Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Andere Auspuff Hersteller aus diesem Forum schaffen es aber pünktlich ihre Waren fertig zu stellen oder halten die Kunden auf dem laufenden. Habe schon einige Anlagen bauen lassen aber dieses Topic hält mich davon ab mal eine Nordspeed Anlage zu kaufen.

Gruss Maik

• Like 1
Geschrieben

Andere Auspuff Hersteller aus diesem Forum schaffen es aber pünktlich ihre Waren fertig zu stellen oder halten die Kunden auf dem laufenden. Habe schon einige Anlagen bauen lassen aber dieses Topic hält mich davon ab mal eine Nordspeed Anlage zu kaufen.

Gruss Maik

Und sind die anderen Hersteller auch so innovativ und gut? Machen die anderen Hersteller das auch nebenberuflich?

Und es ist ja gut so, dass es dich abhält, diese Anlagen zu kaufen! Ist ja dann auch super, denn dann kannst du einfach nix oder was anderes kaufen! Jeder hat ja die freie Wahl ...

Diese Anlagen sind halt ne Kleinstserie und eh nicht für den großen Markt gedacht könnte ich mir vorstellen. Ansonsten würde die Fa. NSR sicherlich auch funktionieren, wenn der Anspruch da wäre, Stückzahlen zu machen! Dann halt mit Angestellten etc.

Die Exklusivität einer NSR-Anlage ist halt einfach auch mit Wartezeit verbunden.

Wenn ihr so weiter nörgelt, baut der gute Tobi irgendwann gar keine Anlagen mehr! Das wäre ein größerer Verlust denke ich, als einige Wochen zu warten!

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Super Entschuldigung!! Wahrscheinlich zum 100. Mal. Gegen die Wartezeit hat wohl keiner etwas... trotzdem das Geld einstreichen und angeblich sofort liefern!? Das ist Betrug am Kunden! Jeder kann emailen oder auf seiner Internetseite ein Statement abgeben. Andere machen es auch in der Freizeit und verkaufen den Kunden nicht für blöd. Und innovativ, Kleinserie usw. ist in meinen Augen nur dummes Gewäsch. ( gilt in Bezug auf die Wartezeiten)

Bearbeitet von Lupo@RZ
Geschrieben

Super Entschuldigung!! Wahrscheinlich zum 100. Mal. Gegen die Wartezeit hat wohl keiner etwas... trotzdem das Geld einstreichen und angeblich sofort liefern!? Das ist Betrug am Kunden! Jeder kann emailen oder auf seiner Internetseite ein Statement abgeben. Andere machen es auch in der Freizeit und verkaufen den Kunden nicht für blöd. Und innovativ, Kleinserie usw. ist in meinen Augen nur dummes Gewäsch.

Denke das mit der vorherigen Bezahlung ist ne Selektion, einen Teil der Vögel auszusortieren, die nur nerven würden.

Und mich würde mal deine Definition dieser Anlagen interessieren, wenn dich meine Attribute nicht überzeugen?!

Bin gespannt!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Recht... blöd ausgedrückt. Wollte nicht behaupten die Anlagen seien schlecht bzw. sind wohl hervorragend. Nur das die Attribute noch lange keine Entschuldigung für derartige Wartezeiten ohne Sachstandsmitteilungen rechtfertigen in meinen Augen. Wenn mit offenen Karten gespielt wird bzw. grobe Wartezeiten angegeben werden, sieht alles anders aus.

Bearbeitet von Lupo@RZ
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab/oder gibt doch Blechsätze.

Edit: vielleicht muss man da halt auch einfach direkt danach fragen...

Bearbeitet von MaRi
Geschrieben

Tja, erst sind es die Blechsätze, weil der Metallbetrieb seine Fertigungsmethode geändert hat, Tobi aber nicht einsieht, dem Kollegen seine neue Maschine über die neuen Preise zu finanzieren, dann kommen die Blechsätze oldstyle und somit zu normalem Preis und der Kollege Metaller verwachst schon wieder mit falschen Teilen und jetzt ist es der Lasermann!

Ach ja und zwischendurch noch Tobis Bandscheibe, wo er ebenfalls nix für kann.

Klingt scheisse aber ist so, musste auch fünf Monate warten, dafür jetzt aber Rock'n'Roll.

Und meine nächste Anlage ist bestimmt wieder von Tobi und ich bestelle wieder im Dezember, so what!!!

Geschrieben

Blechsätze anbieten und gut ist!

Dann hat der Tobi weniger Stress und alle sind zufrieden!

Oder kommt dann? Aber der laserman......

genau, damit dann nach 3 monaten 100te von den anlagen hier rumschwieren, aber keine vom erbauer ist.

die meisten die jetzt noch auf ihre anlagen warten, waren doch eh schon lange vorgewarnt, das der tobi kein wirklich komunikativer mensch ist.

ist halt so und muß man mit leben, oder ebend woanders kaufen.

soll das alles nicht rechtfertigen, aber mir kann hier keiner erzählen, dass es nicht so ist.

ich könnte mir vorstellen, dass es da bald nix mehr vom tobi für den öffentlichen markt geben wird.

irgendwann hat er auch keinen bock mehr drauf, würde mir zumindestens so ergehen.

• Like 1
Geschrieben

mir würde versprochen das meine die nächste ist die geschweißt wird. ich zähle jetzt auf die Aussage. aaaaaaaber Mensch Tobi schreib hier doch mal ins topic und gebe dein Senf dazu. das wäre sehr fair

Geschrieben

genau, damit dann nach 3 monaten 100te von den anlagen hier rumschwieren, aber keine vom erbauer ist.

die meisten die jetzt noch auf ihre anlagen warten, waren doch eh schon lange vorgewarnt, das der tobi kein wirklich komunikativer mensch ist.

ist halt so und muß man mit leben, oder ebend woanders kaufen.

soll das alles nicht rechtfertigen, aber mir kann hier keiner erzählen, dass es nicht so ist.

ich könnte mir vorstellen, dass es da bald nix mehr vom tobi für den öffentlichen markt geben wird.

irgendwann hat er auch keinen bock mehr drauf, würde mir zumindestens so ergehen.

1:1

Sehe ich ähnlich und befürchte ich auch (siehe oben).

mir würde versprochen das meine die nächste ist die geschweißt wird. ich zähle jetzt auf die Aussage. aaaaaaaber Mensch Tobi schreib hier doch mal ins topic und gebe dein Senf dazu. das wäre sehr fair

Tasschentuch? [emoji41]

Geschrieben (bearbeitet)

ach goof du bist echt ne Wurst.

warum muss es denn so weit kommen?????

er kann jeden zufrieden Stellen wenn er sich doch öffentlich zu Wort meldet!!!!! mehr nicht!

die Bestellungen sind da jeder will eine Anlage haben und zahlt viel Geld dafür!! denn soll er sich doch hier zu Wort melden ein Statement abgeben und nicht andere für ihn sprechen lassen!!!

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

ach goof du bist echt ne Wurst.

Meine Freundin redet eher immer von ner Pferdesalami [emoji41][emoji16]

• Like 1
Geschrieben

tobi treibt sich hier nicht mehr rum, also wird er hier auch nix an aussagen treffen.

fair wäre, wenn man es unter 4augen abhandelt und nicht andere um hilfe bittet;-)

hoffe, das du deine anlage bald bekommst und glücklich wirst

Geschrieben

ja, es wäre echt schön, wenn´s hier endlich mal wieder um die anlagen geht - wundert mich eh, dass hier noch kein mod mal ordentlich durchgeforstet hat - das ist absolut ot im technikbereich.

Geschrieben

tobi treibt sich hier nicht mehr rum, also wird er hier auch nix an aussagen treffen.

fair wäre, wenn man es unter 4augen abhandelt und nicht andere um hilfe bittet;-)

hoffe, das du deine anlage bald bekommst und glücklich wirst

es ist nicht die erste Anlage die ich von ihm habe.

unter 4 Augen???

antwortet ja auf nix zurück!!

Email, SMS, Anruf.

egal!!

ich bin von ihm und sein Team immernoch überzeugt und schätze das was er macht.

Basti, schreib doch mal den macphisto an, evtl. kann er dir was sagen.

alles geklärt.

Geschrieben

ja, es wäre echt schön, wenn´s hier endlich mal wieder um die anlagen geht - wundert mich eh, dass hier noch kein mod mal ordentlich durchgeforstet hat - das ist absolut ot im technikbereich.

guter mann

• Like 1
Geschrieben

kann ja keiner was berichten!! gibt ja keine anlagen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

mehr als du glauben magst

Geschrieben

Ich bin ja der Meinung das auch andere Hersteller Anlagen auf gleichem Niveau bauen. Exklusiv ist da sicherlich schon länger nix mehr.

Wenn ich so denke das ich jemanden sehr gut kenne der ne Firma mit 120 Mitarbeitern leitet,in der Zweitfirma des Bruders mit 1200 Mitarbeitern im Vorstand sitzt,2 Kinder und Frau hat , und der es trotzdem schafft immer zu 100% zuverlässig und vor allem erreichbar zu sein..... immer sofort liefert, und noch ein Rennteam leitet + einige komplett aufbauten im jahr nebenbei auf die Reihe bekommt. Und das alles nach seinem Job als Grossfirmen Boss. .....

Probleme in der Passgenauigkeit gibts eh bei fast allen Anbietern. Das sehe ich als nicht so schlimm.

Einfach in Zukunft beim Mitbewerb ordern würde ich sagen.

@ goof

Hast du denn eigentlich auch nen laufenden Motor für deinen Race ?

• Like 3
Geschrieben

Ich bin ja der Meinung das auch andere Hersteller Anlagen auf gleichem Niveau bauen. Exklusiv ist da sicherlich schon länger nix mehr.

Wenn ich so denke das ich jemanden sehr gut kenne der ne Firma mit 120 Mitarbeitern leitet,in der Zweitfirma des Bruders mit 1200 Mitarbeitern im Vorstand sitzt,2 Kinder und Frau hat , und der es trotzdem schafft immer zu 100% zuverlässig und vor allem erreichbar zu sein..... immer sofort liefert, und noch ein Rennteam leitet + einige komplett aufbauten im jahr nebenbei auf die Reihe bekommt. Und das alles nach seinem Job als Grossfirmen Boss. .....

Probleme in der Passgenauigkeit gibts eh bei fast allen Anbietern. Das sehe ich als nicht so schlimm.

Einfach in Zukunft beim Mitbewerb ordern würde ich sagen.

@ goof

Hast du denn eigentlich auch nen laufenden Motor für deinen Race ?

Nee, das wusste ich jetzt nicht! Hab mich schon gewundert, dass das so nix bringt ... [emoji41][emoji16]

Geschrieben (bearbeitet)

Naja is ja nicht so abwegig. Soweit ich noch weiß gabs da ja ne längere schaffens Pause aufgrund fehlender brauchbarer Welle und so.

Nö! Welle liegt hier seit 2 Jahren! Ne wunderschöne 62er Glocke von S&S ...

Wie auch fast alle anderen hochwertigen Teile! Nur der Gaser fehlt noch!

Hab aber noch andere Prioritäten im Leben! Da sind diverse Hobbys, ne Freundin, Familie, nen kranker Vater, Freunde, Nachtleben, Kohle verdienen etc.

Bin halt nicht son toller Typ, wie dein Kollega da!

Muss aber auch nicht am Ende meines Lebens sagen können, dass ich eine sexuelle Beziehung zu einem P4 hatte ;-)

Und nun lass uns das Kriegsbeil (wenigstens hier, da falsches Topic :-D ) begraben, jeder hat dem Anderen einen verbal verpasst und nun is denke ich erstmal wieder gut!

Gehört hier ja nicht her ;-)

Bearbeitet von Goof
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nö! Welle liegt hier seit 2 Jahren! Ne wunderschöne 62er Glocke von S&S ...

Wie auch fast alle anderen hochwertigen Teile! Nur der Gaser fehlt noch!

Hab aber noch andere Prioritäten im Leben! Da sind diverse Hobbys, ne Freundin, Familie, nen kranker Vater, Freunde, Nachtleben, Kohle verdienen etc.

Bin halt nicht son toller Typ, wie dein Kollega da!

Muss aber auch nicht am Ende meines Lebens sagen können, dass ich eine sexuelle Beziehung zu einem P4 hatte ;-)

Und nun lass uns das Kriegsbeil (wenigstens hier, da falsches Topic :-D ) begraben, jeder hat dem Anderen einen verbal verpasst und nun is denke ich erstmal wieder gut!

Gehört hier ja nicht her ;-)

Weniger im GSF Schlau-Schnacken, dann hat man auch mehr Zeit zum Schrauben [emoji6] Bearbeitet von mika4real
  • Like 1