachenforschung oder bist du so zufrieden?

Geschrieben

Auspuff ist super und birgt noch unheimlich viel Potential.

Wirklich zufrieden bin ich noch nicht. Da sollten doch deutlich mehr anliegen. :(

Mal sehen, ob ich bis Herten noch was finde.

Kleine Schritte führen auch zum Ziel.

Geschrieben

Da haben wir alles probiert, was auf die Schnelle möglich war, aber es kam immer das gleiche Ergebnis raus.

Auspuff war da auch egal, deswegen muss da noch irgendwo ne Drossel sein.

Geschrieben

Da haben wir alles probiert, was auf die Schnelle möglich war, aber es kam immer das gleiche Ergebnis raus.

Auspuff war da auch egal, deswegen muss da noch irgendwo ne Drossel sein.

genau das war von mir gemeint..

 

ach ja, jetzt gibt es auch den m1x als up&over version.

nur für die harten kerle natürlich :-D

  • Like 1
Geschrieben

mal nee frage an pxler und nordspeed, gibts auch nen flachern das ich mich in die kurve legen kann !? :-)

 

Moin,

 

ungefähr so?

 

 

Mit Breitreifen sollte der Righthand auch gehen, oder was meinst Du mit BT.

post-21238-0-67516800-1373612719_thumb.j

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja i mach mal a Wurfbedüsung, Beim TÜV soll die eh nicht ziehen^^
    • Hier habe ich mal auf die schnelle die Kolbenbolzenlagergeschichte eingefügt: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Kolbenbolzenlager   Es fehlt mir allerdings ein eindeutiger Verweis auf die Bücher/Quellen (Jahr, eindeutige Buchnummer, Abbildung auf der Front). Habe nur Bildschnipsel aus den blauen Handbüchern, die darf man ja vermutlich nicht einfügen wegen Copyright.    https://www.ebay.at/itm/267180043216?_skw=werkstatthandbuch+vespa+px&itmmeta=01JPVQ4894D3VBPPC1ZE83Q5TK&hash=item3e352bebd0:g:MZoAAOSwgKxlgGu9&itmprp=enc%3AAQAKAAAA4FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1c%2BeJmXQvewcQD056I4hjGHnI3sI2%2FoiS%2Bc%2B3aupv%2FyhwFBeSuy0tZfWHqzL3Uc0wPVRl5WduMpr%2B0hq8j%2FlFY3F3ZLFhjUD6du7WN3%2FhKa3KztQ1LLtp8%2FZBNPeU0RD%2BXjmXNs0CRK9VGILHEjGEaEy1ePUHHMlL8ZLTMcLoQtxfnOLfJNZr%2BeLM3u28R2oecASZ8Y8obpAfkw%2BTniiteioRn7HOgo0tORdt9QeMBLihaVoGElYr8wrim7mcPXZD0cjXkjVMrWLVRM7rIkT1n9|tkp%3ABk9SR9qEkfe2ZQ   Schön wäre, wenn die geschichtliche Veränderung in den Handbüchern abgebildet werden würde. Laut @t4. war das Theme KB Lager im späteren Handbuch mit der T5 drauf nicht mehr beschrieben     https://www.ebay.at/itm/204775383744?_skw=werkstatthandbuch+vespa+px&itmmeta=01JPVQ4894S2N30Q23T7D1F47J&hash=item2fad9062c0:g:j6YAAOSwvG9mAVps&itmprp=enc%3AAQAKAAAA4FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1fViXTIc%2BPARQKLCyjkh%2BSbBQoCCEID8FrHrfDW4fUpxAeO5KX%2F4kzzIkGviq%2B4HrpcNH5m8OlkbIbJz%2FfRFzjXxomW9kldX2PUYf1vo7UPdjv0YBxmrQVvi6lrqoHQzZ1YpGCh5XcBypmKaMJXFxlcb9wbUWXMLrYuR1XvPASIoUG9X%2BA4Y0VukcFe7uVD9nt6S79xfsa8pyEpr0EDx5GiZ3yABRquB4%2Fwf1539fLcWcLLjvBxa3bWKRnI3DwcFxJ49YFwFFUwdI9innkNI%2BVx|tkp%3ABk9SR9qEkfe2ZQ   falls da jemand Angaben gerne ergänzen
    • Frag mal @frankrr, der fährt gerade so rum.   Edit: Sorry, kein Evo, aber das sollte dennoch einigermaßen passen. Zur Sicherheit ein bisschen fetter und gut.
    • Danke Euch,  dann werde ich mal mit der HD runter gehen. Im Gegenzug mit der Nadel von 58 auf 57 und mit der ND von 20 auf 22,5
    • Ich denke, dass die trotz fehlender Papiere um die 4000€ bringen könnte. Immerhin eine 125 ccm mit 10 Zoll, vergleichbar mit einer GTR. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung