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Geschrieben

Gestern mal montiert. Und trotz selbem Dämpfer, leiser als die doppelw. Cobra. Würde sagen etwas über SIP Road Niveau.
Bin den SIP Road die letzten 6 Wochen gefahren und gestern den Mustang verschraubt und beim Ankicken quasi schon Ohren zugekniffen.

Und höre da, ist ja voll leise. Nick Knatterton mit Elron (allerdings einwandig) war ein Hauch lauter.

 

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Geschrieben

Gestern mal montiert. Und trotz selbem Dämpfer, leiser als die doppelw. Cobra. Würde sagen etwas über SIP Road Niveau.

Bin den SIP Road die letzten 6 Wochen gefahren und gestern den Mustang verschraubt und beim Ankicken quasi schon Ohren zugekniffen.

Und höre da, ist ja voll leise. Nick Knatterton mit Elron (allerdings einwandig) war ein Hauch lauter.

 

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Sehr schön - issa endlich da!

 

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Pott. Dass er was bringt, haste ja schon auf der Rolle getestet :thumbsup:

 

Gruß

 

Horst

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Also dann auch hier, dann muss keiner suchen

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Weit entfernt von den 40ps-Monstern, aber auch "nur" mit 60er Welle und dem Mustang, nicht M1X. Vorreso knapp über 10ps und recht früher Resoeinstieg war mir wichtig. Fährt sich auf der Straße total angenehm!

Bearbeitet von Michael1976
Geschrieben

Also dann auch hier, dann muss keiner suchen

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Weit entfernt von den 40ps-Monstern, aber auch "nur" mit 60er Welle und dem Mustang, nicht M1X. Vorreso knapp über 10ps und recht früher Resoeinstieg war mir wichtig. Fährt sich auf der Straße total angenehm!

 

"nur 60´iger welle" reicht  aus .  was für sz liegen an, welche auslassbreite und falls erweitert auch ordentlich ausgeräumt ? ich meine, da steckt noch potential in deinem setup - ohne an fahrbarkeit was zu verlieren

Geschrieben (bearbeitet)

SZ 190/130, Auslass nur etwas nach oben, original Auslassbreite. Schall&Rauch Stutzen, da habe ich hinten angepasst und auch ausgeräumt.

Bearbeitet von Michael1976
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nee, die sind in arbeit. Da gabs ein Problem mit den Krümmern, diese Woche sollen aber neu Laserteile kommen. Die Bellies sind fertig.

Mein Anliegen ist ja schon lange abgehandelt. In sofern betrifft es mich nicht mehr. Aber ich kenne die situation noch gut und frage mich, warum das nicht mit einer kurzen email erklärt werden kann. Ist echt schade, denn unter solchrn Kleinigkeiten leidet die kundenzufriedenheit...

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    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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