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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nordspeed hat folgende Auspuffanlagen stand heute auf Lager:

- 2 x R1 doppelwandig Stahl

- 1 x R2 doppelwandig Stahl

- 2 x VSST Stahl doppelwandig (diesen Auspuff kenne ich nicht)

- 2 x V6 doppelwandig Stahl

- 2 x Viper Vorreso RH200 VA Right Hand

- 2 x R2 Stahl

- 1 x R2 doppelwandig VA

- 1 x V6.1

- 1 x V6

 

Bis auf die Viper alles Left Hand Haupständertauglich, bedingt Breitreifentauglich

Viper RH aber auch HS und BR-tauglich

 

Alle Angaben ohne Gewähr.

Preise müssen bei Nordspeed erfragt werden.

Bitte bei Bestellung einen Gruß von mir bestellen, soll nicht zu meinem Nachteil sein :-D

Wer mal über 35 PS haben möchte, kommt an diese Anlagen nicht vorbei.

Schlagt zu, ihr habt alle Weihnachtsgeld bekommen und musstet bei Madame noch nichts abgeben. :-D:cheers:

Bearbeitet von Berno
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

hmm, kann ich mich natürlich irren, aber mein mustang 2 (hauptständertauglich) passt schon bei nicht versetzem motor kaum am ständerbein (motorseite) vorbei. ich musste das ständerbein nach außen biegen, sonst ging der fuss nicht am krümmer vorbei und auch das bein hat vorne den krümmer gestriffen. jetzt häng ich bei jedem ankicken am ständer und das bein streift immernoch den auspuff, aber der ständer geht immerhin vollständig hoch.

 

vlt. sind die aktuellen anlagen auch etwas passgenauer, ich musste ja auch hinten um 2,5cm das heck hoch nehmen, da sonst der esd am chassis angeschlagen ist bei einferdern.

Bearbeitet von Das _O
Geschrieben

Meine erste Wortmeldung und gleich ein Hilferuf...

 

Hab bei Tobi eine R1 Anlage DW bestellt/bezahlt, die schon seit über einem Monat geliefert wird  :satisfied:

Seit exakt dem Datum wo er mir geschrieben hat die Anlage geht raus bekomm ich keinerlei Reaktion auf meine emails etc., vorher hat alles Reibungslos funktioniert...

 

Da zumindest zwei von euch näheren Kontakt mit ihm habt könnt ihr ihn freundlicherweise an meine Anlage bzw. mails erinnern?! 

Evtl. ist ja auch ein R1 DW aus der Liste für mich (Hoffnung keimt auf).

 

 

Grüße aus Österreich

Werner

Geschrieben

Mustang II ss nun verbaut und getestet. Trotz Membran und 35er Keihin absolut leise im Standgas. Wie ein originaler. Respekt.

Bei Volllast mit zunehmender Drehzahl wird er natürlich lauter, aber nichts gegenüber meinen vorherigen Anlagen wie Newline s oder ein extremer SIP Performance.

vom Drehmoment ebenfalls hervorragend. Kommt recht früh in den Resobereich und zieht höher als der Newline s.

 

Bin auf den Prüfstand gespannt, wenn es die Zeit zulässt.

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab was in der Zeitung gelesen, dass ein Motorrad-Fahrer täglich mit 120 durch ist und er dabei mittlerweile 70 Punkte in Flensburg gesammelt hat

Warst Du das etwa :-D:thumbsup:

Geschrieben

Bei Nordspeed ist ja jetzt etwas leiseres in der Pipeline. Mustang 2 SS

Werde hier mal Bescheid sagen, wenn die erste Flotte fertig ist.

Geschrieben

Nur Lautstärketechnisch verändert oder auch vom Leistungsverlauf?

Auf seinem Drehschiebermotor sogar etwas mehr Leistung und breiteres Band.

Geschrieben (bearbeitet)

die super silent sind echt schöne dinger.

 

ach ja, wenn noch jemand was an nordspeedanlagen haben möchte, kann man sie auch bei mir käuflich erwerben.

der lagerbestand ist bei mir bestellbar;-)

Bearbeitet von PXler

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    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
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