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Geschrieben

Gestern mal montiert. Und trotz selbem Dämpfer, leiser als die doppelw. Cobra. Würde sagen etwas über SIP Road Niveau.
Bin den SIP Road die letzten 6 Wochen gefahren und gestern den Mustang verschraubt und beim Ankicken quasi schon Ohren zugekniffen.

Und höre da, ist ja voll leise. Nick Knatterton mit Elron (allerdings einwandig) war ein Hauch lauter.

 

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Geschrieben

Gestern mal montiert. Und trotz selbem Dämpfer, leiser als die doppelw. Cobra. Würde sagen etwas über SIP Road Niveau.

Bin den SIP Road die letzten 6 Wochen gefahren und gestern den Mustang verschraubt und beim Ankicken quasi schon Ohren zugekniffen.

Und höre da, ist ja voll leise. Nick Knatterton mit Elron (allerdings einwandig) war ein Hauch lauter.

 

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Sehr schön - issa endlich da!

 

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Pott. Dass er was bringt, haste ja schon auf der Rolle getestet :thumbsup:

 

Gruß

 

Horst

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also dann auch hier, dann muss keiner suchen

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Weit entfernt von den 40ps-Monstern, aber auch "nur" mit 60er Welle und dem Mustang, nicht M1X. Vorreso knapp über 10ps und recht früher Resoeinstieg war mir wichtig. Fährt sich auf der Straße total angenehm!

Bearbeitet von Michael1976
Geschrieben

Also dann auch hier, dann muss keiner suchen

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Weit entfernt von den 40ps-Monstern, aber auch "nur" mit 60er Welle und dem Mustang, nicht M1X. Vorreso knapp über 10ps und recht früher Resoeinstieg war mir wichtig. Fährt sich auf der Straße total angenehm!

 

"nur 60´iger welle" reicht  aus .  was für sz liegen an, welche auslassbreite und falls erweitert auch ordentlich ausgeräumt ? ich meine, da steckt noch potential in deinem setup - ohne an fahrbarkeit was zu verlieren

Geschrieben (bearbeitet)

SZ 190/130, Auslass nur etwas nach oben, original Auslassbreite. Schall&Rauch Stutzen, da habe ich hinten angepasst und auch ausgeräumt.

Bearbeitet von Michael1976
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nee, die sind in arbeit. Da gabs ein Problem mit den Krümmern, diese Woche sollen aber neu Laserteile kommen. Die Bellies sind fertig.

Mein Anliegen ist ja schon lange abgehandelt. In sofern betrifft es mich nicht mehr. Aber ich kenne die situation noch gut und frage mich, warum das nicht mit einer kurzen email erklärt werden kann. Ist echt schade, denn unter solchrn Kleinigkeiten leidet die kundenzufriedenheit...

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    • Also, mal alles ausgepackt!   1. Die mitgelieferten Dichtungen passen Mal echt gut……war bis jetzt bei VMC nie so wirklich stimmig. Jetzt passts 👍       Welche Dichtungen sind dabei?   Fuß Papier: 0,28, 0,3, 0,4, 0,5 mm Fuß Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm Kopf Alu: 0,3 , 0,5 , 1,0 mm   Optisch und vom befummeln her ein echt toller Zylinder 👍   Fudis vom 210er Sport/MHR passen nicht ganz, aber mit wenig Bearbeitung gehen auch diese-> für Sparfüchse Die ÜS Ausschnitte vom VMC sind etwas größer als vom Malossi   Steuerzeiten mess ich jetzt nicht mehr, ggf. bei Bedarf morgen   Ach ja, der Auslass ist ja eher untypisch. Sowas hatte ich bis jetzt nur ähnlich im Lamybereich gesehen.   Auf der Rückseite ist ein Anguss -> sieht aus wie eine Vorbereitung für Direktgesaugt, ala Pinasco!?!
    • Welcher Zündkerzenstecker? Mir hat es unzählige Kerzen gekillt, weil der Stecker im A**** war (war einer der direkt auf das Gewinde gesteckt wurde, ohne dem „Schraubnippel“.   Neuer NGK Stecker +  neue Kerze arbeiten jetzt seit 6 Jahren problemlos…
    • ACE=Kennzeichen=(jetzt)Löcher=(Ex)Jungfrau Schnecke=ex-Motorklappe=Bild   Ahnden? Anden?  Anderen ahnden?   😘
    • Bin mit afr unterwegs und in allen Bereichen 12,5 bis 13 im Stand bei 14 magerer wollte ich eigentlich nicht.    Ist ein phbh30 mit nd58, hd135, as266 und x2.   Ansonsten mrp Sauger mit vfore4, 64er Welle und Racing Resi    allerdings war die Kerze sehr dunkel, als ich die vorhin ausgebaut habe, vorher war ich ca 2-3km nur stop Go unterwegs    
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