Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die liegen bei 6500 so dicht zusammen, da würde ich wohl die Rote nehmen. Am besten für Stadt und Land fährt sich bestimmt die Grüne, da du am frühsten reichlich Drehmoment hast.

Welche Serie ist das?

Die R - Serie dreht höher, die V - Serie eigentlich auch.

Welche Anlagen sind das?

Geschrieben (bearbeitet)

das ist Viper!

Frage ist da auch, lieber mehr  Vorreso oder Leistung.

 

Bei anderen Motoren, liegt die Vorerst zwischen 14/15 bzw. 12 PS.

Der hier verhält sich etwas komisch. War aber nix anderes zum Testen da.

 

Abgedüst ist da natürlich nix! :-D

Bearbeitet von macphisto
Geschrieben

Die Blaue hat auch das breiteste Band bei 20 PS. Kommt aber am spätesten in den Reso.

2 PS mehr im Vorreso ist natürlich auch ein überzeugendes Argument.

Geschrieben

das ist Viper!

Frage ist da auch, lieber mehr  Vorreso oder Leistung.

 

Bei anderen Motoren, liegt die Vorerst zwischen 14/15 bzw. 12 PS.

Der hier verhält sich etwas komisch. War aber nix anderes zum Testen da.

 

Abgedüst ist da natürlich nix! :-D

die blaue ist für die strasse am besten.

 

war klar, dass da der tobi nix gedüst hat, kenn ich ja nicht anders :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Blau, auch mein Favorit! Vorreso ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Vorreso ;-)

Kytronic verbaut?

Aber schon ne seltsame Kurve für die Viper, die Viper für MHR lag doch bei 17-18Ps Vorreso bei euch, oder?

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben (bearbeitet)

Is natürlich geschmacksache, aber für mich wärs glasklar die grüne. :-D

... wenn man vorreso noch bissl was holen kann.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Aber schon ne seltsame Kurve für die Viper, die Viper für MHR lag doch bei 17-18Ps Vorreso bei euch, oder?

 

Ich hatte mit der Vyper 2015 Evo 15 PS Vorreso 37,90 PS Spitze bei 7392 1/min mit 36,70 NM/7045 1/min

und 17 PS  Vorreso mit der Vyper 2014 und 35,10 PS/7668 1/min und 33,00 NM/7047 1/min mit meinem gesteckten MHR.

 

Gefahren bin ich diese leider (noch) nicht.

 

Habe das Bild gerade gefunden:

 

post-25214-0-23953100-1430590660_thumb.j

Geschrieben

warum?

Weil die ein schönes band hat, wie die blaue auch, nur halt alles früher. Und weil ich es bevorzuge wenn der bock nicht so hoch drehen muss. Wobei die Anlagen ja jetzt eh relativ eng zusammen liegen.
Geschrieben

natürlich geschmackssache.

mich stört immer ein zu früher peak und auch ein zu früher resoeinstieg, da es dann zu hektisch beim fahren einhergeht.

Geschrieben

hat jemand nen tipp für ne anfangsbedüsung?

 

mustang 2 va dw, 33er keihin pwk, v-force4, mhr mit 1,5 mm fudi + 0,2 kodi um auf ca. 0,9 mm qs zu kommen.

Geschrieben

hat jemand nen tipp für ne anfangsbedüsung?

mustang 2 va dw, 33er keihin pwk, v-force4, mhr mit 1,5 mm fudi + 0,2 kodi um auf ca. 0,9 mm qs zu kommen.

Fast mein Setup. Fahre mit 35er HD 172, BGN, ND42 und Marchald
Geschrieben (bearbeitet)

wirf doch einfach eine halbwegs passende startbedüsung rein, zb am keihin ND45, BGL oder CGL 3. clip und HD 160. (generell für alle setups verwendbar find ich)

nach 5min fahren sollte klar sein in welche richtung es geht und korrigiert es, dann wiederholt man das ganze und nach 3-5 korrekturbedüsungsschritten ist man schon recht nahe am ziel, wenn man es richtig macht.

 

dieses "bedüsungsvorschlag bitte" find ich ehrlich gesagt recht doof, zumindest wenn man das abstimmen im griff hat.

 

ps: verwende gasgriffmarkierungen! ohne geht GARNIX!

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ich such dringend einen Deckel in Lachsrot - kannst du sowas organisieren?
    • Ja es sieht wohl so aus, als wäre es dann doch die WF. Sah im ersten Eindruck irgendwie besser aus als bei meinem Foto (habs mal gespiegelt); ggf. aber auch nur eine optische Täuschung .... Dachte eigentlich seine wäre eine angepasste Largeframe Sitzbank, wie bei Dir und einigen anderen hier (anderer Thread). Dann hatte der Labelsucker aber auch das Problem, dass die Sitzbank, obwohl "auch für GS gemacht", nicht plug and play gepasst hat und wie bei mir der Tankdeckel angestanden ist. Er hat es ausgeschnitten; ich bin nicht bereit das bei einer 330 € Sitzbank einfach so zu akzeptieren, dafür gefällt sie mir nicht gut genug. Ging retour.   Mein aktueller Favorit wäre die SCK Largeframe Ancelotti anzupassen, da sie viel schlanker ist. Leider gibt es nur noch die neue Version V2 mit Hebel an der Seite und Zapfenverschluss. Der SIP hat was ähnliches (Ancelotti MK2 für LF), aber da gefällt mir die Längs-Steppung nicht. Schwieriges Thema ....   @Amouka: hast Du für uns bitte noch eine schöne Seitenansicht Deiner "Ancelotti LF auf einer GS" analog der Bilder oben?
    • Simple Frage, kurze Antworten   danach am Thema vorbei Geschwaller auf Oberlehrer-Art.   Wer das Licht und die Elektrik an ner ollen Vespa doof findet, sollte sich halt nen Kymco Roller kaufen. Da leuchtet auch die LED super.   Man man man....      Tut es, ganz ohne "Energiespeicher" und das schon seit mittlerweile über 75 Jahren
    • Dachte bisher, dass es die 150S nur in Spanien gab. Wie gesagt, bin neu im Thema Oldie.   Der Verkäufer weiß nur, dass 150S in den Papieren steht. Wie man sieht sind aber Sprint Backen verbaut und finde den Abschluss am Heck merkwürdig. Die Sprint schließt am Heck fast ab und die Backen der blauen 150S sind scheinbar zu kurz. Da stimmt doch was nicht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung