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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die liegen bei 6500 so dicht zusammen, da würde ich wohl die Rote nehmen. Am besten für Stadt und Land fährt sich bestimmt die Grüne, da du am frühsten reichlich Drehmoment hast.

Welche Serie ist das?

Die R - Serie dreht höher, die V - Serie eigentlich auch.

Welche Anlagen sind das?

Geschrieben (bearbeitet)

das ist Viper!

Frage ist da auch, lieber mehr  Vorreso oder Leistung.

 

Bei anderen Motoren, liegt die Vorerst zwischen 14/15 bzw. 12 PS.

Der hier verhält sich etwas komisch. War aber nix anderes zum Testen da.

 

Abgedüst ist da natürlich nix! :-D

Bearbeitet von macphisto
Geschrieben

Die Blaue hat auch das breiteste Band bei 20 PS. Kommt aber am spätesten in den Reso.

2 PS mehr im Vorreso ist natürlich auch ein überzeugendes Argument.

Geschrieben

das ist Viper!

Frage ist da auch, lieber mehr  Vorreso oder Leistung.

 

Bei anderen Motoren, liegt die Vorerst zwischen 14/15 bzw. 12 PS.

Der hier verhält sich etwas komisch. War aber nix anderes zum Testen da.

 

Abgedüst ist da natürlich nix! :-D

die blaue ist für die strasse am besten.

 

war klar, dass da der tobi nix gedüst hat, kenn ich ja nicht anders :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Blau, auch mein Favorit! Vorreso ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Vorreso ;-)

Kytronic verbaut?

Aber schon ne seltsame Kurve für die Viper, die Viper für MHR lag doch bei 17-18Ps Vorreso bei euch, oder?

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben (bearbeitet)

Is natürlich geschmacksache, aber für mich wärs glasklar die grüne. :-D

... wenn man vorreso noch bissl was holen kann.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Aber schon ne seltsame Kurve für die Viper, die Viper für MHR lag doch bei 17-18Ps Vorreso bei euch, oder?

 

Ich hatte mit der Vyper 2015 Evo 15 PS Vorreso 37,90 PS Spitze bei 7392 1/min mit 36,70 NM/7045 1/min

und 17 PS  Vorreso mit der Vyper 2014 und 35,10 PS/7668 1/min und 33,00 NM/7047 1/min mit meinem gesteckten MHR.

 

Gefahren bin ich diese leider (noch) nicht.

 

Habe das Bild gerade gefunden:

 

post-25214-0-23953100-1430590660_thumb.j

Geschrieben

warum?

Weil die ein schönes band hat, wie die blaue auch, nur halt alles früher. Und weil ich es bevorzuge wenn der bock nicht so hoch drehen muss. Wobei die Anlagen ja jetzt eh relativ eng zusammen liegen.
Geschrieben

natürlich geschmackssache.

mich stört immer ein zu früher peak und auch ein zu früher resoeinstieg, da es dann zu hektisch beim fahren einhergeht.

Geschrieben

hat jemand nen tipp für ne anfangsbedüsung?

 

mustang 2 va dw, 33er keihin pwk, v-force4, mhr mit 1,5 mm fudi + 0,2 kodi um auf ca. 0,9 mm qs zu kommen.

Geschrieben

hat jemand nen tipp für ne anfangsbedüsung?

mustang 2 va dw, 33er keihin pwk, v-force4, mhr mit 1,5 mm fudi + 0,2 kodi um auf ca. 0,9 mm qs zu kommen.

Fast mein Setup. Fahre mit 35er HD 172, BGN, ND42 und Marchald
Geschrieben (bearbeitet)

wirf doch einfach eine halbwegs passende startbedüsung rein, zb am keihin ND45, BGL oder CGL 3. clip und HD 160. (generell für alle setups verwendbar find ich)

nach 5min fahren sollte klar sein in welche richtung es geht und korrigiert es, dann wiederholt man das ganze und nach 3-5 korrekturbedüsungsschritten ist man schon recht nahe am ziel, wenn man es richtig macht.

 

dieses "bedüsungsvorschlag bitte" find ich ehrlich gesagt recht doof, zumindest wenn man das abstimmen im griff hat.

 

ps: verwende gasgriffmarkierungen! ohne geht GARNIX!

Bearbeitet von Motorhead
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    • Danke für die Blumen. Ich hab' das tatsächlich vor 20-25 Jahren mal gemacht, ist lange her...   Irgendwann soll ich laut Micha wohl schonmal im Gespräch gewesen sein. Ich selbst halte mich aber eher für nicht geeignet, zumindest was das Deeskalieren angeht. Ich ergreife schnell Partei, kommt als Mod nicht so gut. Ich sehe mich zudem nicht in einer Leitungsfunktion, hab' ich vor Jahren im Job schon abgelehnt, als ich die Teamleitung übernehmen sollte. Zuarbeiten, verschieben, schließen etc., das könnte ich wohl, wenn's sein muss.   Außerdem: ein Mod sollte idealerweise überall präsent sein. Ich kann nur Schmalrahmen.   @Humma Kavula würde ich auch ganz vorne sehen. Ist angesehen, respektiert, trifft meist den richtigen Ton zur rechten Zeit, kann zur Not seine Pelzgesichter losschicken, um für Ruhe zu sorgen... Der Zeitaspekt könnte hier zum Hindernis werden, Familie und so.
    • Sicher das es da um die gleiche Nummer wie auf dem ori Schild handelt? Hatte mittlerweile ne Handvoll Aux Sprint sowie Gl's in den Fingern und bei allen stand da die IGM Nr. (Prägung von da wo die Blechteile produziert und das Fahrzeug zusammengestellt wurde. It.) IGM nicht gleich Rahmennummer. Die Rahmennr (die im dt Schein steht) bekamen die Kisten nach dem Lizenzaufbau in Aux on Top zur IGM.   So zumindest mein Stand, meine Erfahrungen.   
    • Wie hast du das Ganze unterlegt bei 60er Hub? Wieviel Fuß und Kopf? 
    • Was ist denn das für eine neue T5 Kurbelwelle für fast 700€?     Gehäuse für Riesen Drehschieber ausspielen OK warum nicht, aber wofür 57 Hub? Kommt da etwa endlich ein neuer Zylinder?   Steuerzeiten sind bei 57 für Malossi&Polossi zu hoch für Boxauspuffanlagen.    
    • Verzweifle gerade... Tankgeber PK Lusso mit Blech Lasche oben... Woe gibts den. Hab wohl den flaschen bestellt für PX Lusso und die sind wohl unterschiedlich hoch ;-(
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