Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich warte mittlerweile auch schon gute 2 monate... auf Emails wird leider nicht mehr geantwortet.

will das nicht großartig aufputschen, aber iwann muss da doch mal was kommen. geht ja auch um viel Geld :-(

Geschrieben

ja glaub ich, und deshalb hab ich mich auch dafür entschieden. bei Bestellung wurden 8 tage angegeben, nach ein Monat hieß es Mittwoch wird verschickt.. nun hab ich wöchentlich Mails geschrieben seit 1 Monat und bekomme leider keine Antwort.

Geschrieben

es eilt nicht.. find es nur schade.. ich habe momentan auch viel stress. Hausbau, Arbeit in Schicht und und und. und schaffe es immer nur 1x in der Woche zu Post um Pakete zu verschicken.

bin gespannt und warte denn noch ein paar Tage. hoffe nur er hat die Mails gelesen und weiß das ab 1.7. eine andere Adresse gilt [emoji50][emoji50]

Geschrieben

Hallo

Leider muss ich mich hier auch mal melden. Mitte Februar a viper für die px bestellt und mal nach ca.2 Monaten hab ich mal nachgefragt wies aussieht mit dem ding da hieß es das der lasermann a weng langsam is.letzte woche sollte sie verschickt werden da die zwei fehlenden teile da wären. auf emails wird seitdem nicht mehr geantwortet.mein tipp wäre es mal mit der Wahrheit ich glaube nicht das noch jemand da noch was kauft wenn ma ewig warten muß und nur noch Blödsinn zuhören bekommt wenn überhaupt geantwortet wird!! Ich hätte die teile des auspuffs mittlerweile mit der blechschere geschnitten! Scheiss auf 2-3 ps mehr oder weniger da kannst auch was anderes kaufen.

TSCHULDIGUNG HAB AN HALS

Geschrieben

Das mit der Viper und den fehlenden Laserteilen kann ich aber bestätigen.

War letztens noch oben bei NSR und habe meinen Roller und nen V6 doppelwandig Edelstahl abgeholt, da fehlten die Teile auch noch, da wir sonst auch mal ne Viper auf dem P4 getestet hätten.

Das ist nun mal ein 1-Mann Betrieb, der die Anlagen in seiner Freizeit austüftelt und zusammenbrät und wenn Tobi auf irgendwelchen Schulungen ist, dann hört man idR. nichts von ihm.

Gut Ding will eben Weile haben, ansonsten kann ich jedem nur empfehlen in Absprache mal persönlich bei NSR vorbeizufahren, da würde sich so mancher Hals (sicherlich das ein oder andere Mal verständlich aus Käufersicht) aber ganz schnell wieder verschlanken.

  • Like 1
Geschrieben

Exakt!

Der Mann hat Familie und nen Job! Das hier ist Freizeit und Fun!

Ich möchte allen mit schlechter Laune ans Herz legen, sich in Geduld zu üben.

Das warten lohnt sich und so eine high End Anlage ist halt sonst schwer bis gar nicht zu bekommen.

Daher vergällt es euch nicht zu sehr mit ihm! Denke nicht, dass er es nötig hat, diese Anlage zu bauen! Er bietet sein Wissen der Rollergemeinde an!

Nicht das er irgendwann so genervt ist, dass er den Laden dicht macht und nur noch im kleinsten Kreise sein Handwerk ausführt. Das würde sicherlich viele Rollerfahrer mehr Treffen langfristig, als länger auf eine Traum-Auspuffanlage zu warten...

Geschrieben

Mag alles sein wie der Nick sagt ?!

Jedoch sollte man schon bei der Wahrheit bleiben und nicht immer mit ausreden kommen !

So jedenfalls macht man sich unglaubwürdig !

  • Like 2
Geschrieben

Mag alles sein wie der Nick sagt ?!

Jedoch sollte man schon bei der Wahrheit bleiben und nicht immer mit ausreden kommen !

So jedenfalls macht man sich unglaubwürdig !

Siehe oben von Nick und mir!

Welche Ausreden???

Geschrieben

Ich denke Wartezeit ist weniger das Problem, als den Gesamtbetrag als Vorkasse. Wenn man z.b. 100,- anzahlt und Rest bei Fertigstellung, sähe das sicherlich auch anders aus.

Dennoch, habe auch zwei Anlagen gekauft, gewartet. Ist so. Ende gut, alles gut. Auf ne Ledercouch wartet man auch 12 Wochen, also, was soll's.

Geschrieben

Da weiss man das auch beim Kauf!

Ich denke auch nicht, dass die Wartezeit ansich das Problem ist, sondern die mangelnde Kommunikation.

Geschrieben

Nun ja, habe zwar kein Problem mit einer Lieferung, aber ich denke auch, dass wenn er von Anfang an kommuniziren würde, dass die Fertigstellung/Lieferung bis zu xy dauern kann, dann würde keiner etwas sagen und er würde auch nicht die ganze Zeit mit nervigen Mails und Anrufen bombadiert werden.

 

Bin übrigens ganz glücklich mit meiner Viper :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ist das Herlich das immer die gleichen zu den Jungs von Nordspeed halten !

Da könnts man ja glatt glauben ......

Bearbeitet von spax
  • Like 1
Geschrieben

Ich bin nicht Nordspeed, baue aber halt auch Auspuffanlagen und hab' auch immer mal wieder Probleme Termine zu halten. Bei mir liegt das zum Teil daran, dass ich von der Tendenz her ein verpeilter Penner bin, aber halt, wie anscheinend bei manchen Kollegen auch, daran, dass die Materiallieferungen nicht immer komplett reibungslos laufen. Der logistische Aufwand den ganzen Rotz immer passend parat zu haben ist, gerade wenn man das mehr oder minder neben her macht, nicht zu unterschätzen. Das aber nur als Bestätigung dass man unter Umständen für Verzögerungen nicht immer selbst was kann.

 

Ob man bei 'ner Largeframeanlage für 400 Euro dann die ganze Nummer nur als ehrenamtlichen Dienst an der notleidenden Rollergemeinde betreibt, wie das oben dargestellt wurde, weiß ich jetzt nicht. Ich glaub' da bleibt schon auch 'n Euro hängen. Damit wäre man dann halt irgendwie nicht mehr nur Wohltäter sondern halt auch Dienstleister, und da haben halt ein paar Leute (zum Teil zu Recht) gewisse Ansprüche.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aha, immer die gleichen Jungs also?!

Das ist meine erste Anlage von Tobi, ich hatte vorher nichts mit ihm zu tun und ich habe wissentlich, dass das dauern kann, die Anlage im Winter bestellt und ich kann jetzt die Saison über damit fahren!

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben

Geile Ausrede... gut Ding braucht Weile. Dann soll er doch gleich sagen, dass es 3 Monate dauert und nicht, dass er nichts von sich hören lässt. Andere schaffen auch Transparenz.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hatte schon beide Versionen in den Fingern, sowohl V50 als auch PK.   Mit 4-Kolben Zange war etwas Nacharbeit erforderlich, weil der Adapter nicht an der Zange vorbei ging. Mit Standard Zange hat die PK Version gepasst, bei V50 musste ich auf der Rückseite der Stehbolzen kurz mit der Feile drüber.   PK ist bockschwer, V50 nur ein bisschen schwer. Für weitere Renneinsätze würde ich erstmal ordentlich Material zerspanen.   Ein paar Runden bin ich damit in Mirecourt schon gefahren, das hat gehalten. Mit Langzeiterfahrung kann ich nicht dienen.   Grüße, Arne      
    • Wie schon beschrieben hat der Polini einen neuen Kolben, den Polossi gibt es jetzt qasi ab Werk. Den fahre ich mittlerweile seit 2000km. Hat auch Power ohne Ende mit 57er Welle, ist noch eine ganze Ecke günstiger wie der Malossi. ABER der Malossi Sport lief bei mit trotzdem deutlich geiler, allerdings auch auf 60mm Welle. Wenn Geld keine Rolex spielt nimm den Malle Sport. 
    • Finde den Polini auch nicht schlecht. Der neue hat ja jetzt quasi einen (etwas schwereren) Malossi Kolben ab Werk verbaut. Das Layout ist alt, ja, funktioniert aber immer noch hervorragend. Der Malossi kann obenraus noch meist um die 1000U/min mehr Band. Für eine reinen Tourenmotor ohne highspeed Ambitionen ist der Polini, rein subjektiv, aber immer noch eine Bank. Der läuft gefühlt schöner aus dem Keller und vermittelt mehr das originale oldschool feeling eines PX200 Motors. Der Malossi Sport ist hingegen genau das, ein "Sport" Zylinder. Sprich man merkt ihm an das er im Grunde für eine deutlich andere Leistungsliga konzipiert wurde (MHR) und für seinen Einsatzzweck eingedrosselt wurde. Ist einfach einen Ticken nervöser und rappeliger als der Polini.   In diesem Fall würde ich es so sagen: Genußfahrer: Polini Sportfahrer: Malossi  
    • Der Malossi Sport zieht mit 60er Welle auch locker sehr lange Übersetzungen. Der aktuelle Alu Polini mit dem neuen Kolben ist top
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information