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Geschrieben

ja hab's schon gelesen.

Nadel war auf Empfehlung von pien. hatte immernoch gesprotzt und bin dann auf 1. Clip seit dem Läuft es gut.

ich korrigiere hatte eine 320er drin nun 300er.

ich teste morgen mal. post-29124-14371715930864_thumb.jpg

Geschrieben

so war Eben aufm P4 31/31 hat sie gehabt und das mit einer 350er HD alles Motoren (MHR) die aufm P4 fahren haben durch eine große HD über 340 an Leistung rauf gelegt und haben aus gedreht. also nix kleine HD

Geschrieben

so war Eben aufm P4 31/31 hat sie gehabt und das mit einer 350er HD alles Motoren (MHR) die aufm P4 fahren haben durch eine große HD über 340 an Leistung rauf gelegt und haben aus gedreht. also nix kleine HD

Was hat deine Abstimmung jetzt noch großartig mit Nordspeed zu tun?

Ich möchte hier lieber ein paar schöne Kurven im Vergleich von Nordspeedanlagen zu anderen Auspuffanlagen sehen.

Die vermutlich alle eindeutig zu Gunsten von NSR Anlagen ausfallen dürften.

Geschrieben

Wenn hier dann die vergleichskurven zwischen den HDS vorliegen bin ich mal gespannt auf die unterschiede.

Geschrieben (bearbeitet)

frag mal Jan "meiermaschine" was hier los war. dein gefräster Motor von Martin hat erst bei 360er o. 365er HD ausgedreht. vorher mit 340er nicht

die meiermaschine hatte auf 370 gewechselt

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

Was passiert bei Abänderung von va 30 auf 32. Ich hab für R2 eigentlich immer auf genau 30 gefräst, weil tobi mir das sagte. Mehr Spitze aber weniger Band?

Geschrieben

Ich will keine 50, breites Band reicht mir bei 35 +. Will nur nach moeglichkeit direkt die richtigen Zeiten reinschnitzen und nicht nach Fertigstellung nacharbeiten

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

nach nem schlappen jahr wartezeit hab ich meinen mustang 2 zurück. sieht "repariert" so aus:

 

20150805_171958yxq9w.jpg

 

kann mich nicht erinnern, dass der konus vorher durch die schraubplatte geguckt hätte.

 

außerdem vermisse ich einen stinger, oder hat der mustang 2 keinen?

 

mal ganz davon abgesehen, dass mir leider kein dämpfer geschickt wurde. war wohl mein fehler, dass der bei der 2. oder 3.  fahrt abgerissen ist.

 

meine freude heute hat also nur gehalten bis ich den karton offen hatte .....

 

 

edit: wenn's nen stinger gibt, könnte mir jemand länge und innendurchmesser messen/sagen?

Bearbeitet von Das _O
  • Like 1
Geschrieben

nach nem schlappen jahr wartezeit hab ich meinen mustang 2 zurück. sieht "repariert" so aus:

20150805_171958yxq9w.jpg

kann mich nicht erinnern, dass der konus vorher durch die schraubplatte geguckt hätte.

außerdem vermisse ich einen stinger, oder hat der mustang 2 keinen?

mal ganz davon abgesehen, dass mir leider kein dämpfer geschickt wurde. war wohl mein fehler, dass der bei der fahrt abgerissen ist.

meine freude heute hat also nur gehalten bis ich den karton offen hatte .....

sollte er eigentlich haben.

das Stück würde ich runter schleifen. was soll das da?

so passt da doch kein esd rauf oder war?

  • Like 1
Geschrieben

20140614_194736kleinyfudd.jpg 20140614_194757kleini0u29.jpg mitohnedmpferp5uxv.jpg

 

darum ging der puff zurück. aufgesessen kam den noch ne ganze ecke tiefer. rechtskurven können nur noch geschoben werden, und nach der 3. fahrt war der dämpfer weg.

Geschrieben

Das passt der Dämpfer locker drüber!

wie das? wenn der Dämpfer den innendurchmessser vom nicht vorhanden stinger hat kann das nicht passen.

es ist einfach nicht möglich.

eine Lösung gibt es 3-4 Dichtungen

Geschrieben

mir wäre nicht bekannt, das nordspeed anlagen mit stinger baut.

alle anlagen haben auch das auspuffende durch den flansch geschoben und mit den dämpfern, die da normal mitgeliefert werden passt das.

Geschrieben

mir wäre nicht bekannt, das nordspeed anlagen mit stinger baut.

alle anlagen haben auch das auspuffende durch den flansch geschoben und mit den dämpfern, die da normal mitgeliefert werden passt das.

naja

bin davon ausgegangen. denn das wurde hier doch mal diskutiert.

für mich sieht das nicht danach aus das dass passt. aber ich denke mal wir werden davon hören.

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    • Gibts doch nicht, jetzt wird es langsam dünn per Ferndiagnose. Zündung passt (ZGP, Kabel, Stecker, Kerze getauscht, 19° abgeblitzt, es funkt...) Vergaser SI24 gereinigt, Schwimmernadelventil ist dicht (Senfglasmethode getestet) Chokezug hat Spiel, wird nicht versehentlich gezogen Kolben ist richtig rum eingebaut Aupuff ist neu (Polini Box) Düsen evtl. leicht zu fett aber der Roller springt nicht an, Kerze ist naß, Motor abgesoffen....   Schraub mal bitte den Choke ganz raus aus dem Vergaser, teste ob sich der Messingkolben frei bewegen lässt. Kontrolliere, ob am Ende des Messingkolbens das Gummi zum abdichten des Choke-Kanals noch vorhanden/intakt ist. Wie weit ist der Schieber in Nullstellung geöffnet (Standgasschraube)? Der Spalt den der Schieber in dieser Stellung öffnet sollte normal nur ca. 2-3mm betragen Dann noch eine Frage zum Vorgang, wie genau Du versuchst den Motor zu starten. - Motor kalt, Außentemperatur ca. 10° 1. Benzinhahn auf 2. Choke ziehen 3. Gashahn vorerst nicht betätigen 4. Kicker bis max. 4x treten 5. springt der Roller nach dem 4. mal kicken noch nicht an, den Choke wieder zu und weiter kicken bis er anspringt. Jetzt evtl. den Gashahn leicht öffnen, weitertreten....   Mit dem Phänomen, das da immer noch schwarze Suppe aus dem Auspuff läuft und die Kiste nach längerem stehen erstmal qualmt wie eine Nebelmaschine, das Schwimmernadelventil aber dicht ist, fällt mir nur noch ein mal einen anderen Vergaser zum testen draufzuschrauben. Alles andere ist ohne den Motor vor Augen bzw. den Vergaser in den Fingern zu haben schwierig.  
    • suche eine PK ohne Motor, nur Schaltversion, keine Automatica. Ohne Motor oder mit Motorschaden, PLZ 4, 5,   Bitte mit Preis, Bild, Zustand und PLZ anbieten.
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