Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geschweißt hab ich nicht! Nur mit angepasst. Hat so nen halben Tag gedauert!

 

Ölen mit WD40 oder sowas oder Balistol, damit der nicht so gammelt. Lackieren ist aber wohl besser!

Geschrieben

ein halber tag ist viel :aaalder:

würd ich dann auch nicht mehr machen, oder es mir als sonderanfertigung gut bezahlen lassen :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

was soll ich sagen, ich komme anscheinend nichtmal mitn MHR auf 30ps :-D:rotwerd:

aber ich hoffe noch immer drauf, dass ich mal so eine NSR anlage testen kann 2014 - aber eher mustang als r2/v6 :thumbsup:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

darum gehts net, ich "versteh" nur 38ps auf einem mässig gefrästen (tenand, was hast du gemacht? auslass höher bissl und breite um 1-2% erhöht?) MHR nicht.....das ist sau viel!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

darum gehts net, ich "versteh" nur 38ps auf einem mässig gefrästen (tenand, was hast du gemacht? auslass höher bissl und breite um 1-2% erhöht?) MHR nicht.....das ist sau viel!

Ja, 1,2mm hoch und 2% breiter

Geschrieben

du lässt hier aber auch nicht den oberstufen2taktsupertuner raushängen :-D

Nur weil ich den Michael necke, weil wir Kumpel sind?!

Geschrieben

und ich necke dich.

willst du etwa nicht mein kumpel sein :angry::-D

 

ich denke, die anlagen von nordspeed machen da ganz ordentlich was an leistung aus und harmonierten auf anhieb mit dem mhr ziemlich gut.

um aber auf die +40ps-50ps zu kommen, ist dann wieder ein gewisses maß an verständnis nötig und nicht mal ebend so hingesteckt.

zeigt auch wieder was da der tobi und auch der martin auf dem kasten haben.

nicht umsonst lass ich da ja meine smallframe tunen :-D

Geschrieben

und der drückt dann 38ps mit soviel vorresoleistung? die meisterleistung teilen sich dann malossi mit nordspeed sicher gleichermassen :thumbsup::aaalder:

(die cobra2 am prüfstand wär interessant als vergleich bzw ich zweifel bissl, dass das bei mir auch so einen riesen unterschied machen würde)

Hatte ich selbst nicht mit gerechnet. Als Minderleistungsfahrer und -tuner. ;)

Geschrieben

und ich necke dich.

willst du etwa nicht mein kumpel sein :angry::-D

ich denke, die anlagen von nordspeed machen da ganz ordentlich was an leistung aus und harmonierten auf anhieb mit dem mhr ziemlich gut.

um aber auf die +40ps-50ps zu kommen, ist dann wieder ein gewisses maß an verständnis nötig und nicht mal ebend so hingesteckt.

zeigt auch wieder was da der tobi und auch der martin auf dem kasten haben.

Deswegen höre ich mir die Tipps von Tobi auch gut an, um zumindest in der Theorie auf +40 zu kommen. Ein paar Aufschlüsse hat er mir schon mitgeteilt.

Geschrieben

so schlimm .... aber sieht top aus :thumbsup:

tobi meinte ich soll den lackieren oder ölen, was meint er mit ölen

wenn das, weil so aufwendig, ev. ein Einzelstück bleibt und sowieso nicht ganz billig war, würd ich mal über eine Pulverbeschichtung nachdenken!

Steigert sogar noch den wert und du hast ruhe!

... kenne keinen Auspufflack, der nicht jährlich aufgebessert werden will!

Geschrieben

wenn das, weil so aufwendig, ev. ein Einzelstück bleibt und sowieso nicht ganz billig war, würd ich mal über eine Pulverbeschichtung nachdenken!

Steigert sogar noch den wert und du hast ruhe!

Werde meinen auch pulvern lassen.

Geschrieben

um aber auf die +40ps-50ps zu kommen, ist dann wieder ein gewisses maß an verständnis nötig und nicht mal ebend so hingesteckt.

 

 

Naja, ein R2 würd fürn Anfang reichen. Der kann auf nem gesteckten MHR Ü40!

Geschrieben

Nur weil ich den Michael necke, weil wir Kumpel sind?!

Waren!! Und zwar WAREN wir noch so lange Kumpel bis du den Lauf mit Rahmenschlauch gemacht hattest, danach trennten sich unsere Wege!
Geschrieben

Waren!! Und zwar WAREN wir noch so lange Kumpel bis du den Lauf mit Rahmenschlauch gemacht hattest, danach trennten sich unsere Wege!

Micha, wir müssen den R2 auch mal drunterschnallen. :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Da gibt es aber doch die ein oder anderen Optimierungsmöglichkeit. Wer weiß was dann noch raus gekommen wäre, auf der haben Seite vom VMC. Der Rechte Überströmer passt laut Dichtung ja eher weniger.     
    • Bleibt 57mm, das wird ein Motor für eine T4 und das reicht an Leistung.
    • Kann immer mal passieren, guter Umgang mit dem Thema! Andere Shops leugnen solche Fehler... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung