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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein puff ist auch unterwegs und ohne die feiertage wäre er schon da. Bißchen geduld muss man halt mitbringen.

Die Kommunikation war in meinem fall vorbildlich. Da wartet man bei großen shops mit richtig personal für diesen zweck länger auf antwort.

Geschrieben (bearbeitet)

interesse schon, aber ich hab mir geschworen nie mehr anlagen zu kaufen ohne mal eine probefahrt gemacht zu haben damit.

aber findest sicher einen abnehmer hier, da würd ich mir keine sorgen machen!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Danke@macphisto für die Info zur aktuellen Situation beim Tobi & von meiner Seite gute Besserung! Warte zwar jetz auch schon seit Ende März, allerdings isses bei mir nicht nur die NSR V6, sondern der Tobi macht auch die Abstimmung mit meinem neu aufgebauten Motor & muss da etliches am Motor selbst nacharbeiten. Dann werd ich mich weiter in Geduld üben und hoffe einfach dass der Tobi bald wieder auf die Beine kommt & sich des Problem mit dem Lasermann lösen lässt. Sorry@Tobi für's nerven!

Bearbeitet von Mogwai
Geschrieben

macphisto... mach doch einfach den Pressesprecher und gut is... so viel Arbeit macht es nicht, ab und an mal nen Statusbericht zu posten... die Kunden würden es dir danken!!!

Geschrieben

macphisto... mach doch einfach den Pressesprecher und gut is... so viel Arbeit macht es nicht, ab und an mal nen Statusbericht zu posten... die Kunden würden es dir danken!!!

 

Pressesprecher ist ja oft auch ein sehr undankbarer Job  :-D  :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)

ich will nur eine Antwort haben das er das mit der neuen Adresse vernommen hat. mehr nicht. hab ihm sogar geschrieben das es nicht eilt. maaaaaan

Bearbeitet von Basti85
  • Like 1
Geschrieben

Gut Ding will.......

 

Leider die falsche Halterung mitgeschickt, werde mir das aber direkt am Roller anpassen lassen.(kein Beinbruch jetzt)

Grüße und gute Besserung an Tobi, und Dank an Martin für seine Mühe.

 

post-1677-0-26979200-1402695394_thumb.jp

Geschrieben

Gut Ding will.......

Leider die falsche Halterung mitgeschickt, werde mir das aber direkt am Roller anpassen lassen.(kein Beinbruch jetzt)

Grüße und gute Besserung an Tobi, und Dank an Martin für seine Mühe.

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R2. Fein.

Geschrieben

hmm, meiner hängt leider nicht ganz so parallel zum trittbrett. direkt mal aufgesetzt :???:

Du musst den Dämpfer hinten härter stellen und bevor du die Traversenschraube festziehst, mit dem Knie den ESD hinten runterdrücken.
Geschrieben

Auspuff in Position drücken = verspannt verbauen dass er passt finde ich allgemein schlecht. Da sind Risse an der Halterung absehbar. Dann lieber einen Schnitt an der richtigen Stelle setzten und neu schweißen.

Geschrieben

Tobi macht immer nur eine Öse.

Auf dem Bild sieht es so aus als würde eine Feder auf der anderen Seite ein event vorhandenes Spiel für die bemängelte Neigung besser auswirken würde.

Geschrieben (bearbeitet)

So viel Spiel sollte aber nicht am Krümmer/Stutzen sein, um den so hochzubringen.

Ich kenne mich da nicht so aus, hab noch keine NSR (vielleicht im Winter)!

Aber zu wenig Spiel und dann hin drücken geht wohl auf den Aluauspufflansch, das wäre dann wohl eher was man nicht machen sollte.

Hab in Stockach vor dem Rennen auch mal schnell direkt am Eigenbau-Flansch 2mm Schräg abgeteilt was dem Auspuff 3-5 cm mehr Bodenfreiheit brachte. War zuvor etwas knapp :-)

Bearbeitet von Rally 221

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    • Ganz einfach: ich brauche zwei oder mehr dieser abgewinkelten "Crimp-Pin-Kabelschuhe" für den Winkelstecker eines XL2- oder Lusso-Tachos. Mir fehlt die Begrifflichkeit; mein Google versteht micht nicht ... Oder falls jemand ne Bezugsquelle weiss ...    
    • ich habe das Problem so gelöst: gebrauchte Kupplungsbeläge und Scheiben. Habe aber nur einen Ori-Motor. Hält seit rund 10 Jahren. Fahre aber auch nur ca. 2000km/Jahr
    • Das wird ne gekürzte und adaptierte PX–Superlow Gabel sein mit BGM PK Dämpfer. https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/custom-parts/vespa-fahrwerk/1857/gabel-px-superlow-scooter-service  
    • Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
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