Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja hab's schon gelesen.

Nadel war auf Empfehlung von pien. hatte immernoch gesprotzt und bin dann auf 1. Clip seit dem Läuft es gut.

ich korrigiere hatte eine 320er drin nun 300er.

ich teste morgen mal. post-29124-14371715930864_thumb.jpg

Geschrieben

so war Eben aufm P4 31/31 hat sie gehabt und das mit einer 350er HD alles Motoren (MHR) die aufm P4 fahren haben durch eine große HD über 340 an Leistung rauf gelegt und haben aus gedreht. also nix kleine HD

Geschrieben

so war Eben aufm P4 31/31 hat sie gehabt und das mit einer 350er HD alles Motoren (MHR) die aufm P4 fahren haben durch eine große HD über 340 an Leistung rauf gelegt und haben aus gedreht. also nix kleine HD

Was hat deine Abstimmung jetzt noch großartig mit Nordspeed zu tun?

Ich möchte hier lieber ein paar schöne Kurven im Vergleich von Nordspeedanlagen zu anderen Auspuffanlagen sehen.

Die vermutlich alle eindeutig zu Gunsten von NSR Anlagen ausfallen dürften.

Geschrieben

Wenn hier dann die vergleichskurven zwischen den HDS vorliegen bin ich mal gespannt auf die unterschiede.

Geschrieben (bearbeitet)

frag mal Jan "meiermaschine" was hier los war. dein gefräster Motor von Martin hat erst bei 360er o. 365er HD ausgedreht. vorher mit 340er nicht

die meiermaschine hatte auf 370 gewechselt

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

Was passiert bei Abänderung von va 30 auf 32. Ich hab für R2 eigentlich immer auf genau 30 gefräst, weil tobi mir das sagte. Mehr Spitze aber weniger Band?

Geschrieben

Ich will keine 50, breites Band reicht mir bei 35 +. Will nur nach moeglichkeit direkt die richtigen Zeiten reinschnitzen und nicht nach Fertigstellung nacharbeiten

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

nach nem schlappen jahr wartezeit hab ich meinen mustang 2 zurück. sieht "repariert" so aus:

20150805_171958yxq9w.jpg

kann mich nicht erinnern, dass der konus vorher durch die schraubplatte geguckt hätte.

außerdem vermisse ich einen stinger, oder hat der mustang 2 keinen?

mal ganz davon abgesehen, dass mir leider kein dämpfer geschickt wurde. war wohl mein fehler, dass der bei der 2. oder 3.  fahrt abgerissen ist.

meine freude heute hat also nur gehalten bis ich den karton offen hatte .....

edit: wenn's nen stinger gibt, könnte mir jemand länge und innendurchmesser messen/sagen?

Bearbeitet von Das _O
  • Like 1
Geschrieben

nach nem schlappen jahr wartezeit hab ich meinen mustang 2 zurück. sieht "repariert" so aus:

20150805_171958yxq9w.jpg

kann mich nicht erinnern, dass der konus vorher durch die schraubplatte geguckt hätte.

außerdem vermisse ich einen stinger, oder hat der mustang 2 keinen?

mal ganz davon abgesehen, dass mir leider kein dämpfer geschickt wurde. war wohl mein fehler, dass der bei der fahrt abgerissen ist.

meine freude heute hat also nur gehalten bis ich den karton offen hatte .....

sollte er eigentlich haben.

das Stück würde ich runter schleifen. was soll das da?

so passt da doch kein esd rauf oder war?

• Like 1
Geschrieben

20140614_194736kleinyfudd.jpg 20140614_194757kleini0u29.jpg mitohnedmpferp5uxv.jpg

darum ging der puff zurück. aufgesessen kam den noch ne ganze ecke tiefer. rechtskurven können nur noch geschoben werden, und nach der 3. fahrt war der dämpfer weg.

Geschrieben

Das passt der Dämpfer locker drüber!

wie das? wenn der Dämpfer den innendurchmessser vom nicht vorhanden stinger hat kann das nicht passen.

es ist einfach nicht möglich.

eine Lösung gibt es 3-4 Dichtungen

Geschrieben

mir wäre nicht bekannt, das nordspeed anlagen mit stinger baut.

alle anlagen haben auch das auspuffende durch den flansch geschoben und mit den dämpfern, die da normal mitgeliefert werden passt das.

Geschrieben

mir wäre nicht bekannt, das nordspeed anlagen mit stinger baut.

alle anlagen haben auch das auspuffende durch den flansch geschoben und mit den dämpfern, die da normal mitgeliefert werden passt das.

naja

bin davon ausgegangen. denn das wurde hier doch mal diskutiert.

für mich sieht das nicht danach aus das dass passt. aber ich denke mal wir werden davon hören.